Mütter- und Schwangerenforum

mir ist was passiert

Gehe zu Seite:
Kidicat
1389 Beiträge
01.10.2007 09:45
Ich habe Maurice gestern früh zum kuscheln in meinen bett getan haben gekuschelt dabei ist er mal wieder eingeschlafen gut ich nur kurz runter um zu gucken was es bei euch neues gibt auf einmal höre ich bbbbuummm. und schrei ich fast die trppen hoch geflogen ich ganz schnell auf den arm genommen berühigt geguckt ob er sich was getan hat. ne ist nicht beobachtet ob er bricht nein auch nicht goot sei dank habe immer noch voll das schlechte gewissen hätte ja wer weiß was passieren können. jetzt noch was er dreht sich nur noch auf den bauch und schläft habe gehört soll nicht so gut sein soll ich ihn jetzt immer wieder zurück drehen?

Gruß Jana
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 09:51
Na das war ja ein Schreck, das glaub ich.

Mit 4 Monaten dreht er sich schon auf den Bauch?

Das ist aber sehr früh. Nee würd ihn nicht zurück drehen. Früher hiess es immer man soll die kinder auf die Seite oder auf den Bauch legen. Wenn sie auf den Rücken liegen und brechen(kotzen) dann könnten sie daran ersticken. Warum es heute anders ist verstehe ich nicht wirklich. Aber man kann es Nachts ja nicht beeinflussen, wenn sie sich drehen.
Kidicat
1389 Beiträge
01.10.2007 09:54
Ja er dreht sich fleißig schupst liegt er auf den bauch der versucht sogar schon fleißig zu robben. Der arzt sagt immer er ist zu weit für sein alter aber ich soll ihn lassen es kann passieren das er irgendwann ein stop bekommt estmal nichts passiert aber dann erst später wieder
Babyfüßchen
3934 Beiträge
01.10.2007 09:58
gott ein schreck ich wäre auch ertsmal fertig gewesen.
aber wenn angegeut gihm gut geht ist es ja nochmal gegengen
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 09:59
ja also das finde ich auch das er schon sehr weit ist.

Das ist aber schön . Klar lass ihn machen , kannst ja sowieso nichts daran ändern

Weiste?
Kidicat
1389 Beiträge
01.10.2007 10:01
ja goot sei dank der schreck sitzt bei mir immer noch ganz tief er geht nur noch in seinem bett ich komme mir so blöd vor. Ich finde es von mir unverantwortlich das ich das gemacht habe. vor all dingen weiß ich ja das er sich dreht
Kidicat
1389 Beiträge
01.10.2007 10:09
Ne ich lasse ihn auch finde es ja auch schön wenn er fortschritte macht
lieblingsmami
3350 Beiträge
01.10.2007 10:10
Aber damit rechnet doch keiner das er aus dem Bett fällt. Und so hoch war es doch nicht. Es wäre schlimmer wenn er vom Wickeltisch und womöglich noch auf de Fliesen gefallen wäre. Beruhig dich erstmal wieder. Wenn er nicht schreit tut ihm auch nichts weh. Kontrolliere alle Gelenke und wenn er kein Mucks von sich gibt is auch alles ok. Oder lass es bei KA abklären. Da biste vielleicht beruhigter.

Würde mich da aber nicht verrückt machen.

Das war erstmal ein Schreck , ich weiss.
Kidicat
1389 Beiträge
01.10.2007 10:12
Danke dir bist voll die liebe schreibe auch voll gerne mit dir mir geht es schon besser habe ihn gestern gleich danch komplett kontroliert war nichts
01.10.2007 10:18
ach so ein schreck
na ist ja alle sgut gegangen-.aber denke sie dürfen so liegen bleiben wie sie sich drehen,oder???

sind wieder soviele neue sachen an die man denken muss.obwohl ich schon ein kind habe.man vergisst ja echt alles wieder.
na nach 7jahren ist es auch echt wieder total neues terrain
Kidicat
1389 Beiträge
01.10.2007 10:20
Ja da hast du recht ich glaube auch das er so liegen bleiben kann er dreht sich ja selbst. aber ich habe gehört es soll nicht gut für die atem wege sein keine ahnung
01.10.2007 10:23
ich hatte früher so ein seitenschläfer kissen.vielleicht wäre da ne hilfe??
Kidicat
1389 Beiträge
01.10.2007 10:25
Habe gerade mit den Ka telefoniert man soll handtücher zu einer Wurst rollen und dan den seiten legen dann können die sich nicht mehr drehen. wegen den Kindstot weil dadurch werden die atemwege beeinträchtig ist nicht gut die würmer auf den Bauch liegen zu lassen
01.10.2007 10:28
ja so war das seitenschläfer kissen auch.sah aus wie ein miniatur stillkissen.aber leider hab ich das wohl beim umzug verschlampt!!
find ich nich mehr wieder :cry:
Kidicat
1389 Beiträge
01.10.2007 10:29
das ist ja blöd aber jetzt wissen wir es ja wie wir es noch machen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt