Mütter- und Schwangerenforum

Manchen Eltern`n sollte man die Kinder wegnehmen!!!

Gehe zu Seite:
29.11.2009 21:37
Zitat von Mötley:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mötley:

eure kinder könnt ihr ins bett gehen lassen wann ihr wollt....
meins möchte halt gerne um sechs schlafen und dann soll sie das auch.
aber spätabends noch irgendwelche einkaufstouren erledigen...nee,nee...das muss nicht sein, also zumindest nicht mit baby...



Ich weiß zwar nicht was spätabends bei dir ist, aber wir gehen auch oft um 7 noch einkaufen wenn Schatzi von der Arbeit kommt und ich alleine oft nicht alles tragen kann.

Bei vielen geht es halt vielleicht nicht weil der Mann lange (länger) arbeitet und dann nachher noch der Einkauf ansteht oder mal Gewand kaufen oder ähnliches.


wie oben schon erwähnt geht es hier um zeiten nach 21.00 uhr.
da einige hier leider nicht lessen,kommt das auch nicht rüber.
und ich denke das macht hier keine mama.
aber immer schön drüber brüskieren was ich schreibe
ist jetzt nicht auf dich bezogen


Naja, wenn es mal eine Ausnahme ist finde ich es nicht schlimm, solange es nicht an der Tagesordung steht.
Wolcke1982
9624 Beiträge
29.11.2009 21:58
Zitat von atomic-a:

wow das ist krass Da hätte ich viel zu viel Schiss das mir jemand mein Kind klaut! Und das mit abends mit den Kinderwagen noch unterwegs sein kenn ich auch Wird auch immer wieder gern gemacht wenn Kirmes oder sontiges ist. Da schüttel ich auch immer nur mit dem Kopf Wir haben auch nen super geregelten Tagesablauf


Bei uns genauso es ist echt super selten das wir gegen 19 uhr noch mal raus sind, da liegt er schon im Bett und das finde ich auch gut so. Ich kann echt die Verantwortungslosigkeit mancher eltern nicht verstehen, das Kind alleine draußen stehen lassen und dann ist das Gebrüll groß wenn es weg ist. Genauso die Eltern die ihre Kinder im Auto nicht anschnallen, denen gehört der führerschein weggenommen
AmysMama
1508 Beiträge
30.11.2009 17:52
Fakt ist doch, das man ein Baby keine Minute unbeaufsichtigt lassen soll, denn auch in 1 Minute kann was passieren.Und grad heutzu Tage ist es nicht mehr seklten, dass schimme Sachen passieren, auch dann wenn man grad nicht damit rechnet, und auch an Orten wo man nie dran denken würde!
Ne, man kann nicht im größeren über die Mutter/Eltern urteilen, aber man kann sehr wohl davon ausgehn, dass sie nicht sehr besorgt um ihr Baby sind...und das ist doch schon schlimm genug!!!!
Gummibärchen08
446 Beiträge
30.11.2009 17:59
Also zum Thema rausgehen. Unser großer ist gerade Abends oft nicht eingeschlafen, dann hab ich ihn mir geschnappt und bin mit ihm rausgegangen, erstmal eine runde um den Block und wenn das nichts nutzte sind wir halt mit dem Bus wohin gefahren, das geschaukel vom Bus hat ihn meist beruhigt und müde gemacht.

Das kann auch mal gegen 10 gewesen sein, aber ich weiß das mein Kind dabei einschläft, und darum gehts doch. Ich will ihn ja nicht wach halten.
ANJUKA
23752 Beiträge
01.12.2009 19:56
Mal ein/zwei Fragen an alle die hier geschrieben haben.
Was würdet ihr gegen Eltern/Mütter unternehmen, die ihr Baby anbrüllen:
"Wenn du nicht gleich ruhe gibst, schmeiss ich dich aus dem Fenster!"
oder
"Hör jetzt auf damit, sonst klatsch ich dich gegen die Wand!"

Was würdet ihr da tun?
Ist nur eine rein retorische Frage...
Shadowcat1982
2034 Beiträge
01.12.2009 20:03
Zitat von ANJUKA:

Mal ein/zwei Fragen an alle die hier geschrieben haben.
Was würdet ihr gegen Eltern/Mütter unternehmen, die ihr Baby anbrüllen:
"Wenn du nicht gleich ruhe gibst, schmeiss ich dich aus dem Fenster!"
oder
"Hör jetzt auf damit, sonst klatsch ich dich gegen die Wand!"

Was würdet ihr da tun?
Ist nur eine rein retorische Frage...


Also ich kann die Frage nur sehr schwer beantworten, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen z.B. Kenne ich die Eltern? Wenn ja, wie gut oder sind es nur flüchtige Bekannte wie Nachbar usw. Was weiß ich über die Eltern? usw.
ANJUKA
23752 Beiträge
01.12.2009 20:08
Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von ANJUKA:

Mal ein/zwei Fragen an alle die hier geschrieben haben.
Was würdet ihr gegen Eltern/Mütter unternehmen, die ihr Baby anbrüllen:
"Wenn du nicht gleich ruhe gibst, schmeiss ich dich aus dem Fenster!"
oder
"Hör jetzt auf damit, sonst klatsch ich dich gegen die Wand!"

Was würdet ihr da tun?
Ist nur eine rein retorische Frage...


Also ich kann die Frage nur sehr schwer beantworten, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen z.B. Kenne ich die Eltern? Wenn ja, wie gut oder sind es nur flüchtige Bekannte wie Nachbar usw. Was weiß ich über die Eltern? usw.


Angenommen es sind flüchtige Bekannte oder Nachbarn....
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
01.12.2009 20:15
Ich gebe dir recht mit dem was die Eltern getan haben.
EInfach ein Kind allein stehen lassen. GEht gar nicht.

Aber ich finde es voll übertrieben von dir zu sagen, dass es unverantwortlich ist mit dem Kind um diese Uhrzeit draußen, shoppen zu sein.
Manchmal hat man keine andere möglichkeit vllt.
Und es muss ja nicht jeden Tag bei diesen Personen vorkommen.
Oder kennst du jetzt diese Personen, die du gesehen hast ?

Klar ist ein Geregelter Tagesablauf sehr wichtig, aber hey... meine Maus ist in den letzen Tagen auch erst um 21 uhr oder 20 uhr pennen gegangen... obwohl ihr zeit um 18uhr ist !
Im sommer um 19oder20uhr.

Es war nur 4 Tage lang.. ist doch nichts dabei ^^
01.12.2009 20:23
ich glaube, es kommt auch darauf an, WO man denn spät abend mit den kindern unterwegs ist... wobei ich spätabends eher ab 22 uhr betiteln würde. spazieren gehen find ich okay, oder weihnachtsmarkt, mein gott, wenns nicht zu laut ist...
was ich aber als mutter nciht verstehen kann, ist, wenn eltern ihre kinder mitschleppen abends auf den jahrmarkt zb, der ist bei uns immer sowas von laut, dass man sein eigenes wort nicht versteht, sobald es später als 19 uhr ist. und wenn die kids dann ab 22-22.30 uhr da mitgeschleppt werden, obwohl sie quengeln und offensichtlich todmüde sind, das find ich unmöglich. man merkt doch als mutter/vater, wenn das kind müde wird... aber letztendlich ist das nu jedem selbst überlassen, und deshalb die kinder wegnehmen... hmmm wie viele kinder wären das dann wohl!?
Shadowcat1982
2034 Beiträge
01.12.2009 20:32
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von ANJUKA:

Mal ein/zwei Fragen an alle die hier geschrieben haben.
Was würdet ihr gegen Eltern/Mütter unternehmen, die ihr Baby anbrüllen:
"Wenn du nicht gleich ruhe gibst, schmeiss ich dich aus dem Fenster!"
oder
"Hör jetzt auf damit, sonst klatsch ich dich gegen die Wand!"

Was würdet ihr da tun?
Ist nur eine rein retorische Frage...


Also ich kann die Frage nur sehr schwer beantworten, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen z.B. Kenne ich die Eltern? Wenn ja, wie gut oder sind es nur flüchtige Bekannte wie Nachbar usw. Was weiß ich über die Eltern? usw.


Angenommen es sind flüchtige Bekannte oder Nachbarn....


Auch wenn es einige übertrieben finden werden, aber ich würde das Jugendamt einschalten, da ich selbst nicht sicher sein kann, ob sie einfach nur ein (mal freundlich ausgedrückt) unpassendes Verhalten am Tag legen, oder auch zu Aggressionen neigen.
01.12.2009 20:34
Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Shadowcat1982:

Zitat von ANJUKA:

Mal ein/zwei Fragen an alle die hier geschrieben haben.
Was würdet ihr gegen Eltern/Mütter unternehmen, die ihr Baby anbrüllen:
"Wenn du nicht gleich ruhe gibst, schmeiss ich dich aus dem Fenster!"
oder
"Hör jetzt auf damit, sonst klatsch ich dich gegen die Wand!"

Was würdet ihr da tun?
Ist nur eine rein retorische Frage...


Also ich kann die Frage nur sehr schwer beantworten, da mehrere Faktoren eine Rolle spielen z.B. Kenne ich die Eltern? Wenn ja, wie gut oder sind es nur flüchtige Bekannte wie Nachbar usw. Was weiß ich über die Eltern? usw.


Angenommen es sind flüchtige Bekannte oder Nachbarn....


Auch wenn es einige übertrieben finden werden, aber ich würde das Jugendamt einschalten, da ich selbst nicht sicher sein kann, ob sie einfach nur ein (mal freundlich ausgedrückt) unpassendes Verhalten am Tag legen, oder auch zu Aggressionen neigen.


Wie kommt man dazu überhaupt ein Baby so anzugehen
Da würd ich mal fragen was das soll und sonst das JA einschalten.
01.12.2009 20:35
Also ich persönlich finde das mim JA sehr übertrieben, ich denke jede Mutter hat sich sowas oder ähnliches schon gedacht wenn die Kinder/Babys mal wieder nur am schreien sind oder anhänglich bis zum geht nicht mehr.... und man einfach nicht mehr kann/will.
01.12.2009 20:37
Das denkt sich sicher öfters ne Mutter, aber ein Baby anbrüllen...das geht ja mal gar nicht. Auch wenn sie manchmal an den Nerven zerren, aber da sollte man wohl der Alten eine Klatschen. Tschuldigung, aber ist doch wahr.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
01.12.2009 20:50
Zitat von ANJUKA:

Mal ein/zwei Fragen an alle die hier geschrieben haben.
Was würdet ihr gegen Eltern/Mütter unternehmen, die ihr Baby anbrüllen:
"Wenn du nicht gleich ruhe gibst, schmeiss ich dich aus dem Fenster!"
oder
"Hör jetzt auf damit, sonst klatsch ich dich gegen die Wand!"

Was würdet ihr da tun?
Ist nur eine rein retorische Frage...


Das hatte ich vor einigen Wochen hier.
Ich hätte ihr gerne geholfen und gesagt, dass sie mal paar min abschalten soll. Ganz ehrlich. ich kann solche Menschen auf einer art und weise verstehen, es ist auch sehr nervendaufreibend, wenn man einKind nur noch schreien hört.

Jugendamt halte ich für übertrieben.bzw es kommt auf die situration drauf an
Es gibt mal Tage, ta hat man vllt nen ausetzter.
Romi
13514 Beiträge
01.12.2009 20:51
Schande über mein Haupt... ich war um 20:00 uhr heute mit beiden Kindern im Edeka
@ ANJUKA: Kann man da überhaupt was gegen machen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt