Mütter- und Schwangerenforum

Mama oder Papa ?

Gehe zu Seite:
07.02.2011 18:28
Hallo Ihr Lieben
mi schwirrt mal wieder was im Kopf herum
Und wollte von Euch mal wissen ob es stimmt, dass das erste Baby immer eher auf den Papa kommt?

Grüßli
Glück
Lotta2010
8160 Beiträge
07.02.2011 18:29
Als sie geboren wurde sah sie aus wie Papa.jetz wird sie 4 sieht aus wie ich und benimmt sich auch so
MamaJulia
9126 Beiträge
07.02.2011 18:29
Zitat von Glück-im-Bauch:

Hallo Ihr Lieben
mi schwirrt mal wieder was im Kopf herum
Und wollte von Euch mal wissen ob es stimmt, dass das erste Baby immer eher auf den Papa kommt?

Grüßli
Glück


Das würde mich auch mal Interessieren, denn meine Tochter kommt sehr nach dem Papa!

*schieb
LanieUndJamie
2960 Beiträge
07.02.2011 18:32
Hm ich hab nur mal gelesen,dass Babys am anfang (nach der Geburt) dem Vater sehr ähneln, damit sie eben sehen,dass das baby von ihnen ist Quasi son "Trick" der Natur..aber ka obs nun stimmt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
07.02.2011 18:33
So einen Thread hab ich vor Ewigkeiten auch mal erstellt.
Da unsere Nora meine Mann extrem ähnlich sieht. Und das immer noch dun die wird im Juli schon 6.
Lotta2010
8160 Beiträge
07.02.2011 18:35
Zitat von LanieUndJamie:

Hm ich hab nur mal gelesen,dass Babys am anfang (nach der Geburt) dem Vater sehr ähneln, damit sie eben sehen,dass das baby von ihnen ist Quasi son "Trick" der Natur..aber ka obs nun stimmt.
Das stimmt
happy_mum88
1962 Beiträge
07.02.2011 18:36
Unsere Maus sah und sieht immer noch dem Papa sehr sehr ähnlich
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
07.02.2011 18:37
Nicht nur das erste
So gut wie alle Babys sehen nach der Geburt (aufjeden Fall ne weile) erstmal aus wie der Vater.
Eben dieser Trick der Natur.
07.02.2011 18:40


Noch Fragen?
Glückskeks
1134 Beiträge
07.02.2011 18:40
Dem kann ich nur zustimmen: direkt nach der Geburt eher Papa und jetzt eindeutig meine Wenigkeit..
Glückskeks
1134 Beiträge
07.02.2011 18:41
Zitat von Mausi88:

Noch Fragen?


die sind ja zum Schießen!!! super Bilder...
07.02.2011 18:42
Nein, bei uns ist das nicht so! Finn ist unser erstes Kind und das kommt nach mir

07.02.2011 18:43
Zitat von Glückskeks:

Zitat von Mausi88:

Noch Fragen?


die sind ja zum Schießen!!! super Bilder...


Ja, ich find mein Bild auch peinlich, aber die Mode war damals so und schrecklich schau ich sowieso aus.
07.02.2011 18:43
also ich habe 3 jungs der große ist dem papa wie aus dem gesicht geschnitten und das hat sich jetzt mit seinen 3 jahren auch nicht verändert, der mittlere sieht dem papa nicht ganz so ähnlich aber auch eindeutig papa, und unser jüngster der sieht irgendwie keinem von uns ähnlich.
07.02.2011 18:52
lol .... da kamen aber schnell viele antworten zustande
ich bin mal super gespannt weil ich ehrlich sagen muss ich kann es nicht so recht erkennen, meine auch das sich das quasi von tag zu tag ändert irgendwie ....

aber hab es eben auch gelesen und mal gehört das sie anfangs dem papa ähneln .... mhhh und wie lange?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt