*** Mein Engel Liam - Das größte Glück auf Erden ***
05.01.2010 15:23
Sonne: glückwunsch zum kacki aufs töpfchen!
Mensch der liam überrascht mich immer wieder.
Mensch der liam überrascht mich immer wieder.
06.01.2010 19:34
Für alle "Liam-Liebhaber" hier einpaar neue Fotos
Überall wo es nur geht, zieht er sich hoch:
Auf Oma´s Beinen:
Und nochmal:
Beim Abendbrot:
Und nochmal beim Abendbrot:
Der Hase unterm Tisch:
Nochmal der Hase unterm Tisch:
Vorhin, kurz nach dem Abendessen:
Überall wo es nur geht, zieht er sich hoch:
Auf Oma´s Beinen:
Und nochmal:
Beim Abendbrot:
Und nochmal beim Abendbrot:
Der Hase unterm Tisch:
Nochmal der Hase unterm Tisch:
Vorhin, kurz nach dem Abendessen:
06.01.2010 20:32
Hach... so süß der Liam...
Sonnelein...
das Programm zum bearbeiten der Fotos... wo genau klicke ich da rauf um es zu installieren?Da wird so viel zum anklicken gezeigt....
Sonnelein...
das Programm zum bearbeiten der Fotos... wo genau klicke ich da rauf um es zu installieren?Da wird so viel zum anklicken gezeigt....
06.01.2010 21:22
Zitat von MamaBelli:
Hach... so süß der Liam...
Sonnelein...
das Programm zum bearbeiten der Fotos... wo genau klicke ich da rauf um es zu installieren?Da wird so viel zum anklicken gezeigt....![]()
Hab Schatz gefragt. Du sollst auf den Link gehen und da auf Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfi le_v1_31968032.html?t=1262808750&v=3600&s= 68633bddd5041c9589467cc0e16bbfc1
07.01.2010 12:24
Zitat von Sonne82:
Für alle "Liam-Liebhaber" hier einpaar neue Fotos![]()
Überall wo es nur geht, zieht er sich hoch:
Auf Oma´s Beinen:
Und nochmal:
Beim Abendbrot:
Und nochmal beim Abendbrot:
Der Hase unterm Tisch:
Nochmal der Hase unterm Tisch:
Vorhin, kurz nach dem Abendessen:
Wieder sehr süße Liam-Bilder
Und herzlichen Glückwunsch zum Kacki aufm Töpfchen
Ich habe mich auch so dolle gefreut wie du, als Mia das erste Mal Kacki aufm Töpfchen gemacht hat - wahnsinn über was für Sachen man sich so dermaßen freuen kann, wa?! Find ich toll !!! Schönen Tag und bis bald!
08.01.2010 15:55
Echt wieder soooo süsse Bildchen!!!!!
Bitte weiter so.
Das mit dem Töpfchen find ich interessant, wäre selber noch nicht auf die Idee gekommen. Haben auch noch keins. Aber so lang es Spaß macht - ist es doch prima.
Bitte weiter so.
Das mit dem Töpfchen find ich interessant, wäre selber noch nicht auf die Idee gekommen. Haben auch noch keins. Aber so lang es Spaß macht - ist es doch prima.
09.01.2010 09:36
Wie knuffig...
Liam ist ein Goldstück, echt!!
Und nochmal zu deiner Töpfchensache...
Zu früh ist es auf keinen Fall.
Klar macht er es unbewusst, also ins Töpfchen, aber du hast es sicher später etwas einfacher, wenn du Liam wirklich an den Topf gewöhnen willst, weil er es schon kennt und er weiss was man auf dem Topf macht!
Ich finds gut.... und ich glaube nicht das es ne Regel gibt ab wann man Kinder aufs Töpfchen setzen sollte...
Jede Mutter sollte das frei entscheiden...
Also, weiter so
Liam ist ein Goldstück, echt!!
Und nochmal zu deiner Töpfchensache...
Zu früh ist es auf keinen Fall.
Klar macht er es unbewusst, also ins Töpfchen, aber du hast es sicher später etwas einfacher, wenn du Liam wirklich an den Topf gewöhnen willst, weil er es schon kennt und er weiss was man auf dem Topf macht!
Ich finds gut.... und ich glaube nicht das es ne Regel gibt ab wann man Kinder aufs Töpfchen setzen sollte...
Jede Mutter sollte das frei entscheiden...
Also, weiter so
13.01.2010 13:09
Hier mal wieder ne kleine Bilderflut:
Polognese mit der Katz´
Im Puzzlehaus
Nochmal
*Guck guck*
Papa mit in der Puzzlehöhle
Polognese mit der Katz´
Im Puzzlehaus
Nochmal
*Guck guck*
Papa mit in der Puzzlehöhle
13.01.2010 13:14
Wie schön Sonne und ne Höhle habt ihr euch gebaut...hihi das erste Eigenheim von Liam.
13.01.2010 14:45
Hihi, tolle Bilder von Liam
Und das Puzzlehaus ist ja auch niedlich, fand er bestimmt toll in seiner Höhle, was?!?
Schönen Tag euch noch!
Und das Puzzlehaus ist ja auch niedlich, fand er bestimmt toll in seiner Höhle, was?!? Schönen Tag euch noch!
13.01.2010 21:20
Zitat von MiaCeline2008:
Hihi, tolle Bilder von LiamUnd das Puzzlehaus ist ja auch niedlich, fand er bestimmt toll in seiner Höhle, was?!?
Schönen Tag euch noch!![]()
Ja er fand die Puzzlehöhle toll. Aber toller fand es denke ich Papa
15.01.2010 00:26
Zitat von Sonne82:
Zitat von MiaCeline2008:
Hihi, tolle Bilder von LiamUnd das Puzzlehaus ist ja auch niedlich, fand er bestimmt toll in seiner Höhle, was?!?
Schönen Tag euch noch!![]()
Ja er fand die Puzzlehöhle toll. Aber toller fand es denke ich Papa![]()
So wäre das bei uns auch.
Wollen uns auch noch solche große Matten besorgen.
Normale Krabbeldecke rutscht so beim Krabbeln, jetzt.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt




