Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
07.12.2009 18:04
Den anderen hab ich löschen lassen. Auf die Gründe mag ich nicht näher eingehen.
Britta
25259 Beiträge
07.12.2009 18:41
Zitat von Bianka79:

Den anderen hab ich löschen lassen. Auf die Gründe mag ich nicht näher eingehen.


Du darfst mir auch gerne ne PN schreiben *neugierig bin*
Bianka79
21613 Beiträge
07.12.2009 19:53
Hatte Luca gerad auf meinem Schoß sitzen und hab ihm was vorgelesen um ihn wach zu halten...war wohl nicht sehr spannend...... :

*
Kaede27
2109 Beiträge
07.12.2009 21:10
Ach Gott, wie süß!!!
Wenn Noah mal so einschlafen würde, aber ich bin eher eine Spielburg für ihn...
Bianka79
21613 Beiträge
07.12.2009 22:11
Er hatte 15 Minuten geschlafen und wurde dann wieder wach. So konnt ich Ihn dann auch one Probleme um 8 ins Bett bringen
Bianka79
21613 Beiträge
07.12.2009 22:25
Zitat von Britta:

Zitat von Bianka79:

Den anderen hab ich löschen lassen. Auf die Gründe mag ich nicht näher eingehen.


Du darfst mir auch gerne ne PN schreiben *neugierig bin*


*gg* mal sehen. Vielleicht, wenn ich mal ne ruhige Minute hab
Bianka79
21613 Beiträge
07.12.2009 22:52

Britta
25259 Beiträge
07.12.2009 23:52
Zitat von Bianka79:

Zitat von Britta:

Zitat von Bianka79:

Den anderen hab ich löschen lassen. Auf die Gründe mag ich nicht näher eingehen.


Du darfst mir auch gerne ne PN schreiben *neugierig bin*


*gg* mal sehen. Vielleicht, wenn ich mal ne ruhige Minute hab

Ja bitte
Bianka79
21613 Beiträge
08.12.2009 13:08
Unsere Nacht war (wie eigentlich immer) toll.
Luca hat bis heut morgen kurz vor 7 geschlafen, dann gestillt und weitergeschlafen bis halb 11.
Nun macht er gerad Mittagsschlaf.
War heut auch schon fleißig. Hab Brot gebacken, Wäsche gemacht und geputzt. Nun ist Siesta
Britta
25259 Beiträge
08.12.2009 15:04
Na toll, ich platz echt irgendwann vor neid. Mein Stinkstiefelchen ist gestern erst um 20.30h ins Bett und heute schon wieder seit 7.15h wach und total ekelhaft drauf....
Bianka79
21613 Beiträge
08.12.2009 16:18
Ach was...soo toll is das gar nich wenn die Kleinen so viel pennen. Man kann sich nix vor nehmen. is auch nich so toll.
Britta
25259 Beiträge
08.12.2009 16:28
Na da haette ich lieber nen schlafendes Kind als so einen noehli wie Kieran, der total muede ist, aber nicht schlafen will. Dann will er staendig nur auf den Arm und sobald man ihn runtersetzt faengt er das heulen an. Ist auch nicht grad spassig.
bigmama09
8782 Beiträge
08.12.2009 17:29
na süsse
die videos sind ja mal geil
und das foto sieht wirklich so aus aso würde er *LOL*
weiß ja was machen
Bianka79
21613 Beiträge
08.12.2009 17:47
*gg* nene, macht er aber nich...er war nur beleidigt, weil ich Ihm ne zeitung abgenommen hatte bevor er die in alle Bestandteile zerlutscht hätt.
bigmama09
8782 Beiträge
08.12.2009 17:49
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt