Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
23.12.2009 01:07
Zitat von Bianka79:

Ich wünsche allen, die hier rein schauen
<a href="http://www.gbpicsonline.com" title="GB Pics" target="_blank"><img src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpi csde/60a/125.jpg" border=0 alt="gästebuchbilder jappy"></a> <br>
<a href="http://www.gbpicsonline.com/" target="_blank">GB Pics</a> - <a href="http://www.gbpicsonline.com/frohe-weihnachte n.html" target="_blank">Frohe Weihnachten</a> <br>


Ich wuensche Dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten. Habt eine schoene Zeit
HelenasMama
945 Beiträge
23.12.2009 09:47
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Tut mir Leid, dass ich mich derzeit so wenig melde, aber Helena ist derzeit sehr quengelig, komme fast zu ar nix...
Indira
13683 Beiträge
23.12.2009 13:53
liebe bianka,

auch ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes weihnachtsfest und vor allem gesundheit
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2009 15:55
Ich danke Euch!
*
Waren heut morgen Frühstücken und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Nun schläft Luca und ich werd gleich mal Großputz starten. Dann bügeln und heimlich den Baum schmücken. (hab noch einen Plastikbaum im Keller gefunden, den werd ich heimlich schmücken und morgen, wenn mein Mann mit meiner Tochter auf dem Friedhof sind werd ich den aufstellen) Das weiß hier nur noch niemand
*
Luca hat seit heut wieder was neues drauf...er schüttelt nun den Kopf und sagt neinnein dabei

LadyItaly86
19415 Beiträge
23.12.2009 17:24
Zitat von Bianka79:

Ich danke Euch!
*
Waren heut morgen Frühstücken und noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Nun schläft Luca und ich werd gleich mal Großputz starten. Dann bügeln und heimlich den Baum schmücken. (hab noch einen Plastikbaum im Keller gefunden, den werd ich heimlich schmücken und morgen, wenn mein Mann mit meiner Tochter auf dem Friedhof sind werd ich den aufstellen) Das weiß hier nur noch niemand
*
Luca hat seit heut wieder was neues drauf...er schüttelt nun den Kopf und sagt neinnein dabei



ohhh... das is aber ne schöne Überraschung mit dem Baum!!
du glaubst garnicht, wie sehr ich mich darüber freuen würde
und das mit kopf schütteln, macht Tiziano auch seit neustem!! aber nur wenn ich es zuerst mache!! das findet er dann total lustig es nachzumachen
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2009 17:26
Ja kopfschütteln allein macht er ja schon ne Weile, aber nun sagt er immer neinnein...und das macht er immer, wenn ich ihn anziehe z.B.

Baum is shcon geschmückt...bin mal gespannt was die beiden dazu morgen sagen
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2009 19:49



Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2009 20:40
Soo lieber Wichtel (Bigmama)...wie schon angedroht haben wir heute unsere Geschenke auf gemacht, weil es morgen einfach zuviel wird
Hier erstmal die Fotos:

Das Paket

Der Inhalt

Luca pirscht sich langsam ran

..in der Zeit is seine Schwester schon in Aktion....

...und freut sich nen Loch in Bauch....

...Luca schaut noch etwas skeptisch...

...und probiert dann erstmal obs schmeckt...

scheint lecker zu sein

...und direkt mal ausprobieren

hier die Sachen für Alina....1 PC-Spiel, Schlüsselanhänger und Handysocke von Hannah Montana und eine Pferdestatue

..und die Sachen für Luca....eine Kuscheldecke, ein Puzzel, eine Flasche und ein Winterset

und für die Mama war auch was dabei

VIELEN VIELEN DANK!!!! Wir haben uns super doll über die Sachen gefreut!
Jadaflo
78064 Beiträge
23.12.2009 20:42
schöne sachen habt ihr da bekommen und ihr habt es verdient
Maiwurm
1538 Beiträge
23.12.2009 21:27
Hi Bianka, hab eben erst entdeckt, dass Luca wieder ein Fred hat ... wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest und fürs neue Jahr vor allem Gesundheit!!! Feiert schön ....
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2009 21:28
Danke, das wünsch ich Euch auch!! Und viel Spaß bei Deinen Eltern.
bigmama09
8782 Beiträge
23.12.2009 21:35
war es schon soweit
bitte bitte ich hoffe es war auch alles so seine richtigkeit
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2009 21:38
jaaaaaaaa...wir haben uns super gefreut!!! Vielen Dank!!
bigmama09
8782 Beiträge
23.12.2009 21:39

das freut mich
ich hoffe der anzug passt
Bianka79
21613 Beiträge
23.12.2009 21:44
Ja, ich denke schon. Werd den die Tage mal anprobieren und Foto machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt