Mütter- und Schwangerenforum

mamas unter 20

Gehe zu Seite:
jungemami09
368 Beiträge
14.05.2009 12:53
hey mädels
also ich bin 18 und bin schwanger
war kein wunschkind . aber jetzt freue mich mich drauf

wenns kind kommt 5.2 ET dann werde ich 3 monate später 19

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt