Mens nach der Geburt
01.08.2008 22:03
Also in den ertsen 3-4 Monaten ist es eher unwahrscheinlich schwanger zu werden! Aber danach wäre ne Verhütung besser. Ich denke mal das dieses ziehen davon ausgeht das du ein Eisprung hattest. Oh man im übrigen hast du echt glück das du deine Mens nicht hast ich hab sie nämlich obwohl ich stille.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

