*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***
04.01.2010 22:49
ja man könnte so rein zufällig über so einen kleinen test stolpern gibt es auch bei dm oder schlecker
nabend zusammen
nabend zusammen
04.01.2010 22:51
*gg* na DM oder Schlecker haben wir in der Stadt nicht. Aber mal sehen..ich glaub da is ein Rossmann. Und mein Mann is ja auch dabei, der will ja auch wissen was Sache ist
04.01.2010 22:57
Ja, da wird er wohl schön dahinter sein, dass du einen kaufst
@ jada
hallo, na geht es deinem Flo gut? Noch munter *g*
@ jada
hallo, na geht es deinem Flo gut? Noch munter *g*
04.01.2010 23:07
na mal sehen...hab ja schon 2 gemacht und beide waren negativ. Darum bin ich da auch nich so hinterher.
04.01.2010 23:23
Is ja schön...ich hab da irgendwie gar keine Meinung zu
*
Wie gehts Euch denn? Hat Helena nun nen Zahn draußen?
*
Wie gehts Euch denn? Hat Helena nun nen Zahn draußen?
04.01.2010 23:27
Abwarten
*
Also Zahn ist noch immer keiner draußen, ich glaube sie kriegt nie Zähne und es wird sie immer nur plagen *grummel*
Sonst geht es uns gut, Helena ist wieder auf dem Weg der Besserung, sie hatte heute den ganzen Tag kein Fieber, ich hoffe das bleibt so. Schnupfen und Husten ist auch schon viel besser und ihre Laune ist wieder sehr sehr gut!
*
Ich verabschiede mich für heute gleich mal, meine Augen fallen gleich zu, die letzten Tage waren ziemlich anstrengend und ich könnte nur noch schlafen...
Gute Nacht! Schlaf gut!
*
Also Zahn ist noch immer keiner draußen, ich glaube sie kriegt nie Zähne und es wird sie immer nur plagen *grummel*
Sonst geht es uns gut, Helena ist wieder auf dem Weg der Besserung, sie hatte heute den ganzen Tag kein Fieber, ich hoffe das bleibt so. Schnupfen und Husten ist auch schon viel besser und ihre Laune ist wieder sehr sehr gut!
*
Ich verabschiede mich für heute gleich mal, meine Augen fallen gleich zu, die letzten Tage waren ziemlich anstrengend und ich könnte nur noch schlafen...
Gute Nacht! Schlaf gut!
04.01.2010 23:28
Na das klingt doch super. Mit den Zähnen das gibt sich sicher auch bald. Man sagt ja, je später die ersten kommen umso später gehen die letzten
*
Dann wünsch ich Euch eine gute Nacht!! Schlaf gut und hoffentlich durch.
*
Dann wünsch ich Euch eine gute Nacht!! Schlaf gut und hoffentlich durch.
05.01.2010 12:57
Gleich gehts in die Stadt shoppen
*
Hab heut sooo Leistenziehen, kann kaum laufen.
*
Hab heut sooo Leistenziehen, kann kaum laufen.
05.01.2010 13:43
Zitat von Nadi:
Komm, wir machen nen gemeinschaftstermin![]()
![]()
meinst wir bekommen dann Mengenrabatt?
05.01.2010 13:44
naja müßen dann nur 5 € Praxisgebühr bezahlen und die alten Blutsauer nehmen nur 1/2 so viel blut ab
05.01.2010 13:46
na dann...vielleicht finden wir ja noch 3 andere, dann kostet es nix mehr. - Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt


