lukas adrian´s foto thread
20.02.2009 22:25
Zitat von Sias_Mami:danke*ganz stolz bin*
gott,ist der Kleine süüüüß!!!
Habt ihr gut hinbekommen![]()
und auch nach dem unfall... ich dachte echt das im gesicht wird für immer bleiben
20.02.2009 23:12
aahh is der süüüß.. und die gleiche gelbe sweatjacke hat leon auch
ich liebe diese jacke
ich liebe diese jacke
20.02.2009 23:16
Zitat von jungemama18:*danke*habe die schon so lange und heute habe ich sie ihm zum ersten mal angezogen
aahh is der süüüß.. und die gleiche gelbe sweatjacke hat leon auchich liebe diese jacke
![]()
ist unser sonnen schein
25.05.2009 20:25
wollte euch mal wieder neue bilder von meinem sonnenschein zeigen
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


keiner will gucken