märz muttis geburten märz 2011
22.09.2011 13:44
wer hat kiddies ausdem monat zwecks austausch ??? meine tochter wurde im märz den 28. geboren ..... was können eure kids ? wie weit sind die kinder ? was essen die ?wie essen die ? fragen fragen ..
wie geht es euch mamas??
wie geht es euch mamas??
22.09.2011 13:46
Hey meine kleine wurde am 27.3 geboren... Und ist ein kleiner wirbelwind und ne prinzessin.... Ein richtiges mädchen...
22.09.2011 14:07
Hier verstecken sich die ganzen März-Mamis
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-2011-mamis-juhuiiii?page=2735#new
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-2011-mamis-juhuiiii?page=2735#new
22.09.2011 15:37
Hey,
Mein Kleiner wurde am 09.03.2011 geboren
...Seid 9.9 kann er Robben und ist auch sonst eine richtiger "Wilder"....
Er knabbert gern auf nem Kecks oder auch einem Brötchen..Gläschen am Mittag und Obst am Nachmittag und Abends isst er unterschiedlich...mal ne Flasche,mal n Brei oder auch mal ein Stück Weißbrot mit Marmelade
Schläft noch recht viel.....
Mein Kleiner wurde am 09.03.2011 geboren
...Seid 9.9 kann er Robben und ist auch sonst eine richtiger "Wilder".... Er knabbert gern auf nem Kecks oder auch einem Brötchen..Gläschen am Mittag und Obst am Nachmittag und Abends isst er unterschiedlich...mal ne Flasche,mal n Brei oder auch mal ein Stück Weißbrot mit Marmelade
Schläft noch recht viel.....
22.09.2011 16:48
Zitat von janine...:
Echt gibst du schon brötchen und keks?
Ich mache das auch, meine Kleine wurde am 20.03. geboren.
22.09.2011 16:52
Ich habe auch ein März/2011 Baby!
Meine Kleine kam am 20.03.11, um 7.26Uhr auf die Welt.
Sie hat 3500g gewogen und war 55cm groß!
(Und eure Baby´s!?)
Brei mag sie noch ned so arg,
ab und zu Banane und Pudding. *gg*
Ich stille sie noch, aber ich arbeite seit Dienstag wieder
und da bekommt sie ca. 2Flaschen Milch (gekaufte, keine Muttermilch).
Ich liebe meine Kleine über alles!
Meine Kleine kam am 20.03.11, um 7.26Uhr auf die Welt.
Sie hat 3500g gewogen und war 55cm groß!
(Und eure Baby´s!?)
Brei mag sie noch ned so arg,
ab und zu Banane und Pudding. *gg*
Ich stille sie noch, aber ich arbeite seit Dienstag wieder
und da bekommt sie ca. 2Flaschen Milch (gekaufte, keine Muttermilch).
Ich liebe meine Kleine über alles!
22.09.2011 16:53
Echt und das klappt mit dem schlucken??? Dürfen die kleinen das denn schon so früh?
22.09.2011 16:58
Mein Würmchen wurde am 27.3 geboren um 6.36Uhr ein Sonntagskind.... Siewar ne kleine Maus, wog 2925g und 48cm war sie groß.... Ist immer noch ne ganz zierliche.... Halt ein Mädchen... Brei hatte sie das erste mal mit 2,5 Monate bekommen ist bloss halt ein schlechter esser und trinker....
Versuche es immer regelmäßig zu geben soweit sie was abnimmt. Isst gerne Grieß mit Vanilleoder Heidelbeere... Das herzhaftr ist nicht so ihr Ding. Aber Banane ist sehr gerne.
Versuche es immer regelmäßig zu geben soweit sie was abnimmt. Isst gerne Grieß mit Vanilleoder Heidelbeere... Das herzhaftr ist nicht so ihr Ding. Aber Banane ist sehr gerne.
22.09.2011 17:08
Zitat von janine...:
Mein Würmchen wurde am 27.3 geboren um 6.36Uhr ein Sonntagskind.... Siewar ne kleine Maus, wog 2925g und 48cm war sie groß.... Ist immer noch ne ganz zierliche.... Halt ein Mädchen... Brei hatte sie das erste mal mit 2,5 Monate bekommen ist bloss halt ein schlechter esser und trinker....
Versuche es immer regelmäßig zu geben soweit sie was abnimmt. Isst gerne Grieß mit Vanilleoder Heidelbeere... Das herzhaftr ist nicht so ihr Ding. Aber Banane ist sehr gerne.![]()
Schon mit 2,5Monaten? Sagt man nicht immer nach dem 4ten Monat!?
Von der Brezel oder dem Keks,
schluckt sie kleine Teile runter und den rest verkaut und lutscht sie ab. =D *lool* Des ist total süß!
22.09.2011 17:12
ja aber weil siekaum getrunken hat deswegen habe ich ihr das so füh gegeben, damit etwa isst... oh, da hätte ich zum beispielangst ihr keks zugeben. glaube meine würde sich verschlucken
22.09.2011 19:25
Also meine Maus ist am 17,03,2011 um 10.51Uhr geboren.....Sie wog 3060gramm und war 50cm groß
Ja was kann sie....
Also sie dreht sich gerne auf den Bauch und zurück,versucht ihre ersten Robbversuche,Bekommt dreimal am Tag Brei(Mittags Gemüse-Fleisch,Nachmittags Obst und Abends nen Milchbrei)
Sie lacht den ganzen Tag und steckt sich gerne ihre Oberteile und Rassel in den Mund......Mein Mann ist so unheimlich stolz auf sein eigenes Kind
Ja was kann sie....
Also sie dreht sich gerne auf den Bauch und zurück,versucht ihre ersten Robbversuche,Bekommt dreimal am Tag Brei(Mittags Gemüse-Fleisch,Nachmittags Obst und Abends nen Milchbrei) Sie lacht den ganzen Tag und steckt sich gerne ihre Oberteile und Rassel in den Mund......Mein Mann ist so unheimlich stolz auf sein eigenes Kind
22.09.2011 19:50
Wow, hier sind ja noch ganz viele März Mamis versteckt
Kommt doch zu uns anderen März Mamis in den Thread, der Link wurde ja oben schon gepostet
Ihr seid herzlich willkommen, wir sind auch alle ganz lieb und beißen nicht
Meine Maus kam übrigens am 26.03. um 23.35 mit 2800g und 51 cm zur Welt
Im Moment kugelt sie sich fließig quer durch den Raum, versucht zu "krabbeln" und ärgert sich tierisch, dass es nicht klappt
Sie bekommt mittags und abends Brei.
Kommt doch zu uns anderen März Mamis in den Thread, der Link wurde ja oben schon gepostet
Ihr seid herzlich willkommen, wir sind auch alle ganz lieb und beißen nicht
Meine Maus kam übrigens am 26.03. um 23.35 mit 2800g und 51 cm zur Welt
Im Moment kugelt sie sich fließig quer durch den Raum, versucht zu "krabbeln" und ärgert sich tierisch, dass es nicht klappt
Sie bekommt mittags und abends Brei.
23.09.2011 12:27
Zitat von janine...:
ja aber weil siekaum getrunken hat deswegen habe ich ihr das so füh gegeben, damit etwa isst...
oh, da hätte ich zum beispielangst ihr keks zugeben. glaube meine würde sich verschlucken
Ich bin eig. auch ehr eine ängstliche Mama,
meine Kleine hat sich als sie 2Wochen an Muttermilch verschluckt
und ich musste den Notarzt rufen,
weil sie nicht mehr geatmet hat und bewusstlos war.
Das war der schlimmste Tag in meinem ganzen Leben!
Ich hätte Tage danach noch heulen können!
Aber ich finde nicht das sie sich besonderst an Keks, Brezel oder so verschluckt....viel öfters verschluckt sie sich an ihrer eigenen Spucke. Von daher kann ich das für meine kleine Maus verantworten.
23.09.2011 12:38
Das stimmt.... Oder an der flaschenmilch.... oh, das tut mir echt leid was dir passiert ist. soetwas muss schrecklich sein. wünsche keinem so eine situation.... gott sei dank ist bei dir alles gut ausgegangen.
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt