Mütter- und Schwangerenforum

Möchte sooooo gern Freundschaften....

Gehe zu Seite:
MohrleMaus
636 Beiträge
25.03.2009 12:50
Also Mittagsschlaf klappt recht gut!

Mir wäre das in der Nacht allerdings lieber *gg*
25.03.2009 12:52
noël schläft jetzt schon seit 12 uhr , manchmal schläft er mittags drei stunden...
froschi
2278 Beiträge
25.03.2009 12:54
Zitat von MohrleMaus:

Also Mittagsschlaf klappt recht gut!

Mir wäre das in der Nacht allerdings lieber *gg*


das glaub ich. wie lange schläft er denn da? schläft er nur einmal am tag?
schläft er selbst ein?
MohrleMaus
636 Beiträge
25.03.2009 12:59
Unterschiedlich!
Er schläft 2 mal am Tag, vormittags und dann zum Mittag! Je nachdem wir vormittags das Schläfchen ausgefallen ist, so schläft er mittags!
Heute vormittag war es nur ne halbe stunde, also denk ich mal er schläft sicher 2 Stunden!
froschi
2278 Beiträge
25.03.2009 13:01
wacht er dann zwischendrin auf? schlläft er selbst ein?
MohrleMaus
636 Beiträge
25.03.2009 13:05
Also selbst einschlafen *püh*, da muß immer einer dabei liegen bis er eingeschlafen ist!

Ja er wacht ab und an mal auf, aber nicht immer!
froschi
2278 Beiträge
25.03.2009 13:08
Zitat von MohrleMaus:

Also selbst einschlafen *püh*, da muß immer einer dabei liegen bis er eingeschlafen ist!

Ja er wacht ab und an mal auf, aber nicht immer!


das ist ja noch entspannend meiner schläft nur in bewegung ein.
MohrleMaus
636 Beiträge
25.03.2009 13:09
*gg* ich meinte von uns muß einer daneben liegen, das er ruhig hält *HAHAHAHA*

Junge halt *gg*
25.03.2009 13:27
Zitat von froschi:

oh auch keiner in meiner nähe


wo kommst den her froschi???
Mia2008
1700 Beiträge
25.03.2009 14:58
Also Mia schläft alleine ein... hab ich ihr von anfang an so beigebracht... sei weiß das wenn etwas ist dann ist mama gleich nebenan... aber so macht sie kein theater... ich lege sie hin, spieluhr an und ruhe.... abends nie ein problem... mittags brauchen wir manchmal paar anläufe weil sie sich ins bett setzt und spielen will
jessir88
102 Beiträge
25.03.2009 16:36
Das passt ja, meine Tochter die auch Mia heißt macht auch überhaupt kein theater beim hinlegen. Sie schläft meistens sofort ein, aber auch mittags. Obwohl sie mittags manchmal auch erst noch ein bisschen vor sich hin brabbelt.
25.03.2009 16:37
Zitat von MohrleMaus:

@gsi
Nicht traurig sein!
So wirklich aus meiner Ecke kommt ja auch keiner, außer moskito

aus meiner gegend leider auch nicht wirklich viel
Zitat von froschi:

wo kommt ihr denn alle her?

wir haben mal ne liste angefangen. Wo die plz´s und die jeweiligen orte drauf stehen
*
*
maja viel habe ich jetzt nicht wirklich getextet. Ihr seid ja echt wahnsinnig 56 beiträge zu schreiben wenn ich mal nicht da bin
froschi
2278 Beiträge
25.03.2009 17:36
Zitat von gsibergerin:

Zitat von froschi:

oh auch keiner in meiner nähe


wo kommst den her froschi???


aus der nähe von münchen
Mia2008
1700 Beiträge
26.03.2009 08:17
Guten Morgen ihr....

Noch keiner geschrieben??? mmmmh.... sonst hab ich immer um die 30 beiträge zum nachlesen *lach
MohrleMaus
636 Beiträge
26.03.2009 08:31
Guten Morgen!

Oh man die Nacht war wieder die Hölle, Nick hat sooooo schlecht gepennt und ständig immer mal zwischendurch geweint!

Mein armer Schatz!

Was bei euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt