Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 22:04
hihi danke..
Den Schlafi hab ich hier im Flohmarkt gekauft glaub ich
bigmama09
8782 Beiträge
18.12.2009 22:05
ich hab den von einer freundin
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 22:15
unserer ist leider schon recht knapp...denk mal nach dem nächsten waschen werd ich den weg tun.
bigmama09
8782 Beiträge
18.12.2009 22:19
wie meiner glaub 68 haben wir
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 22:33
Unserer ist glaub ich 74/80
bigmama09
8782 Beiträge
18.12.2009 22:35
na das wir auch schon knapp
bist im msn on ????
Bianka79
21613 Beiträge
18.12.2009 22:39
klaro...wie immer
Bianka79
21613 Beiträge
19.12.2009 22:06
Waren heut den ganzen Tag unterwegs. Da der Sommer nun ja anscheinend vorbei ist mußte nun auch die dicke Kleidung her..

HelenasMama
945 Beiträge
19.12.2009 22:28
Oh Winnie Pooh

Ich frage mich immer, woher du immer die süßen Sachen kriegst.
Bianka79
21613 Beiträge
19.12.2009 22:29
Den Schneeanzug hab ich aus Ebay...war ein echtes Schnäppchen.
Bianka79
21613 Beiträge
19.12.2009 22:33
Heut vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Fa Termin. Da hab ich von Luca erfahren
HelenasMama
945 Beiträge
19.12.2009 22:39
Zitat von Bianka79:

Heut vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Fa Termin. Da hab ich von Luca erfahren


Ich hatte heute vor einem Jahr Organscreening *g*

Ich frage mich gerade, was ist, wenn du keinen FA Termin gehabt hättest
Bianka79
21613 Beiträge
19.12.2009 22:41
och na irgendwann hätt ichs schon gemerkt...spätestens wenn ich Wehen bekommen hätt *gg*
ivonne
5377 Beiträge
19.12.2009 22:45
süße Maus der Kleine
Könnte man glatt nochmal Lust bekommen hach so ein kleines Würmchen wäre schon schön
Bianka79
21613 Beiträge
19.12.2009 22:47
Na dann mal los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt