Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78064 Beiträge
04.01.2010 22:49
ja man könnte so rein zufällig über so einen kleinen test stolpern gibt es auch bei dm oder schlecker
nabend zusammen
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 22:51
*gg* na DM oder Schlecker haben wir in der Stadt nicht. Aber mal sehen..ich glaub da is ein Rossmann. Und mein Mann is ja auch dabei, der will ja auch wissen was Sache ist
HelenasMama
945 Beiträge
04.01.2010 22:57
Ja, da wird er wohl schön dahinter sein, dass du einen kaufst

@ jada
hallo, na geht es deinem Flo gut? Noch munter *g*
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 23:07
na mal sehen...hab ja schon 2 gemacht und beide waren negativ. Darum bin ich da auch nich so hinterher.
HelenasMama
945 Beiträge
04.01.2010 23:21
Irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl, dass du SS bist.
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 23:23
Is ja schön...ich hab da irgendwie gar keine Meinung zu
*
Wie gehts Euch denn? Hat Helena nun nen Zahn draußen?
HelenasMama
945 Beiträge
04.01.2010 23:27
Abwarten
*

Also Zahn ist noch immer keiner draußen, ich glaube sie kriegt nie Zähne und es wird sie immer nur plagen *grummel*

Sonst geht es uns gut, Helena ist wieder auf dem Weg der Besserung, sie hatte heute den ganzen Tag kein Fieber, ich hoffe das bleibt so. Schnupfen und Husten ist auch schon viel besser und ihre Laune ist wieder sehr sehr gut!
*

Ich verabschiede mich für heute gleich mal, meine Augen fallen gleich zu, die letzten Tage waren ziemlich anstrengend und ich könnte nur noch schlafen...

Gute Nacht! Schlaf gut!
Bianka79
21613 Beiträge
04.01.2010 23:28
Na das klingt doch super. Mit den Zähnen das gibt sich sicher auch bald. Man sagt ja, je später die ersten kommen umso später gehen die letzten
*
Dann wünsch ich Euch eine gute Nacht!! Schlaf gut und hoffentlich durch.
Bianka79
21613 Beiträge
05.01.2010 12:57
Gleich gehts in die Stadt shoppen
*
Hab heut sooo Leistenziehen, kann kaum laufen.
Blubbels
12298 Beiträge
05.01.2010 13:08
ich denke du solltest doch mal einen frauenarzt aufsuchen
Nadi
5466 Beiträge
05.01.2010 13:42
Komm, wir machen nen gemeinschaftstermin
Bianka79
21613 Beiträge
05.01.2010 13:42
Ja, da werd ich wohl nich mehr drum rum kommen.
Bianka79
21613 Beiträge
05.01.2010 13:43
Zitat von Nadi:

Komm, wir machen nen gemeinschaftstermin


meinst wir bekommen dann Mengenrabatt?
Nadi
5466 Beiträge
05.01.2010 13:44
naja müßen dann nur 5 € Praxisgebühr bezahlen und die alten Blutsauer nehmen nur 1/2 so viel blut ab
Bianka79
21613 Beiträge
05.01.2010 13:46
na dann...vielleicht finden wir ja noch 3 andere, dann kostet es nix mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt