Mütter- und Schwangerenforum

Mädchenname

Gehe zu Seite:
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
09.07.2015 18:21
Hallo ich habe einen Namen gehört den ich total zauberhaft finde und zwar ...

ALISA

Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr wem der Alisa heißt?

LG
09.07.2015 18:22
ich kenne eine. JEtzt mitte 20. ICh mag sie nicht, aber der Name ist schön
Kirschmuffin
4858 Beiträge
09.07.2015 18:23
Ja die neue Bachelorette
-Brünni88
23365 Beiträge
09.07.2015 18:25
Die tochter von meinem chef heißt alica. weiß nicht ob man alisa genauso ausspricht
Elisa
20106 Beiträge
09.07.2015 18:41
Wichtig ist doch einfach, dass er einem als Eltern gefällt. Und da ist es doch auch egal, ob es viele mit diesem Namen gibt, er als in oder out gilt oder oder oder.
lucky86
4049 Beiträge
09.07.2015 19:19
Da schließ ich mich Elisa voll an, genau sooo Und ja, kenne eine Alisa und Alicja...

Gefällt dir der Name? Bleibt dabei
09.07.2015 19:21
Zitat von Zitronenmelisse:

Hallo ich habe einen Namen gehört den ich total zauberhaft finde und zwar ...

ALISA

Wie findet ihr den Namen? Kennt ihr wem der Alisa heißt?

LG

Hast du gestern RTL geschaut?

Ich habe gestern Abend zu meinen mädels gesagt: passt auf, 2015/2016 werden massenhaft Alisa's geboren
diekleene
53966 Beiträge
09.07.2015 20:13
Zitat von Kirschmuffin:

Ja die neue Bachelorette
das Ar auch mein erster gedank
09.07.2015 20:34
Zitat von Kirschmuffin:

Ja die neue Bachelorette


Mein erster Gedanke als ich den Namen gelesen habe
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
09.07.2015 20:54
Nein Mädls ich muss euch enttäuschen ich wusste gar nicht, dass es die Bachelorette spielt. Ich schaue derzeit kein fernsehen es spielt nie was, was mich interessiert. Ich lese viel lieber. Aber ich habe mir ein Buch gekauft und die Autorin heißt Alisa und ich fand den gleich bezaubernd.

Aber ich war neugierig wie eure Bachelorette aussieht und habe ein bisschen im Netz gestöbert- nett schaut sie ja aus.

09.07.2015 21:06
Vom Klang mag ich den Namen. würde aber eher Alica schreiben - ich mag Namen nicht, die einfach nur einen Buchstaben davor bekommen und eigentlich ein bekannter, normaler Name sind.

In diesem Beispiel: Lisa ... geht auch bei Lena - Alena oder Lea - Alea ... Liste beliebig erweiterbar

Aber wenn er dir bzw. euch gefällt, dann nehmt ihn
09.07.2015 21:07
Eine Freundin meiner Tochter heisst alisa und wird lissi genannt. Ich finde den Namen ganz ok, würde ihn aber nicht vergeben.
steph28
4166 Beiträge
09.07.2015 21:52
Aber die Männer bei der Bachelorette wissen auch alle nicht, ob man das nun Alicia oder Alissa ausspricht. Selbst nach ihrer Korrektur haben die den Namen nicht geschnallt
Snowflake
2676 Beiträge
10.07.2015 02:52
Schöner Name
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
10.07.2015 11:26
Es hat sich eh schon erübrigt mein Mann findet denn Namen schrecklich und meint wir haben eh schon unsere Favoriten und er will gar nicht mehr suchen sondern einen von unseren Namen gerne vergeben. Männer ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt