Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
08.01.2010 23:11
Wir waren heut schon einkaufen. Und nen Schlitten haben wir gestern Abend von nem bekannten geholt, weil wir nirgends mehr einen bekommen haben...haben alle bekannten und Verwandten angerufen und hatten wirklich noch Glück...der ist zwar schon 50 Jahre alt, aber super in Schuß und richtig stabil
bigmama09
8782 Beiträge
08.01.2010 23:13
cool schlitten fahren
meine schwiegermama müsste auch noch einen haben ich glaub die ruf ich morgen mal an
.
dann haben kids am WE spass ab in denn schnee oder??????und bilder
Bianka79
21613 Beiträge
08.01.2010 23:17
Ja, wenn denn der Wind nciht kommt, der angesagt ist...sonst braucht man da echt nciht raus gehen
bigmama09
8782 Beiträge
08.01.2010 23:20
lol mal abwarten aber da hast du recht da kann man nix machen mit kids
wir wollte morgen auf dem remstecken art wie wild park nur die tiere sind eingezäumt und kostet kein eintritt
Bianka79
21613 Beiträge
08.01.2010 23:21
Bei Schnee ist das doch super...aber nicht bei starkem Wind *gg*
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 23:25
die kleine mia wünscht ihrer mc-patentante einen wunderschönen guten abend
sie lässt die arme mama nicht schlafen
bigmama09
8782 Beiträge
08.01.2010 23:25
neee das muss nicht sein
Bianka79
21613 Beiträge
08.01.2010 23:26
Ohhh...huhu Mialein.
Mensch, da fängste aber früh mit an.
Aber das hat Luca auch gemacht...ich konnt die letzten 2 1/2 Monate nciht schlafen, dafür pennt er jetzt wie nix
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 23:28
ja hoffe wir auch mal das sie ab mai ein liebes kind wird und schön viel schläft
so abends von 20 uhr - 8 uhr morgens und tags über auch viel
wieviel schläft luca noch so durchschnittlich
Bianka79
21613 Beiträge
08.01.2010 23:32
Also eigentlich von 8-8 und dann von 12-15 oder 16 Uhr.
Im Moment bekommt er Zähne, da is alles durcheinander..
er schläft von 21 oder 22 Uhr bis morgens um 11 und dann so von 14 oder 15 Uhr bis 19 Uhr. Und zwischendurch kann es sein, dass er immer mal ne halbe Stunde einschläft...
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 23:34
traumkind
hoffe er schläft überall so das du auch mal weg kannst mit ihm
gerade tagsüber
Bianka79
21613 Beiträge
08.01.2010 23:36
Ja, den kann ich zum Glück überall mit hinnehmen. Wir gehen oft Essen oder fahren irgendwo hin. Überall geht er mit.
Jadaflo
78064 Beiträge
08.01.2010 23:38
Zitat von Bianka79:

Ja, den kann ich zum Glück überall mit hinnehmen. Wir gehen oft Essen oder fahren irgendwo hin. Überall geht er mit.

mia das guckst du dir schön ab
ein traum war deine große auch so
Bianka79
21613 Beiträge
08.01.2010 23:39
Ja, die war auch total pflegeleicht. hat mit 6 Wochen auch schon durchgeschlafen....war aber nich so ne Pennbacke wie Luca.
Bianka79
21613 Beiträge
09.01.2010 13:44
hüüüülllllllfffffffffäääääääääääääää wir schneien ein
Hier schneit es den ganzen Tag schon....war schon 8 oder 9x den Weg frei schaufeln
Luca pennt noch...sobald er wach ist zieh ich ihn an und geh mit ihm ne Runde in den Schnee.
Mein Mann is mit Alina gerad auf dem Weg nach Köln zur Dinosauriershow. Hoffentlich kommen sie gut an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt