Mamis Novemver 2010 :459: zeigt her eure Babys
27.04.2011 12:17
Bea kann sich jetzt allein vom Rücken auf den Bauch drehen - ist jetzt auch zum echten "Bauchschälfer" mutiert
. Brei und Co. mag sie aber noch immer nicht.
27.04.2011 12:18
meiner dreht sich auch, manchmal stört es, er macht es nähmlich beim stillen, dreht sich auf den bauch und will so trinken
27.04.2011 12:20
Bestens,hat alles aufgeholt.
Hat sich nicht unterbuttern lassen,hat im Kreißsaal auch gleich 20ml nach der Geburt getrunken
.Nach einer Woche Kinderstation meinten die er müsse eine Magensonde haben,die die ohne unser einverständis gelegt haben.Was macht der Dicke zieht sich die Sonde nach 5 Min.Die haben dann auch keine mehr gelegt.
Hat sich nicht unterbuttern lassen,hat im Kreißsaal auch gleich 20ml nach der Geburt getrunken
.Nach einer Woche Kinderstation meinten die er müsse eine Magensonde haben,die die ohne unser einverständis gelegt haben.Was macht der Dicke zieht sich die Sonde nach 5 Min.Die haben dann auch keine mehr gelegt.
27.04.2011 12:21
er weiß was er nicht braucht,gut so.wieso machen die das
wo er doch getrunken hat??????
wo er doch getrunken hat??????
27.04.2011 12:23
Er ist angeblich Nachts beim trinken immer eingeschlafen und er sollte mal durchschlafen.Meine Hebamme sagte auch wer sich die Sonde zieht brauch auch keine.
27.04.2011 12:26
ich finde man kann das vom neugeborenen nich verlangen sofort durchzuschlafen,hat meiner auch nicht getan tut er immernoch nicht
27.04.2011 12:28
Zitat von schnellbaukasten:
Er ist angeblich Nachts beim trinken immer eingeschlafen und er sollte mal durchschlafen.Meine Hebamme sagte auch wer sich die Sonde zieht brauch auch keine.
Waaas - er sollte "durchschlafen"?????
Unsere Große musste auch nach der Geburt auf die Intensivstation und ist am Anfang beim trinken immer eingeschlafen...
So eine seltsame Begündung hab ich ja noch nie gehört.
Wie gut das der Kleine selbst wusste was für ihn am besten ist
27.04.2011 12:33
Die waren da auch total bescheuert.
Ich durfte den kleinen auch nur zu den Mahlzeiten sehen und in den Arm nehmen weil er ja angeblich ruhe brauchte.Ich fand das total blöd weil ich auch noch nicht richtig auf dem Damm war bin ich dann rüber wie ich konnte was mir leid tat,ich hatte ihn nach dem NKS auch nicht gesehen.
Ich durfte den kleinen auch nur zu den Mahlzeiten sehen und in den Arm nehmen weil er ja angeblich ruhe brauchte.Ich fand das total blöd weil ich auch noch nicht richtig auf dem Damm war bin ich dann rüber wie ich konnte was mir leid tat,ich hatte ihn nach dem NKS auch nicht gesehen.
27.04.2011 12:36
das sind ja zustände wie anno dazumal, so hat man das gemacht als meine mutter im KH war oder meine oma, ich wäre völlig durchgedreht, wer macht denn sowas, gerade bei babys die so schwierigkeiten hatten sollten doch viel bei der mama sein.
27.04.2011 12:37
Ohhh, sowas finde ich immer zum...
(Eltern und Kind sollte nie getrennt sein wenn es nicht wirklich schwerwiegende Gründe dafür gibt)
Durfte meine Maus damals auch nur ganz ganz kurz sehen, dann haben sie sie weggebracht und uns nichtmal gesagt was eigentlich los ist.
Prima das ihr das so gut überstanden habt!!!
(Eltern und Kind sollte nie getrennt sein wenn es nicht wirklich schwerwiegende Gründe dafür gibt)
Durfte meine Maus damals auch nur ganz ganz kurz sehen, dann haben sie sie weggebracht und uns nichtmal gesagt was eigentlich los ist.
Prima das ihr das so gut überstanden habt!!!
27.04.2011 12:39
Ja total krank sowas.Aber wir haben das kuscheln usw aufgeholt und sind auch immer noch dabei.
27.04.2011 12:42
Zitat von schnellbaukasten:
Ja total krank sowas.Aber wir haben das kuscheln usw aufgeholt und sind auch immer noch dabei.![]()
![]()
![]()
ja kuscheln ist oberwichtig, ich finde das auch voll schön.und toben und knuddeln ist auch witzig mit dem kleinen.
27.04.2011 12:44
Ja er kreigt auch nicht genug davon was ich auch richtig schön finde.
Könnten wir den ganzen tag machen.
Könnten wir den ganzen tag machen.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt