Mütter- und Schwangerenforum

*** Luca -- kleiner Mann ganz groß! ***

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
22.03.2010 20:45
Danke.
Wünsch Dir auch ne gute, ruhige Nacht!!
Alra
6963 Beiträge
23.03.2010 07:43
wie geht es dir ?
23.03.2010 07:45
Zitat von Bianka79:

Na wenns mal nur das kleine Kind wäre. Ist ja auch noch der Haushalt, die Hunde und die Katzen.
Zum Glück is meine Große selbständig. Da brauch ich nix machen.
Naja, ich denk mal noch 1-2 Wochen, dann geht das wieder.
Haben vorhin die Hand verbunden. Alles voller Blasen und die Fingerkuppen sind so verbrannt, das ich kein Gefühl drin hab.


Auweia....da wünsche ich dir mal gute Besserung.
Bianka79
21613 Beiträge
23.03.2010 08:16
Guten Morgen!
Besch***...hab total blöd geschlafen und immernoch Schmerzen. Alles regt mich auf weil ich hier zu nix komme. Alles dauert doppelt so lang wie normal...naja, alles sch*** eben.
Heut wär ja PeKip, df.h. da das um 10 Uhr losgeht muss ich Luca jetzt gleich wecken, damit ich ihn rechtzeitig gewickelt und angezogen bekomme. Dort dann wieder aus- und später wieder anziehen. Ich weiß echt nicht, ob ich mir das heut gebe.
Nadi
5466 Beiträge
23.03.2010 08:18
Oh weh....
beim Pekip könnten Dir doch bestimmt die anderen Mamas helfen, oder?
Du machst auch sachen
Gute besserung weiterhin!
Bianka79
21613 Beiträge
23.03.2010 08:22
Ja da hilft bestimmt jemand. Aber ich laß mir immer so ungern helfen.
Hätt mir ja ruhig mal 1 Woche später passieren können, da wär wenigstens meine Große zu Hause weil Ferien sind. Naja, da muss ich jetzt durch. Vorhin hat mir meine Nachbarin (KRankenschwester) auch noch Hoffnungen gemacht..."Du weißt aberschon, das bei Verbrennungen 3. Grades Narben bleiben". klaaaaaasseeeeeeeeee..Neee, will ich auch gar nicht wissen
Maiwurm
1538 Beiträge
23.03.2010 09:08
och mann, gute Besserung an Dich!!!!
goldfisch
2673 Beiträge
23.03.2010 09:23
oh weh, was muss ich denn hier lesen...
wünsch dir GUTE BESSERUNG!!!! und vor allem, dass die schmerzen schnell verschwinden. drück dir die daumen, dass es schnell wieder heilt.

HelenasMama
945 Beiträge
23.03.2010 19:48
Na die Bemerkung hätte sich deine Nachbarin aber auch sparen können

Wie ist es dir denn heute ergangen? Warst Pekip?
Bianka79
21613 Beiträge
23.03.2010 21:59
Ja ich war, aber die Tussi die uns den Raum vermieten wollt, hat es vergessen. Also waren wir spontan bei einer Mama zu Hause. Das war auch super.
Naja, also heut beim neu verbinden hab ich schon echt riesige Blasen gesehen. Der Ringfinger ist nur etwas rechts neben dem Nagel erwischt worden und genau unter dem Nagel ist auch alles voller Blasen, aber der Mittel und Ringfinger sehen schon echt schlimm aus
HelenasMama
945 Beiträge
24.03.2010 08:20
Mach dir nicht zu viele Gedanken über die Aussage! Vielleicht bleiben ja nur kleine Narben zurück. Hast eine Salbe zur Wundheilung bekommen?
Bianka79
21613 Beiträge
24.03.2010 08:36
Ja, eine mit Antibiotikum. Ich kann mir nichmal richtig Haare waschen.
24.03.2010 08:38
Zitat von Bianka79:

Ja ich war, aber die Tussi die uns den Raum vermieten wollt, hat es vergessen. Also waren wir spontan bei einer Mama zu Hause. Das war auch super.
Naja, also heut beim neu verbinden hab ich schon echt riesige Blasen gesehen. Der Ringfinger ist nur etwas rechts neben dem Nagel erwischt worden und genau unter dem Nagel ist auch alles voller Blasen, aber der Mittel und Ringfinger sehen schon echt schlimm aus


Ach je, das hört sich übel an. Lässt du es denn auch mal ne Weile offen? Oder hast du immer den Verband da dran?
Bianka79
21613 Beiträge
24.03.2010 08:39
Gestern Abend hab ichs mal offen gelassen. Das Problem is halt, dann kommt Luca an und man nimmt ihn hoch und denkt nich dran, ode3r man macht was und denkt nich dran. Das is auch blöd.Außerdem tuts mehr weh, wenns offen ist hab ich gestern festgestellt
Nadi
5466 Beiträge
24.03.2010 08:43
ich wurd es dann abends offen lassen wenn die kids im bett sind?
Oh man.... Du machst sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt