Mütter- und Schwangerenforum

*** Mein Engel Liam - Das größte Glück auf Erden ***

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
05.01.2010 13:12
Kacki...

Glückwunsch!
05.01.2010 15:23
Sonne: glückwunsch zum kacki aufs töpfchen!
Mensch der liam überrascht mich immer wieder.
Sonne82
5857 Beiträge
06.01.2010 19:34
Für alle "Liam-Liebhaber" hier einpaar neue Fotos

Überall wo es nur geht, zieht er sich hoch:

Auf Oma´s Beinen:

Und nochmal:

Beim Abendbrot:

Und nochmal beim Abendbrot:

Der Hase unterm Tisch:

Nochmal der Hase unterm Tisch:

Vorhin, kurz nach dem Abendessen:

MamaBelli
18863 Beiträge
06.01.2010 20:32
Hach... so süß der Liam...

Sonnelein...
das Programm zum bearbeiten der Fotos... wo genau klicke ich da rauf um es zu installieren?Da wird so viel zum anklicken gezeigt....
Sonne82
5857 Beiträge
06.01.2010 21:22
Zitat von MamaBelli:

Hach... so süß der Liam...

Sonnelein...
das Programm zum bearbeiten der Fotos... wo genau klicke ich da rauf um es zu installieren?Da wird so viel zum anklicken gezeigt....


Hab Schatz gefragt. Du sollst auf den Link gehen und da auf Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfi le_v1_31968032.html?t=1262808750&v=3600&s= 68633bddd5041c9589467cc0e16bbfc1
MiaCeline2008
1662 Beiträge
07.01.2010 12:24
Zitat von Sonne82:

Für alle "Liam-Liebhaber" hier einpaar neue Fotos

Überall wo es nur geht, zieht er sich hoch:

Auf Oma´s Beinen:

Und nochmal:

Beim Abendbrot:

Und nochmal beim Abendbrot:

Der Hase unterm Tisch:

Nochmal der Hase unterm Tisch:

Vorhin, kurz nach dem Abendessen:



Wieder sehr süße Liam-Bilder Und herzlichen Glückwunsch zum Kacki aufm Töpfchen Ich habe mich auch so dolle gefreut wie du, als Mia das erste Mal Kacki aufm Töpfchen gemacht hat - wahnsinn über was für Sachen man sich so dermaßen freuen kann, wa?! Find ich toll !!!
Schönen Tag und bis bald!
Tingel
1337 Beiträge
08.01.2010 15:55
Echt wieder soooo süsse Bildchen!!!!!

Bitte weiter so.

Das mit dem Töpfchen find ich interessant, wäre selber noch nicht auf die Idee gekommen. Haben auch noch keins. Aber so lang es Spaß macht - ist es doch prima.
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 01:09
Liam heut beim Pekip:

MamaBelli
18863 Beiträge
09.01.2010 09:36
Wie knuffig...
Liam ist ein Goldstück, echt!!

Und nochmal zu deiner Töpfchensache...

Zu früh ist es auf keinen Fall.
Klar macht er es unbewusst, also ins Töpfchen, aber du hast es sicher später etwas einfacher, wenn du Liam wirklich an den Topf gewöhnen willst, weil er es schon kennt und er weiss was man auf dem Topf macht!

Ich finds gut.... und ich glaube nicht das es ne Regel gibt ab wann man Kinder aufs Töpfchen setzen sollte...
Jede Mutter sollte das frei entscheiden...
Also, weiter so
MiaCeline2008
1662 Beiträge
09.01.2010 12:26
Wieder sehr süße Bilder vom kleinen Liam
Sonne82
5857 Beiträge
13.01.2010 13:09
Hier mal wieder ne kleine Bilderflut:

Polognese mit der Katz´

Im Puzzlehaus

Nochmal

*Guck guck*

Papa mit in der Puzzlehöhle

sweet_bee08
6169 Beiträge
13.01.2010 13:14
Wie schön Sonne und ne Höhle habt ihr euch gebaut...hihi das erste Eigenheim von Liam.
MiaCeline2008
1662 Beiträge
13.01.2010 14:45
Hihi, tolle Bilder von Liam Und das Puzzlehaus ist ja auch niedlich, fand er bestimmt toll in seiner Höhle, was?!?
Schönen Tag euch noch!
Sonne82
5857 Beiträge
13.01.2010 21:20
Zitat von MiaCeline2008:

Hihi, tolle Bilder von Liam Und das Puzzlehaus ist ja auch niedlich, fand er bestimmt toll in seiner Höhle, was?!?
Schönen Tag euch noch!


Ja er fand die Puzzlehöhle toll. Aber toller fand es denke ich Papa
Tingel
1337 Beiträge
15.01.2010 00:26
Zitat von Sonne82:

Zitat von MiaCeline2008:

Hihi, tolle Bilder von Liam Und das Puzzlehaus ist ja auch niedlich, fand er bestimmt toll in seiner Höhle, was?!?
Schönen Tag euch noch!


Ja er fand die Puzzlehöhle toll. Aber toller fand es denke ich Papa


So wäre das bei uns auch.
Wollen uns auch noch solche große Matten besorgen.
Normale Krabbeldecke rutscht so beim Krabbeln, jetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt