Mütter- und Schwangerenforum

Maurice Vater scheisst auf ihn...

Gehe zu Seite:
16.04.2009 20:45
Zitat von tussnelda87:

ja wenn er sich kein stück für maurice interessiert werde ich oder maurice auch klagen. und ihn bis an sein lebensende damit nerven. es geht dabei ja auch nicht um rache sondern ich muss ganz alleine für den lütten da sein. ich muss alles kaufen und und und.

@ lissy, finde deine eistellung toll und das du damit so umgehen kannst. wünschte das könnte ich auch, ohne mir so ein kopf machen zu müssen!!


Ja du warst ja mal mit ihm zusammen oder??
Da ist es viell was anderes....
16.04.2009 20:46
das wird alles schon... iwann bist du über ihn "hinweg"
dann denkste dir einfach nur noch "boah leck mich" und bist weder wütend noch sonst iwas sondern er ist dir einfach egal...
ging mir auch iwann so...
klar manchmal denk ich noch an meinen ex... aber seit meinen neuen freund ist er mir ziemlich egal...
mein neuer freund ist mehr vater als es mein ex je sein wird...
tussnelda87
1687 Beiträge
16.04.2009 20:47
Zitat von line-bine:

Zitat von tussnelda87:

ja wenn er sich kein stück für maurice interessiert werde ich oder maurice auch klagen. und ihn bis an sein lebensende damit nerven. es geht dabei ja auch nicht um rache sondern ich muss ganz alleine für den lütten da sein. ich muss alles kaufen und und und.

@ lissy, finde deine eistellung toll und das du damit so umgehen kannst. wünschte das könnte ich auch, ohne mir so ein kopf machen zu müssen!!

Er wird doch wenigstens für Maurice zahlen oder


nein nur die vorschusskasse. er zahlt es dann an die zuück irgendwann.
line-bine
195 Beiträge
16.04.2009 20:48
Zitat von tussnelda87:

Zitat von line-bine:

Zitat von tussnelda87:

ja wenn er sich kein stück für maurice interessiert werde ich oder maurice auch klagen. und ihn bis an sein lebensende damit nerven. es geht dabei ja auch nicht um rache sondern ich muss ganz alleine für den lütten da sein. ich muss alles kaufen und und und.

@ lissy, finde deine eistellung toll und das du damit so umgehen kannst. wünschte das könnte ich auch, ohne mir so ein kopf machen zu müssen!!

Er wird doch wenigstens für Maurice zahlen oder


nein nur die vorschusskasse. er zahlt es dann an die zuück irgendwann.

Oh man das ist traurig.
Das ist ja ein richtiges Armutszeugnis für ihn.
Naddi81
162 Beiträge
16.04.2009 21:22
Das ist echt traurig,verstehe es nicht.
Wie man sein Kind nicht sehen will bzw. nicht drum kümmern will!

Würd ihn auch nicht hinterher rennen,er muß es von alleine wollen...hört sich zwar blöd an aber es ist leider nun mal so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt