*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
18.12.2009 22:04
hihi danke..
Den Schlafi hab ich hier im Flohmarkt gekauft glaub ich
Den Schlafi hab ich hier im Flohmarkt gekauft glaub ich
18.12.2009 22:15
unserer ist leider schon recht knapp...denk mal nach dem nächsten waschen werd ich den weg tun.
19.12.2009 22:06
Waren heut den ganzen Tag unterwegs. Da der Sommer nun ja anscheinend vorbei ist mußte nun auch die dicke Kleidung her..
19.12.2009 22:28
Oh Winnie Pooh
Ich frage mich immer, woher du immer die süßen Sachen kriegst.
Ich frage mich immer, woher du immer die süßen Sachen kriegst.
19.12.2009 22:29
Den Schneeanzug hab ich aus Ebay...war ein echtes Schnäppchen.
19.12.2009 22:33
Heut vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Fa Termin. Da hab ich von Luca erfahren
19.12.2009 22:39
Zitat von Bianka79:
Heut vor einem Jahr hatte ich meinen ersten Fa Termin. Da hab ich von Luca erfahren![]()
Ich hatte heute vor einem Jahr Organscreening *g*
Ich frage mich gerade, was ist, wenn du keinen FA Termin gehabt hättest
19.12.2009 22:41
och na irgendwann hätt ichs schon gemerkt...spätestens wenn ich Wehen bekommen hätt *gg*
19.12.2009 22:45
süße Maus der Kleine Könnte man glatt nochmal Lust bekommen
hach so ein kleines Würmchen wäre schon schön - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


glaub 68 haben wir