Mütter- und Schwangerenforum

mal aufregen

Gehe zu Seite:
gluexxkind
781 Beiträge
23.04.2012 22:22
warum denken eigentlich manche leute (die mich kaum kennen)das sie mehr ahnung von meinem leben haben als ich???

eine die ich nur flüchtig kenn und die in einer anderen stadt wohnt meinte doch heute zu ner freundin von mir (ohne das ich dabei war)das ich schon wieder fleissig am babymachen bin obwohl ich ja gar nicht mit meinen drei vorhanden kindern zurecht komme....

und besagte person hat nur ein kind was vernachlässigt wird jugendamt ist schon in dieser familie hunde setzt sie auch einfach so mal aus...sie hortet tiere....
Millachen
3695 Beiträge
23.04.2012 22:24
weil manchen leuten extrem langweilig ist, und da sie mit sich selbst unzufrieden sind, machen sie andere schlecht damit sie sich selbst ein bissl besser fühlen können? wäre ne möglichkeit oder?
Luni2004
2852 Beiträge
23.04.2012 22:25
Ärger dich nicht darüber, wenn manche leute nichts zu reden haben geht es denen nicht gut . Lass sie reden. Und leider sind es auch immer die Leute die selber genug Leichen im Keller haben, die sich über andere das Ma.. zerreißen müssen. Wird sich auch nie ändern glaube ich
xFleurx
8071 Beiträge
23.04.2012 22:25
Uui ...Animal Hording

Mach dir doch keinen Stress...Von so einer wäre mir das doch egal was sie sagt
gluexxkind
781 Beiträge
23.04.2012 22:26
ach ja hab was vergessen bin noch nicht am baby machen...das hat noch etwas zeit
Luni2004
2852 Beiträge
23.04.2012 22:28
Und selbst wenn , wäre es doch deine sache und geht niemanden etwas an
Millachen
3695 Beiträge
23.04.2012 22:28
Zitat von gluexxkind:

ach ja hab was vergessen bin noch nicht am baby machen ...das hat noch etwas zeit

und selbst wenn das so wäre, wäre es deine sache und geht keinen anderen etwas an
SaskiaLiam
1059 Beiträge
23.04.2012 22:30
Zitat von Millachen:

weil manchen leuten extrem langweilig ist, und da sie mit sich selbst unzufrieden sind, machen sie andere schlecht damit sie sich selbst ein bissl besser fühlen können? wäre ne möglichkeit oder?


xFleurx
8071 Beiträge
23.04.2012 22:31
Zitat von gluexxkind:

ach ja hab was vergessen bin noch nicht am baby machen...das hat noch etwas zeit

und wenn schon...
Hättest sagen müssen,wieso willst du mit machen
-M-Y-A-
23178 Beiträge
23.04.2012 22:32
Zitat von gluexxkind:

warum denken eigentlich manche leute (die mich kaum kennen)das sie mehr ahnung von meinem leben haben als ich???

eine die ich nur flüchtig kenn und die in einer anderen stadt wohnt meinte doch heute zu ner freundin von mir (ohne das ich dabei war)das ich schon wieder fleissig am babymachen bin obwohl ich ja gar nicht mit meinen drei vorhanden kindern zurecht komme....

und besagte person hat nur ein kind was vernachlässigt wird jugendamt ist schon in dieser familie hunde setzt sie auch einfach so mal aus...sie hortet tiere....


da kenn ich auch eine...die beschwerte sich bei mir,das ihre freundin ihr kind den ganzen vormittag im bett sitzen lässt...goooooooooott was hat die sich aufgeregt (verständlich auf eine art,aber was interessiert es mich? ich kannte die nichtmal)....tja aber selbst hat das lästerweib ihre kinder misshandelt (sohn(4m) geschüttelt bis zur hirnblutung)
.
solche lästerschwestern haben genug dreck am stecken und durch das labern wollen die ablenken!
KleinePerle
8877 Beiträge
23.04.2012 22:34
Weil manche denken sie seien was besseres,aber wenn du,genau,hinschaust wollen sie einfach von ihrem erbärmlichen und traurigen Leben ablenken.,
yoshi91
6995 Beiträge
23.04.2012 22:46
kennt nicht jeder so ne trulla?
die schwägerin von meinem freund meinte auch sie muss mir was von erziehung erzählen.
und selbst? 4 kinder die verlottern,jugendamt,sprachtherapie für 2 von den kids und letztens musste sie zum kia,weil die schamlippen von der kleinsten zusammengewachsen waren.angeblich ja ein gendefekt....

ich könnt glaub ich noch die ganze nacht über diese dame schreiben.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
23.04.2012 22:56
Ich finde es immer seeeeehr amüsant, wenn ich höre, dass andere Leute MEHR über MEIN Leben wissen als ich selber..
Naja scheint eine "Volkskrankheit" zu sein.. Ärgere dich nicht drüber, leichter gesagt als getan, ich kenne das selber.. Steh da drüber...
23.04.2012 22:58
Na wenn es nicht mindestens eine Person gäbe, die dich besser kennt als du selbst, wo kämen wir denn dann hin?

Nicht drüber aufregen, quatschen lassen und gut ist.
Aber nicht in die selbe Kerbe schlagen und so Dinge über die Person erzählen. Oder kennst du sie besser, als sie dich?
Mayleenchen
1347 Beiträge
23.04.2012 23:03
Oh man Die armen Kinder Es gibt solche lästermäuler leider überall anstatt sich um den eigenen dreck zu kümmern. ich hatte auch schon einige Bekanntschaften gemacht vor allem weil ich "jetzt schon wieder" schwanger bin... Aber wie heißt das lied von den Ärzten? Lasse reden Steh drüber und nehms dir nicht zu herzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt