Mütter- und Schwangerenforum

lukas adrian´s foto thread

Gehe zu Seite:
03.12.2008 12:40
18.01.2009 01:38

mal ein paar aktuelle bilder von meinem süßen
09.02.2009 20:31


mal wieder neue bilder von meinem süßen
09.02.2009 20:37
20.02.2009 21:54
20.02.2009 21:54
20.02.2009 21:57
gott,ist der Kleine süüüüß!!!
Habt ihr gut hinbekommen
20.02.2009 22:25
Zitat von Sias_Mami:

gott,ist der Kleine süüüüß!!!
Habt ihr gut hinbekommen
danke*ganz stolz bin*
und auch nach dem unfall... ich dachte echt das im gesicht wird für immer bleiben
20.02.2009 23:06
20.02.2009 23:12
aahh is der süüüß.. und die gleiche gelbe sweatjacke hat leon auch ich liebe diese jacke
20.02.2009 23:16
Zitat von jungemama18:

aahh is der süüüß.. und die gleiche gelbe sweatjacke hat leon auch ich liebe diese jacke
*danke*habe die schon so lange und heute habe ich sie ihm zum ersten mal angezogen ist unser sonnen schein
25.05.2009 20:25


wollte euch mal wieder neue bilder von meinem sonnenschein zeigen
25.05.2009 20:29
25.05.2009 20:31
keiner will gucken
Laura84
384 Beiträge
25.05.2009 20:32
süß, das lachen hat er auf jeden fall von dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt