Mütter- und Schwangerenforum

<3 Meine kleine Kämpferin Ronja <3

Gehe zu Seite:
Mäuschen1986
3046 Beiträge
21.01.2012 14:56
Er ist jetzt wieder bei seiner Ex.
Er hat mich gestern angerufen und noch gesagt, dass er ja mich liebt. Und sie nicht mehr und auch nicht mehr mit ihr zusammen sein will.
Hab nur gesagt, dass er ja jetzt eh zu ihr fährt und wieder mit ihr zusammen ist. Hat er alles abgestritten. Und auch gesagt das ihm alles so leid tut und er mich liebt.
Dann hat er sich wieder aufgeregt und meinte er will alles anders machen. Er will wieder eine Weile keinen Kontakt. Da hab ich ihm nur gesagt entweder er kümmert sich richtig um Ronja wie es jetzt abgesprochen war alle zwei Wochen oder er soll uns ganz vergessen und aus seinem Leben streichen. Er meinte nur wenn ich der Meinung bin das es so sein soll... und hat dann aufgelegt.
Dann hat sie mich angerufen und behauptet ich hätte auf ihre alte Nummer angerufen die jetzt ihr Sohn hat. So ein Scheiß. Und dann macht sie mir Vorwürfe ich hätte Lügen über meine Tochter erzählt nur damit mein Ex zu mir kommt. (Die besagte Nacht wo sie ihre Kinder ins Auto gesetzt hat und losgefahren ist.)
Hab dann aufgelegt weil es mir zu blöd war. Dann hab ich ihr geschrieben...
Ich: Meinst du was du mit deinen Kindern gemacht hast ist besser? die mitten in der nacht ins auto zu packen? das ist krank. ich wünsch dir viel spaß mit ihm und den weiteren lügen. es wird nie klappen weil es nun mal ronja gibt.
Sie: ronja ist nicht das problem. die wird sich später auf ihre 3 geschwister freuen. du spielst keine rolle in unserem leben.
Ich: ein scheiß dreck wird sie sich freuen. ihr werdet sie nie kennen lernen. sag juan er ist sowas von feige und das aller letzte. sagt mir heute noch er liebt dich nicht und will dich nicht. er wird schon sehen was er von seinem hin und her haben wird. ihr seid einfach nur dumm und lächerlich.
Sie: wie du meinst... sie hat geschwister und hast ja gesehen wie gut das mit gericht geklappt hat. nicht jetzt.. aber später. wir freuen uns auf unser baby nun.
Ich: werden wir ja sehen. wenn er noch was wegen ronja klären will soll er mich jetzt anrufen. ich setze euch dann auf blockieren. sonst wird er vom jugendamt hören.
*
Jetzt hab ich ihm noch mal eine Nachricht geschrieben:
Ich find es echt traurig das es so kommen muss. wenn du ronja wirklich lieben würdest wie du es ja heute gesagt hast, dann würdest du das mit mir vernünftig klären. du weißt das du es dir schon fast verspielt hast mit ronja. ich geb dir die chance bis montag 8:00 uhr um es normal zu klären. denk drüber nach. vor allem auch was du ronja damit antun würdest.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2012 19:21
Jetzt bin ich echt wieder richtig am Ende.
Mein Ex hat heute noch vernünftig mit mir gesprochen. Er meinte er will sich ne neue Nummer holen, die ich dann auch sofort bekomme und wenn sein Auto wieder heile ist was er so schnell wie möglich machen will, kommt er her und wir reden in Ruhe über alles.
Und vor einer Stunde kam dann wieder eine Nachricht von seiner besch*ssenen f*ck tussi. Sorry. Die soll mir mal über den Weg laufen. Mädels ich werd mich echt vergessen.
Ich hatte ihr gestern ne Nachricht geschickt weil er ja nicht erreichbar ist. Hab geschrieben das er mich bitte anrufen soll, ich mit dem jugendamt gesprochen habe und er genau weiß, dass ER für mich erreichbar sein muss wegen Ronja.
Ihre Nachricht:
*deine drohungen kannst du lassen. wie schnell sich der blickpunkt wechselt... was??? 1. selber schuld wenn du unsere hausnr. löscht. 2. hast du wohl schwerwiegende gedächtnis-probleme - ich hatte ein halbes jahr keine nr von ihm. auch keine adresse. nur deine handy nr von der ja auch NUR DU mir geschrieben hast. 3. wird er sich um ronja kümmern wenn du mal zur vernunft kommst und deine tochter nicht andauernd krank redest nur damit du ihn sprechen kannst. nur um dich wird er sich nicht mehr kümmern... mit deinem verhalten treibst du ihn höchstens weiter weg. wir haben 3 kinder und 2 davon haben nachholbedarf.*
*
mädels ich glaube das schlimmste ist, dass ich keine chance haben werde, dass ihm das Besuchsrecht entzogen wird.
ich kann mich ja beim jugendamt auch nicht hinstellen und sagen, dass ich total fertig bin wegen den ganzen belästigungen usw. die werden doch denken ich kann mich nicht mehr um meine tochter kümmern. ich sitz hier nur noch und bin jeden abend am heulen. weiß nicht was ich noch machen soll. hab solche angst vor diesen terminen bei der awo und beim jugendamt.
mir fehlt jetzt wirklich jemand an meiner seite, der mich unterstützt und mir kraft gibt.
Sonce
7262 Beiträge
24.01.2012 19:47
Ich lese ja schon länger still bei dir mit....

Ehrlich gesagt frage ich mich warum du überhaupt mit diesem Typen und seiner Frau/Freundin Kontakt hälst.
Melde dich einfach nicht mehr, ignoriere alles und lauf nicht ständig hinterher. Ich weiss er hat dir sehr weh getan, du bist verletzt und fühlst dich ungerecht behandelt. Aber ist das wirklich der richtige Weg?
Du kannst ihn als Vater für deine Tochter nicht erzwingen und er wird sich auch niemals ändern. Ihr beide seid ohne ihn doch so viel besser dran! Wenn du mal konsequent aufhören würdest dich zu melden usw..... dann wird das ganze auch irgendwann ein Ende nehmen. Wäre das nicht besser? Ganz egal was er dir verspricht... er hat garantiert kein Interesse an dir oder an Ronja. Sein Verhalten ist gestört. Halte dich nicht an ihm fest und versuch endlich los zu lassen. Ihr habt was besseres verdient!!!!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2012 20:07
Es ist egal wie ich mich verhalte.
Es war ja jetzt schon das dritte mal nach dem er sich von mir getrennt hat, dass er wieder bei mir ankommen wollte und ich ihm aber gesagt hab, dass ich es nicht will und über ihn hinweg bin.
Wenn bei ihm und seiner Ex wieder stress ist dann kommt er eh wieder bei mir an. Und wenn ich mich gar nicht bei ihm melde kommt er auch irgendwann an und es fällt ihm wieder ein, dass er mich vermisst und mich liebt.
Und jedes mal wenn er sie verlässt dann ruft sie ja ständig bei mir an.
Wenn er seine Tochter hier besucht, dann sitzt sie zu hause auf heißen Kohlen weil sie ihm nicht vertraut. Schreibt ihm ununterbrochen, ruft in einer tour an und weil er es ignoriert ruft sie dann bei mir an.
Ich mach das, weil ich dann beim Jugendamt beweisen kann, dass ich mich drum bemüht habe den kontakt zu suchen und vernünftig mit ihm zu reden. Und somit auch zu zeigen, dass er kein interesse an seiner Tochter zeigt. Ich habe nächste Woche einen Termin beim Jugendamt und möchte einfach wissen, was ich für möglichkeiten habe, damit er mich in Ruhe lässt.
Sonce
7262 Beiträge
24.01.2012 20:18
Also du hast doch eigentlich lange genug bewiesen das du dir Mühe gibst.... Lass ihn einfach nachrichten und anrufe kann man auch ignorieren und man muss nicht dran gehen. Er soll mal spüren das er mit dir nicht einfach so spielen kann. Sonst wird er ewig so weiter machen. Da muss mal ein schlussstrich gezogen werden. Öffne ihm nicht die Tür, wenn er mal wieder meint zu dir zu kommen (nur weil er grad lust dazu hat). Nimm du mal die Hebel in die Hand. Er soll mal auf dich hören, nicht umgekehrt. Er spielt da durchgehend mit 2 Frauen und keine von euch schafft es ihm mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Das ist echt traurig Eigentlich solltest du dich eher mit seiner Frau zusammen tun und ihn mal fertig machen. Schuldige.... das ist auch alles nicht böse gemeint, also verstehe das nicht falsch ok? Ich bin so böse, wenn ich das alles lese...du kannst ja auch nichts für ihn. Er ist der dumme, nicht du. Zeig ihm das auch mal.
24.01.2012 20:19
Kann ich verstehen das du denen das "beweisen" willst.. aber, des kannst du doch mittlerweile schon lange..
*
Ich an deiner stelle, würde deine Hausnummer und Handynummer ändern, so das dich keiner von beiden mehr erreichen kann, dann hat er nur noch die möglichkeit übers JA kontakt zu euch aufzubauen, wenn er es denn wirklich will!
*
So wie es im moment läuft, machst nur du dich kaputt.. und das kann nicht in deinem Sinne sein, denn Ronja, tust du so auch keinen Gefallen
Lass die Geschichte mit deinem Ex nimmer so nah an dich ran Krissi, lass alles übers JA laufen um endlich abstand zu bekommen
Sonce
7262 Beiträge
24.01.2012 20:21
Zitat von Alica:

Kann ich verstehen das du denen das "beweisen" willst.. aber, des kannst du doch mittlerweile schon lange..
*
Ich an deiner stelle, würde deine Hausnummer und Handynummer ändern, so das dich keiner von beiden mehr erreichen kann, dann hat er nur noch die möglichkeit übers JA kontakt zu euch aufzubauen, wenn er es denn wirklich will!
*
So wie es im moment läuft, machst nur du dich kaputt.. und das kann nicht in deinem Sinne sein, denn Ronja, tust du so auch keinen Gefallen
Lass die Geschichte mit deinem Ex nimmer so nah an dich ran Krissi, lass alles übers JA laufen um endlich abstand zu bekommen


genau.... das hatte ich noch vergessen zu sagen : ändere deine nummern. Wenn er etwas will, kann er das übers jugendamt machen. aber er wird sich nicht einmal die mühe machen...1, 2 mal.. und das wars dann auch. dann bist du ihn los. und du willst ihn doch los werden oder? du musst wollen, sonst wird das nicht klappen.... das ganze nimmt sonst kein Ende.
Puschi
3805 Beiträge
24.01.2012 21:11
Ich bin ganz Sonce und Alicas Meinung. Süße ich hoffe du bist nicht böse auf mich wenn ich das jetzt so sage, aber hör mal tief in dich rein. Ich befürchte du machst den ganzen Affentanz mit, weil du eben noch NICHT über ihn hinweg bist?!
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2012 22:44
Wenn ich nicht über ihn hinweg wäre, dann hätte ich mich doch nicht auf was neues einlassen können. Oder?
Ich habe ja jetzt damit abgeschlossen. Habe seine Nummern, ihre Nummern und auch die Hausnummer auf die Blacklist gesetzt. Die können mich nicht mehr anrufen oder mir schreiben.
Und ja, ich will, dass er mich komplett in Ruhe lässt. Deswegen hab ich ja auch die Termine bei der AWO und beim Jugendamt.
Es macht mich halt einfach nur so sauer, dass er immer mit dem durchkommt was er macht. Er ist jetzt mal dran ordentlich auf die Fresse zu fallen nachdem was er mir angetan hat und wie er sich Ronja gegenüber verhällt. Deswegen der Weg zum Jugendamt. Er soll sehen was er von dem ganzen Hin und her hat.
Mäuschen1986
3046 Beiträge
24.01.2012 22:45
Zitat von Puschi:

Ich bin ganz Sonce und Alicas Meinung. Süße ich hoffe du bist nicht böse auf mich wenn ich das jetzt so sage, aber hör mal tief in dich rein. Ich befürchte du machst den ganzen Affentanz mit, weil du eben noch NICHT über ihn hinweg bist?!


Ich lass mich einfach nicht gerne verarschen und beleidigen. Da sind die bei mir an der falschen Adresse.
Es tut mir nur so leid Ronja gegenüber.
24.01.2012 23:10
Zitat von Mäuschen1986:

Wenn ich nicht über ihn hinweg wäre, dann hätte ich mich doch nicht auf was neues einlassen können. Oder?
Ich habe ja jetzt damit abgeschlossen. Habe seine Nummern, ihre Nummern und auch die Hausnummer auf die Blacklist gesetzt. Die können mich nicht mehr anrufen oder mir schreiben.
Und ja, ich will, dass er mich komplett in Ruhe lässt. Deswegen hab ich ja auch die Termine bei der AWO und beim Jugendamt.
Es macht mich halt einfach nur so sauer, dass er immer mit dem durchkommt was er macht. Er ist jetzt mal dran ordentlich auf die Fresse zu fallen nachdem was er mir angetan hat und wie er sich Ronja gegenüber verhällt. Deswegen der Weg zum Jugendamt. Er soll sehen was er von dem ganzen Hin und her hat.


24.01.2012 23:57
Ich glaube nicht das du noch an ihm Hängst es würde mich genauso verletzen... vor allem dieses hin und her, du musstest so viel durch machen und es kommt einfach keine ruhe rein..!!
Puschi
3805 Beiträge
25.01.2012 00:10

Wenn ich nicht über ihn hinweg wäre, dann hätte ich mich doch nicht auf was neues einlassen können. Oder?
Ich weiß nicht. Manchmal macht man sowas ja auch nur, weil sich Herz und Verstand ja leider meist nicht einig sind. Aber wenn du sagst du bist drüber weg glaube ich dir das.
Ich habe ja jetzt damit abgeschlossen. Habe seine Nummern, ihre Nummern und auch die Hausnummer auf die Blacklist gesetzt. Die können mich nicht mehr anrufen oder mir schreiben.

Und ja, ich will, dass er mich komplett in Ruhe lässt. Deswegen hab ich ja auch die Termine bei der AWO und beim Jugendamt.
Es macht mich halt einfach nur so sauer, dass er immer mit dem durchkommt was er macht. Er ist jetzt mal dran ordentlich auf die Fresse zu fallen nachdem was er mir angetan hat und wie er sich Ronja gegenüber verhällt. Deswegen der Weg zum Jugendamt. Er soll sehen was er von dem ganzen Hin und her hat.
Was für Gründe gibt es denn, um dem Vater das Besuchsrecht zu entziehen? Es muss doch das Kindeswohl gefährdet sein, oder? Ich befürchte das reicht bei euch noch nicht aus. Aber wie gesagt: Ich denke dieser Rückgradlose feige Penner wird sich eh nicht mehr um Ronja kümmern wenn es ihm zu kompliziert wird.
Mallo
7144 Beiträge
25.01.2012 00:12
Zitat von Luzifa:

Ich glaube nicht das du noch an ihm Hängst es würde mich genauso verletzen... vor allem dieses hin und her, du musstest so viel durch machen und es kommt einfach keine ruhe rein..!!

So Seh ich das auch!
Denke auch nicht, dass es so einfach ist den Kontakt abzubrechen wegen Ronja und seinen (leider vorhandenen) Rechten.
Wenn das mit dem JA erstmal durch ist wird's sicherlich anders.
25.01.2012 00:18
Ich wüsste auch nicht wie ich reagieren würde... vor allem ist die alte wohl das schlimmste und größte problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt