Mütter- und Schwangerenforum

Lohnt sich n Laufstall?

Gehe zu Seite:
Indi
1453 Beiträge
06.11.2007 18:35
Ihr erfahrenen Mütter:
lohnt sich n Laufstall?
Wir haben Katzen und ich habe das Gefühl, es sei alles halt nich hygienisch genug, als dass ich unsere Kleine auf den Boden legen will. Hab daher über n Laufstall nachgedacht.
Wie sind denn eure Erfahrungen?
Kidicat
1389 Beiträge
06.11.2007 18:37
also ich bereue es und hole mir jetzt auch ein wir haben ein hund der den kleinen nicht in ruhe lassen kann ich würde es dir empfelen
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2007 18:38
Wir haben einen geschenkt bekommen und darin steht alles was leon nicht in die finger bekommen soll. Leon selber macht terror wenn er rein soll
Indi
1453 Beiträge
06.11.2007 18:42
Zitat von Nicolche:
Wir haben einen geschenkt bekommen und darin steht alles was leon nicht in die finger bekommen soll. Leon selber macht terror wenn er rein soll


Hihi!
Das is ja auch ne lustige Nutzungsmöglichkeit... Na, hoffe unsere macht weniger Terror
06.11.2007 18:42
meine wollten nie rein da, hat ´bei mir nur rumgestanden. da hatte ich aber auch noch keine katzen...
ich hol mir jetzt so eine gittertür, die ich in den türrahmen klemme, dann kann ich mo immer vom wohnzimmer aus beim spielen im blick haben, is ja dann wie ein grosses laufgitter . die kinderzimmer und das schlafzimmer sind für die katzen tabu
06.11.2007 18:43
Hallo, wir hatte einen Laufstall. Ich denke es macht auch Sinn wenn die kleinen schon durch die gegend robben. Man kann sie dann mal kurz hinein setzen ohne das man gleich Angst haben muss das sie sich verletzen!
Wir haben auch eine Katze im Haushalt und die war immer sehr vorsicht mit unserem Baby, zu viel auf hygenie darauf man auch nicht achten sonst sind die Kinder viel anfälltiger für Krankheiten!

lg steffi
Nofretete
667 Beiträge
06.11.2007 18:43
Schau doch mal hier nach...

www.mamacommunity.de/forum/laufstall.html
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2007 18:46
Sone Gitterrür haben wir auch Das der kleine nicht in die Küche kommt. Ich bin schon drübergeflogen seit dem ist sie verbogen und schliest nicht mehr automatisch man muss sie immer zu drücken.
Indi
1453 Beiträge
06.11.2007 18:47
Ach, Nofretete, danke!!! Da werd ich gleich mal gründlich lesen
Nofretete
667 Beiträge
06.11.2007 18:50
Büdde Büdde,,, Ich kann auch gar nicht mehr ohne Laufstall!!!
06.11.2007 18:51
Wir haben unseren Laufstall abgebaut da Fynn damit auch durchs Zimmer gekommen ist .
Indi
1453 Beiträge
06.11.2007 19:02
@Alexa
Wie lange konntet ihr ihn denn nutzen?
06.11.2007 19:04
Zitat von Indi:
@Alexa
Wie lange konntet ihr ihn denn nutzen?


Wir haben ihr gekauft wo er schon über ein Jahr alt war.Lange haben wir ihn nicht genutzt
06.11.2007 19:05
Ich bin zwar keine Mami aber habe mein bruder 2 jahre bei mir gehabt.. und ich bin ehrlich obwohl ich auch tiere habe halte ich von dem laufstall nix.. und zwar mein bruder hat in de das spielzeug alles in eine ecke gestossen und wollte raus na er is raus gekommen in einem unbeobachteten Moment.. seit da hab ich das ding nie wieder gebraucht und werde es auch in zukunft nicht tun..
06.11.2007 19:08
Wie ist der den da raus gekommen ??
Die platte kann man doch ganz runter machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt