Mütter- und Schwangerenforum

Mamas mit 3 Kindern und mehr...

Gehe zu Seite:
curly0503
592 Beiträge
05.01.2012 22:35
Hallo!

Suche Gleichgesinnte, die mind. 3 Kinder und mehr haben.
Finde es spannend, wie euer Alltag so aussieht.
Ich selbst habe 3 Kinder (6, 2 und 8 Wochen) alt.
Was liebt ihr ganz besonders und was bringt euch auf die Palme?
Freu mich über viele Beiträge!
Mathelenlu
49368 Beiträge
05.01.2012 22:48
Oh, nette Idee. Ich habe vier Kinder, 13, 9, 6 Jahre alt und neun Monate alt - da das Minimonster aber total erkältet ist und mit der verstopften Nase dauernd nach Trostbrust verlangt, schreib ich jetzt nicht viel, sondern merk mir einfach mal den Fred.
05.01.2012 22:56
hallo
meine kids sind 15 und bald 12.
dann haben wir noch nen pflegekind von 10.
im mai kommt nochmal ein eigenes.
zudem sind die besten freunde unserer kids eher mehr als minder dauergäste,in den ferien meist durchgehend, so dass wir meistens mind. 4-5kinder hier haben.
curly0503
592 Beiträge
06.01.2012 00:01
Zitat von Lulenthema:

Oh, nette Idee. Ich habe vier Kinder, 13, 9, 6 Jahre alt und neun Monate alt - da das Minimonster aber total erkältet ist und mit der verstopften Nase dauernd nach Trostbrust verlangt, schreib ich jetzt nicht viel, sondern merk mir einfach mal den Fred.


Toll, dass du es so gelassen nimmst.
Wie sieht so euer Alltag aus?
Wünsche mir manchmal noch 2 Hände mehr!
Bin viel alleine mit den Kindern, mein Mann ist selbstständig.
Stille momentan noch voll.
Fyra
15576 Beiträge
06.01.2012 00:11
Huhu, ich habe ein Glückskleeblatt 11,8,6 und 2 Jahre alt.
Tja, wie meistere ich meinen Alltag für mich ist es halt normal, mich um die Vier zu kümmern und ich empfinde es als Erholung, wenn mal zwei Kinder nicht zu hause sind - alles ist relativ

Ja, zwei Hände mehr wären manchmal nicht schlecht, die fehlen mir auch manchmal. Wobei ich das mehr so empfunden habe, als der Kleinste noch Baby war. Jetzt wünsche ich mir manchmal mehr Zeit...die drei Großen gehen ja zur Schule und da bleibt in der Woche oft zu wenig Zeit für "Familie" , zum spielen, lesen, kuscheln....
06.01.2012 00:13
Ich hab NOCH keine 3 Kinder , aber nur noch genau 2 Wochen bis zum ET von der 3ten Maus.

Meine "Große" ist gerade 4 geworden Ende Dezember und die "Kleine" ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate alt.
06.01.2012 07:39
Hallo,
ich habe 4 Kinder im Alter von 18(na ja nächsten Monat 19),10,7 und 5 Jahren.
Und alle halten uns ganz schön auf Trab Grad jetzt in den Ferien .Und wen alle ihre Freunde auch noch hier haben ist hier ganz schön was los
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
06.01.2012 07:48
Hallo,

ich bekomme im April mein 3. Baby...nach 2 Mädels, inklusive Zickenterror sobald sie zusammen in einem Raum sind, wird es nun ein kleiner Junge
Bin gespannt ob es dann sehr stressig wird.
dani81
7026 Beiträge
06.01.2012 07:49
Hallo ich habe auch 3 Kinder die große 10 die mittlere 2 Jahre und der kleine Mann 7 Monate
Dani616
17257 Beiträge
06.01.2012 08:59
ich habe 3 kinder 7jahre . in 2wochn 5jahre und in 1 monat 2 jahre ... und nummer 4 kommt laut et im august =)
19sanni78
17 Beiträge
06.01.2012 10:29
Hallo, ich habe drei Mädels, 12, 7 und 5 Jahre alt. Die drei können manchmal ganz schöne Zicken sein, aber ich finde es einfach nur toll mit Ihnen. Seit kurzer Zeit hat sich bei mir und meinem Mann nun der Wunsch nach Nummer 4 eingeschlichen, also mal sehen was da noch kommt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
06.01.2012 11:08
Ich hab fünf Kinder.
Nadine_79
5639 Beiträge
06.01.2012 11:13
Ich hab drei KIínder... fast 14 Jahre, 11 Jahre und knapp 6 Monate.
fabiannoel2007
500 Beiträge
06.01.2012 21:49
Also ich selber habe drei Kinder........

Mein Großer Jean-Phillip 8Jahre
Der Mittlere Fabian-Noel wird 5Jahre Anfang März
und unser Nesthäckchen Yvaine-Michelle ist fast 10Monate alt
curly0503
592 Beiträge
10.01.2012 23:43
Manchmal habe ich das Gefühl, der KLeine läuft so neben her.
Finde es so schade und mache mir auch viele Vorwürfe, dass ich ihm einfach nicht mehr Zeit widmen kann.
Ich bin mir aber sicher, dass meine Kinder auch die wenige Zeit mit mir schätzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt