Meine Geschichte von Alishia Sophie!!
16.12.2012 00:29
Zitat von Neptunia1984:ohh.. sowas ist natürlich alles andere als gut die schuld bei sich (gerade als kind) zu suchen..
Zitat von Angelina:
an Alishia´s geburtstag bin ich heulend zusammen gebrochen..![]()
Ich bin wohl doch nicht so stark wie ich dachte..
An jedem einzelnen Geburtstag meiner kleinen kommen mir immer die ganzen Bilde in den Kopf wo sie so Krank war als Säugling..
Nun nach 4 Jahren werde ich mir einen Termin bei einem Psychologen nehmen..
Viele meiner Freunde und Familie haben mir das in den letzten Tagen (seit dem Geburtstag) geraten...
Ich hoffe mal das es dann endlich mal besser wird..![]()
Leider verdränge ich das alles nur und habe es noch nie so richtig verarbeiten können..![]()
im verdrängen bin ich auch profi ... hab mir früher immer die schuld an der trennung meiner eltern gegeben -.- ... obwohl das ja eigentlich quatsch ist sie sind erwachsene leute, aber trotzdem .... hm ...
das wird schon besser werden mit dem zusammenbrechen, vielleicht hilft dir ja wirklich eine therapie um dir mal alles von der seele zu reden...
![]()
mein ganzer stolz...
der fotograf war im kiga..
28.12.2012 21:01
Zitat von Angelina:
Zitat von Neptunia1984:ohh.. sowas ist natürlich alles andere als gut die schuld bei sich (gerade als kind) zu suchen..
Zitat von Angelina:
An jedem einzelnen Geburtstag meiner kleinen kommen mir immer die ganzen Bilde in den Kopf wo sie so Krank war als Säugling..
Viele meiner Freunde und Familie haben mir das in den letzten Tagen (seit dem Geburtstag) geraten...
Leider verdränge ich das alles nur und habe es noch nie so richtig verarbeiten können..![]()
im verdrängen bin ich auch profi ... hab mir früher immer die schuld an der trennung meiner eltern gegeben -.- ... obwohl das ja eigentlich quatsch ist sie sind erwachsene leute, aber trotzdem .... hm ...
das wird schon besser werden mit dem zusammenbrechen, vielleicht hilft dir ja wirklich eine therapie um dir mal alles von der seele zu reden...
![]()
![]()
mein ganzer stolz...der fotograf war im kiga..
ja ich weiß obwohl ich zu der zeit schon erwachsen war
... deine kleine ist voll süß =)
28.12.2012 21:04
Zitat von Neptunia1984:naja ich denke es ist nie was schönes..
Zitat von Angelina:
Zitat von Angelina:
![]()
![]()
mein ganzer stolz...der fotograf war im kiga..
ja ich weiß obwohl ich zu der zeit schon erwachsen war...
deine kleine ist voll süß =)
trotzdem danke..
21.06.2013 18:12
halo zusammen,
ich weiss ja nicht ob hier noch jemand mit liest, aber dank der tollen leber erkrankung muss meine kleine nächsten monat unters messer..
die eine extreme verengung des blutgefässes was aus der herzklappe zur linken lunge führt..
es kommt so gut wie kein blut an
und auf der anderen seite zu viel das die auf dauer kaputt gehen würde..
ich weiss ja nicht ob hier noch jemand mit liest, aber dank der tollen leber erkrankung muss meine kleine nächsten monat unters messer..
die eine extreme verengung des blutgefässes was aus der herzklappe zur linken lunge führt..
es kommt so gut wie kein blut an
und auf der anderen seite zu viel das die auf dauer kaputt gehen würde..
21.06.2013 19:38
Zitat von Angelina:
halo zusammen,
die eine extreme verengung des blutgefässes was aus der herzklappe zur linken lunge führt..![]()
es kommt so gut wie kein blut an![]()
und auf der anderen seite zu viel das die auf dauer kaputt gehen würde..![]()
Ich les mit
oje das klingt ja gar nicht gut... hoffe die kriegen das wieder hin. ich drück euch die daumen, dass alles gut geht.
22.06.2013 10:32
Zitat von Neptunia1984:ohh... ich war gestern wohl so neben der spur das ich leber anstatt lunge geschrieben hatte..
Zitat von Angelina:
halo zusammen,
die eine extreme verengung des blutgefässes was aus der herzklappe zur linken lunge führt..![]()
Ich les mit![]()
oje das klingt ja gar nicht gut... hoffe die kriegen das wieder hin. ich drück euch die daumen, dass alles gut geht.![]()
sie wird wohl einen stent gesetzt bekommen, ausser die ganze arterie ist zu eng..
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen..
bin mit extrem verheulten und dicken augen ins bett gegangen und auch damit wieder aufgestanden..
22.06.2013 17:50
Zitat von Angelina:
Zitat von Neptunia1984:ohh... ich war gestern wohl so neben der spur das ich leber anstatt lunge geschrieben hatte..
Zitat von Angelina:
halo zusammen,
Ich les mit![]()
oje das klingt ja gar nicht gut... hoffe die kriegen das wieder hin. ich drück euch die daumen, dass alles gut geht.![]()
![]()
sie wird wohl einen stent gesetzt bekommen, ausser die ganze arterie ist zu eng..ich konnte die ganze nacht nicht schlafen..
![]()
bin mit extrem verheulten und dicken augen ins bett gegangen und auch damit wieder aufgestanden..![]()
oh man ich wünsch euch echt das alles gut wird ... egal ob leber oder lunge :/
24.07.2013 13:11
Alles liebe zum Geburtstag
.... wie geht's deiner Kleinen?
.... wie geht's deiner Kleinen?
25.07.2013 13:34
Zitat von Neptunia1984:hallo, danke dir..
Alles liebe zum Geburtstag.... wie geht's deiner Kleinen?
ihr gehts soweit ganz gut...
sind ja heute aus dem KH gekommen. am dienstag wurde sie ja operiert...
ich stelle später mal fotos rein.
muss erstmal so richtig zu hause ankommen..
03.09.2013 21:25
ihr zwei seht aus als hättet ihr spaß
... schön das alles gut ist
... schön das alles gut ist
11.02.2014 07:36
guten morgen zusammen,
ich weiss gerade nicht wohin mit meinen gedanken... daher dachte ich, ich schreibe es mal hier herein...
letzte woche waren wir zur blutentnahme beim arzt und 1 leberwert (gamma GT) hoffe so schreibt man es, hat sich sehr verschlechtert...
der nächste termin beim leberspezialisten ist leider erst im mai
der kinderarzt sagt das das reicht bis mai zu warten, aber ich als mama habe angst, große angst
ich will doch das es meiner prinzessin gut geht..
ich weiss gerade nicht wohin mit meinen gedanken... daher dachte ich, ich schreibe es mal hier herein...
letzte woche waren wir zur blutentnahme beim arzt und 1 leberwert (gamma GT) hoffe so schreibt man es, hat sich sehr verschlechtert...
der nächste termin beim leberspezialisten ist leider erst im mai
der kinderarzt sagt das das reicht bis mai zu warten, aber ich als mama habe angst, große angst
ich will doch das es meiner prinzessin gut geht..
11.02.2014 09:43
Zitat von Angelina:
guten morgen zusammen,
letzte woche waren wir zur blutentnahme beim arzt und 1 leberwert (gamma GT) hoffe so schreibt man es, hat sich sehr verschlechtert...![]()
der nächste termin beim leberspezialisten ist leider erst im mai![]()
der kinderarzt sagt das das reicht bis mai zu warten, aber ich als mama habe angst, große angst![]()
ich will doch das es meiner prinzessin gut geht..![]()
Oh mist
. .. was genau heißt das jetzt?? Drück euch die Daumen, dass alles gut wird.
11.02.2014 10:49
Zitat von Neptunia1984:das weiss ich leider nicht..
Zitat von Angelina:
guten morgen zusammen,
letzte woche waren wir zur blutentnahme beim arzt und 1 leberwert (gamma GT) hoffe so schreibt man es, hat sich sehr verschlechtert...![]()
der nächste termin beim leberspezialisten ist leider erst im mai![]()
der kinderarzt sagt das das reicht bis mai zu warten, aber ich als mama habe angst, große angst![]()
ich will doch das es meiner prinzessin gut geht..![]()
Oh mist. .. was genau heißt das jetzt?? Drück euch die Daumen, dass alles gut wird.
wir kamen damals mit einem wert von über 400 aus dem KH (als sie ein säugling war) es wurde immer besser.. der normal wert darf 30 nicht überschreiten... seit 1,5 jahren war der wert endlich super und nun sind wir wieder bei knapp 100
wir müssen das mit dem leberspeuialisten im mai besprechen..
mir ist richtig komisch seit ich das weiss...
was unseren kinderarzt etwas verwundert ist, das alle anderen leberwerte normal sind...
am liebsten würde ich den termin beim spezialisten vorverlegen, aber das klappt leider nicht so einfach... der ist immer gut ausgebucht...
wir machen schon immer für 10 monate im vorraus den termine aus..
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt