Mütter- und Schwangerenforum

* Marketka´s Jakob*

Gehe zu Seite:
Kati83
4189 Beiträge
26.11.2010 07:04
Zitat von Marketka:

Uschilein, hier noch was für Dich und LiahSchatz!
Vielleicht zaubert es doch noch ein Lächeln in Dein Gesicht!

http://www.youtube.com/watch?v=oyYyIISXR5w

ach lacht er schön
Kati83
4189 Beiträge
26.11.2010 07:09
Zitat von BiDi:

Guten Mooorgääääännn!!!

Alles klar?
Man ich konnt mir nichts merken...

Mädels ihr habt echt total süße Mäuse....

@Uschi: Huh, wer sagt sowas? Lass dich von sowas nicht ärgern....ich möcht schon weiter von dir und Liah lesen....und über Bilder freu ich mich auch immer.

Hm...ich wollt noch was schreiben..
Ach ja, die Viecher von Marketka sind ja cool...wahh ich glaub sowas will ich auch für Aris. Die sind voll putzig.

Ich hab gar nichts mehr übers Thema Kinderausweis geschrieben gell. Wir haben Antwort von der Stadt bekommen, dass man, sobald man Deutschland verlässt einen braucht. Wir also gestern biometrische Bilder für den Zwerg gemacht und ab zur Stadt und den Ausweis geholt.....konnten ihn gleich mitnehmen.

Die Fotos sind so süß geworden, aber man glaubt es nicht, für 4 Bilder 13,90 Euro ... das is schon viel... aber er sieht so süß drauf aus. Der Fotograf hat das so goldig gemacht. Das war so ein junger Mann hihi total sympathisch.

Na und der Kinderpass dann halt noch mal 13 Euro, dafür hält er 6 Jahre (er verändert sich ja in der Zeit auch nicht mehr ).

Sogar die Größe und die Augenfarbe wurde eingetragen.
Hihi...

So ich wollt noch was schreiben und habs vergessen...
Hm....

Ja genau....Zwergi ist heut schon wieder so früh wach geworden, bzw. konnte nicht richtig schlafen. Er hatte wohl Blähungen (jetzt gehts wieder).

Er hat die letzten Tage wieder Karottenbrei bekommen, kann es sein, dass er den nicht so gut verträgt oder bin doch etwa ich dran schuld? (weiß leider nicht ob ich was "böses" gegessen hab).

Genau und dann wollt ich noch fragen, wie ihr das mit dem Trinken macht. Bekommen eure Zwerge nur beim Brei essen etwas zu trinken oder dann auch sonst mal wieder ein Schluck?

So jetzt hab ichs aber.....
Ich hoffe ich komm heut nach unserem Ausflug noch mal on

*knuddel euch*

Und Uschi, du schreibst hier schon weiter gell!!!!

schön das alles mit dem pass geklappt hat.
tobias kriegt den ganzen tag was zu trinken immer mal wieder aber den meisten durst hat er halt beim /nach dem essen.

ich glaub hinsetzen erst wenn du ihn hinsetzt und er nicht mehr umfällt? tobias sitzt trotzdem beim essen im hochstuhl oder halt vorm aquarium da sitzt er übrigens damit ich saugen kann
26.11.2010 07:56
@Kati: Danke für deine Antwort...hm ich müsst Aris wohl auch noch mehr zu trinken geben...ich wusst jetzt nicht ob ich ihm nur Mittags was geben soll, weil ich ja sonst noch stille....hm...

Haha das mit dem Aquarium ist gut lol.....
Kati83
4189 Beiträge
26.11.2010 07:59
Zitat von BiDi:

@Kati: Danke für deine Antwort...hm ich müsst Aris wohl auch noch mehr zu trinken geben...ich wusst jetzt nicht ob ich ihm nur Mittags was geben soll, weil ich ja sonst noch stille....hm...

Haha das mit dem Aquarium ist gut lol.....
pro ersetzte mahlzeit ca 50ml flüssigkeit

jo mein mann kam drauf mit fische gucken
schnattchen
13605 Beiträge
26.11.2010 10:40
Huhu Guten morgen ihr Süßen!!!
Bidi toll das es geklappt hat mit dem Pass denke wir werden erst nächstes Jahr eins machen lassen falls wir nach Greece fliegen....
Hat Aris eigentlich jetzt einen Griechischen oder Deutschen Pass?
Wegen dem Essen hmm ich glaub nicht das es an der Karotte liegt aber kann auch sein...
Wegen Trinken also gib ihm immer wieder zwischendurch was zum trinken...ich gebe Elektra meistens so 150ml - 200ml extra zum trinken...u. immer zwischendrin wenn sie ihren Brei bekommt!
Wie klappts bei euch denn so mit Essen?
Ach sooo viel spass in Österreich heute!!!

@Marketka woher ist dieser Spielebogen?
schnattchen
13605 Beiträge
26.11.2010 10:46
Ach soo Bidi lass ihn sitzen wenn er will!
Meine macht das jetzt auch länger...ich kann sie ja nicht zwingen wenn sie eher sitzen will u. glücklich dabei ist...genauso stehen.Die will dauernd stehen...da quietscht sie voller Freude!!!!
26.11.2010 10:52
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Uschi:

So ihr Lieben...

ich werd hier erstmal nen Gang zurückschrauben im Forum.
Fotos, Berichte und was weiss ich nicht gibt es nicht mehr von mir Wusste ja nicht, dass ich mir das mit Liah nur ausdenke.. und angeben will ich damit auch nicht. Ich kann nix dafür, dass sie schon soweit ist. Ich hätte lieber meine Klappe halten sollen!

Werde weiterhin hier schreiben, aber erstmal nix mehr von Liah und uns! Sorry!

Gruss

Wer hat sowas behauptet? Habe ich was überlesen?

Hast nix überlesen, das ganze spielte hinter den Kulissen

Knutscha an Moritz!
Zitat von BIENCHEN28:

Zitat von Uschi:

So ihr Lieben...

ich werd hier erstmal nen Gang zurückschrauben im Forum.
Fotos, Berichte und was weiss ich nicht gibt es nicht mehr von mir Wusste ja nicht, dass ich mir das mit Liah nur ausdenke.. und angeben will ich damit auch nicht. Ich kann nix dafür, dass sie schon soweit ist. Ich hätte lieber meine Klappe halten sollen!

Werde weiterhin hier schreiben, aber erstmal nix mehr von Liah und uns! Sorry!

Gruss

quatschkopf---klar schreibst du weiter über euch!!
kennen doch alle das video!
liahmaus ist supiiiiiiii !!!!!

na los----bilderrrrrrr

Kati83
4189 Beiträge
huhu,

Tobias robbt!!!!
kommen grad vom pekip, tobias war grad halbwegs ausgezogen da hat er was gesehen und ist los!! ich freu mich so
26.11.2010 10:53
Zitat von Schmetterling16:

uschi ich kenn dich zwar nicht. aber scheiss auf das was leute hier schreiben... deine leute glauben dir. der rest kann dir am arsch vorbei gehen... die anderen sind nur neidisch...

Du hast ja recht....
26.11.2010 10:53
Zitat von Marketka:

@ Uschilein & LiahSchatz:
Das hier ist Jakob´s Thread. Und Jakob und ich sind eure Fans! Also hier sind (bitte, bitte!) alle Neuigkeiten und Berichte und Fotos und Videos mehr als willkommen, bzw. erwünscht!
Wer etwas (egal was) gegen euch sagt / schreibt / hat ... der ist hier nicht willkommen!

Ich weiß zwar nicht wer Dich geärgert hat und wieso genau ... aber wer auch immer das war, ist einfach doof und neidisch!

Wir haben euch lieb und alles andere ist halt doof und daher total unwichtig!

Kati83
4189 Beiträge
26.11.2010 10:55
wer hat dich denn so geärgert das du uns nix mehr schreiben willst???
ich hoffe du berichtest weiter selbst mein mann ist ganz begeistert was deine liahmaus schon alles kann
26.11.2010 10:55
Zitat von Marketka:

Uschilein, hier noch was für Dich und LiahSchatz!
Vielleicht zaubert es doch noch ein Lächeln in Dein Gesicht!

http://www.youtube.com/watch?v=oyYyIISXR5w

Der lacht ja schon mit nem Wiener Dialekt... Und Dein Mann.. aaaaaaaaaah ich liebe diesen Dialekt...
Der Jakob lacht sooo schön
26.11.2010 10:56
Zitat von schnattchen:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Uschi:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Uschi:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von Uschi:

Zitat von Maikäfer:

Uschi, hast du Weihnachtskarten mit Fotos gedruckt? Wollen wir auch machen. Wo hast du das denn machen lassen?

Hab ich bei DM gemacht, am Automaten. Ratzfatz und supersüß

Hört sich gut an. Wir müssen nur erstmal Fotos mit dem Sophia und ihrer Nikolausmütze schießen

Unsers ist gar nicht weihnachtlich
Aber lustig!

Jetzt machst du mich aber auch neugierig. Wie siehts denn aus?

Toll
Schick mir Deine Addy und Du bekommst auch eine

Au ja!!! Wenn du dann auch eine von uns möchtest, kannst mir auch deine Addy schicken!

Na toll ich will auch eine....
Möchten Elektra auch mit ihrem Nikolauskleidchen u. ihren Schuh am Nikolaustag fotografieren u. das kriegen die meisten dann an Weihnachten als Grusskarte... naja mal schauen ob wir es bis dahin schaffen

Dann schick mir Deine Adresse
26.11.2010 10:56
Zitat von Marketka:

Uschilein! Schau! Da Du ja so den Wienerdialekt magst ...

was sagst Du dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=QXcrNNrIKkg&fea ture=related

?????
Das ist Oberösterreichisch!
Verstehst Du was er singt?

Ein bisschen was versteh ich - naja, ich glaube es zumindest zu verstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt