******* Luca - 04.03.2009 - *********
04.06.2009 20:32
Hallo ihr lieben,
ich weis mein kleiner Mann ist nun schon 3 monate alt und ich hatte es leider noch nicht geschafft euch einpaar Fotos zu zeigen. Kurzer geburtsbericht: gegen 16uhr starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen bekommen, gegen halbs sechs waren wir dann im Krankenhaus, keine Wehe auf dem Ctg, aber MUMU schon 7cm offen, bei der Untersuchung dann Blasensprung, ab in Kreissaal, danach weiß ich leider nicht mehr viel, hatte wahnsinnige schmerzen und war teilweise richtig weggedrehten. Um 20.45Uhr kam unser Luca mit 51cm und 3370gramm schreiend und putzmunter zur Welt. Er hat unser ganzes Leben aus den Kopf gestellt, aber wir geniessen jeden Tag aufs neue mit ihm. Konnte leider nicht stillen, aber er wachst und gedeit. Ich werde versuchen in regelmäßigen abstanden neue Fotos zu schicken.
da war er knapp zei stunden alt
das war am nächten Tag
dieses mit knapp drei wochen
da ist er 6 wochen
das haben wir vor zwei wochen gemacht
und das letzte ist drei tage alt
Viel spass beim anschauen,
liebe grüße chrissie u luca
ich weis mein kleiner Mann ist nun schon 3 monate alt und ich hatte es leider noch nicht geschafft euch einpaar Fotos zu zeigen. Kurzer geburtsbericht: gegen 16uhr starke Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen bekommen, gegen halbs sechs waren wir dann im Krankenhaus, keine Wehe auf dem Ctg, aber MUMU schon 7cm offen, bei der Untersuchung dann Blasensprung, ab in Kreissaal, danach weiß ich leider nicht mehr viel, hatte wahnsinnige schmerzen und war teilweise richtig weggedrehten. Um 20.45Uhr kam unser Luca mit 51cm und 3370gramm schreiend und putzmunter zur Welt. Er hat unser ganzes Leben aus den Kopf gestellt, aber wir geniessen jeden Tag aufs neue mit ihm. Konnte leider nicht stillen, aber er wachst und gedeit. Ich werde versuchen in regelmäßigen abstanden neue Fotos zu schicken.
da war er knapp zei stunden alt
das war am nächten Tag
dieses mit knapp drei wochen
da ist er 6 wochen
das haben wir vor zwei wochen gemacht
und das letzte ist drei tage alt
Viel spass beim anschauen,
liebe grüße chrissie u luca
04.06.2009 20:37
aaawww der kleine is ja mal voll süss. den namen find ich auch total schön. =)
na deine geburt ging ja richtig schnell. Ich musste mich so rumquälen. lol
na deine geburt ging ja richtig schnell. Ich musste mich so rumquälen. lol
04.06.2009 20:41
Ist ja süß.... meiner war irgendwie zerknautschter
Wir haben auch etwas länger gebraucht
Uuuuuuuuuuuuund nochmal ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
Wir haben auch etwas länger gebraucht Uuuuuuuuuuuuund nochmal ist der SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß
04.06.2009 20:44
jaaa der is echt zucker =) manchmal wünsch ich mir meine kleine wäre auch nochmal so klein.
@tita wie lang habt ihr denn gebraucht?
04.06.2009 20:44
Vielen dank!!
Die bilder sind leider nicht richtig rum, weiß aber nicht was ich falsch gemacht hab. Sorry
Die bilder sind leider nicht richtig rum, weiß aber nicht was ich falsch gemacht hab. Sorry
04.06.2009 20:45
Zitat von MommyMel:
jaaa der is echt zucker =) manchmal wünsch ich mir meine kleine wäre auch nochmal so klein.![]()
Oh ja das würde mich auch interessieren!
04.06.2009 20:49
Also wir haben 26 stunden gebraucht. Das war schon wirklich sehr anstrengend.
04.06.2009 20:54
Zitat von MommyMel:
Also wir haben 26 stunden gebraucht. Das war schon wirklich sehr anstrengend.
Oh je du arme! Das kann ich mir gut vorstellen, das das ansstrengend ist, war ja nach der kurzrn zeit schon total fertig, aber ich hab die ersten zwei phasen der geburt übersprungen und gleich mit Presswehen losgelegt.
04.06.2009 21:03
na da hat sich dein kleiner ja richtig ins zeug gelegt das du es hinter dich kriegst. hehe.
Ja also nach 25 stunden konnte ich echt nicht mehr, da war es dann auch für meine maus zu anstrengend und es musste ein notkaiserschnitt gemacht werden weil ihre herztöne so abgesackt sind. Aber ganz ehrlich, nach den ganzen stunden hätte ich glaub ich gar nicht mehr die kraft gehabt sie von selbst rauszupressen. lol
Ja also nach 25 stunden konnte ich echt nicht mehr, da war es dann auch für meine maus zu anstrengend und es musste ein notkaiserschnitt gemacht werden weil ihre herztöne so abgesackt sind. Aber ganz ehrlich, nach den ganzen stunden hätte ich glaub ich gar nicht mehr die kraft gehabt sie von selbst rauszupressen. lol
04.06.2009 21:18
Ja das hat er und gleich wie ein wahnsinniger geschriehen, die Ärtzin meinte nur "mit dem werden sie noch ihre wahre freude haben"!! Hoffe es war dann alles ok?? Vor nen Notkaiserschnitt hatte ich immer angst. Glaub nach so langer zeit ma man dann auch nicht mehr, oder??
04.06.2009 21:23
Ich wollte meine joleen ja eigentlich bis zur letzten minute ganz normal zur welt bringen, aber sie konnte dann wohl auch nicht mehr und ich wirklich auch nimmer. Ich wollte dann einfach nur noch das ich sie endlich im Arm halten kann.
Ja als sie dann endlich da war war alles ok mit ihr. =)
Ja als sie dann endlich da war war alles ok mit ihr. =)
04.06.2009 21:24
Da habt Ihr aber einen sehr süssen kleinen Mann. Und die Geburt ging auch schnell. Wünsch Euch alles Gute
04.06.2009 21:35
hy
)jetzt seh dich deinen kleinen süssen mann auch mal
ist ein ganzer süsser und hübscher mann
lllllgggggg
)jetzt seh dich deinen kleinen süssen mann auch mal
ist ein ganzer süsser und hübscher mann
lllllgggggg
04.06.2009 21:59
Zitat von bina:
hy)jetzt seh dich deinen kleinen süssen mann auch mal
![]()
![]()
![]()
ist ein ganzer süsser und hübscher mann![]()
![]()
lllllgggggg
Danke, bin auch richtig stolz auf ihn!!
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt