Mein Bauchzwerg <3
15.02.2010 19:15
Huhu ..Ich wollte mal ein Thread für meine zukünftige Nichte oder mein zukünfitger Neffe auf machen
*
Der ET soll am 26.August.2010 sein ,ich freue mich echt voll auf mein kleinen Bauchzwerg wie ich es liebevoll nenne
*
Heute war ich für mein Bauchzwerg bissln shoppen & bin mit 2 tüten nachhase gegangen
Einmal war ich bei DM & dachnach bei C&A
*
Der ET soll am 26.August.2010 sein ,ich freue mich echt voll auf mein kleinen Bauchzwerg wie ich es liebevoll nenne
*
Heute war ich für mein Bauchzwerg bissln shoppen & bin mit 2 tüten nachhase gegangen
Einmal war ich bei DM & dachnach bei C&A
15.02.2010 20:25
ich kenne keine tante wie dich ! ö.Ö
finds aber iwie gruselig, sorry xD
finds aber iwie gruselig, sorry xD
15.02.2010 20:41
Zitat von TaTii:
ich kenne keine tante wie dich ! ö.Ö
finds aber iwie gruselig, sorry xD![]()
[quote=]
Zitat von Jessiih_x3:[/quote]
ja n bissle gruselig schon![]()
Ja
aber meine schwester hat mit ihren südländer freund total stress & dann noch mit mein erzeuger -.-* Ihre fa hat ihren mutterpass schon eine risiko schwangerschaft rein geschrieben
.. Meine schwester darf ja von ihren ach so genannten freund nicht alleine raus -.-*
15.02.2010 20:52
wieso verlässt sie ihn nich, wenn sie nich machen darf was sie will?
15.02.2010 20:58
Ich hab nix gegen Türken aber der kindesvater was er macht finde ich sauerrei -.-*
*
Letzztes fragte ich sie willste mit mir bissln raus gehen ,da schreib erst ihr freund mich in msn an ,ob sie erhlich mit mir weg geht Oo ..Sie ist treu und er hat kein vertrauen -.-* ..Sie sagt auch zu ihn ich mache was ich will.
*
Er wird am 20.03 19 und sie am 26.11 21 und er redet schon von hochzeit das kind soll sein namen tragen alles Oo
*
Das kind darf nicht getauft werden keine ahung warum ,das kind müss / wird beschnitten ..
*
Dann sagt die mutter von ihn das kind darf nicht mit tieren im kontakt bekommen da kann man davon sterben oder stribt davon Oo
was ein schwachsinn -.-* wir sind mit tieren groß gewürden und leben / sind nicht krank.
*
Naja diese familie ist halt besser wissen,wissen halt alles besser ..
und meine sis kotzt das so langsam alles an
*
Letzztes fragte ich sie willste mit mir bissln raus gehen ,da schreib erst ihr freund mich in msn an ,ob sie erhlich mit mir weg geht Oo ..Sie ist treu und er hat kein vertrauen -.-* ..Sie sagt auch zu ihn ich mache was ich will.
*
Er wird am 20.03 19 und sie am 26.11 21 und er redet schon von hochzeit das kind soll sein namen tragen alles Oo
*
Das kind darf nicht getauft werden keine ahung warum ,das kind müss / wird beschnitten ..
*
Dann sagt die mutter von ihn das kind darf nicht mit tieren im kontakt bekommen da kann man davon sterben oder stribt davon Oo
was ein schwachsinn -.-* wir sind mit tieren groß gewürden und leben / sind nicht krank.
*
Naja diese familie ist halt besser wissen,wissen halt alles besser ..
und meine sis kotzt das so langsam alles an
15.02.2010 20:59
Achjaa sie darf auch nicht alleine zu unsere mutter + stiefvater & zu mir kommen -.-*
18.02.2010 20:17
Hier sind paar namen die meiner sis gefällt
Gabiel - Leandro
Gabrielle - Leandro
Alessio - Leandro
Luca Leandro
Ghian- Alessio
Fpr nen mädel weiß ich nicht
Gabiel - Leandro
Gabrielle - Leandro
Alessio - Leandro
Luca Leandro
Ghian- Alessio
Fpr nen mädel weiß ich nicht
19.02.2010 15:41
Zitat von Nunzi87:
Hier sind paar namen die meiner sis gefällt
Gabiel - Leandro
Gabrielle - Leandro
Alessio - Leandro jaaaa
Luca Leandro
Ghian- Alessio
Fpr nen mädel weiß ich nicht
alessio leandro ist der einzige der mich anspricht
19.02.2010 15:52
Zitat von milchmaus:
Zitat von Nunzi87:
Hier sind paar namen die meiner sis gefällt
Gabiel - Leandro
Gabrielle - Leandro
Alessio - Leandro jaaaa
Luca Leandro
Ghian- Alessio
Fpr nen mädel weiß ich nicht
alessio leandro ist der einzige der mich anspricht
Ja der name ist auvh toll
Aber dann haben wir eine Alessia-Sophia in der familie & wenn es ein junge wird Alessio-Leandro
^^
19.02.2010 21:16
Neffe / Nichte ich werd dich lieben so lang wie ich leb ,in unseren herzen bist du schon bei uns ,auch wenn du noch im bauch deiner mutter bist ,es gibt nix was schöner ist wie du gottes geschenkgrüß ,und ich weiß es und ich bin dankbar gott sehr dankbar
19.02.2010 21:17
Achjaaaa der ET ist nicht mehr der 26.August sondern der ET ist nun auf mein 23 b-day also am 24.August *-*
19.02.2010 21:53
Zitat von milchmaus:
du bist genau eineinhalb wochen älter als ich![]()
Wann hast du denn geburstag
süße - Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

