Namenskette Spiel
02.09.2010 22:24
yasmin ja genau!!
Hast grad bei stella-umfrage mitgemacht stimmts ?
Hast grad bei stella-umfrage mitgemacht stimmts ?
02.09.2010 22:26
Noah *ja hab ich und ich find stella toll - hab ich ja auch geschrieben*
02.09.2010 22:33
Hannah ja das stimmt !!! Danke Dir ! Aber so gut kommt der Name leider nicht weg
02.09.2010 22:35
Henrik ach ich würde nix darauf geben was die anderen sagen,den namen von meinem kleinen mochten hier auch viele nicht - aber ich fand ihn toll und hab ihn genommen
wobei ich in der ss auch mal zwischenzeitig am zweifeln war
wobei ich in der ss auch mal zwischenzeitig am zweifeln war
02.09.2010 22:50
elisabeth Ich find es halt nur nicht so gut wie dort grad geredet wird....mich ärgert es grad mal das ich das gemacht hab
02.09.2010 22:56
Hans das kenn ich! ging mir bei einem beitrag mit dem namen von meinem kleinen genauso,deswegen würde ich wenn ich noch einma schwanger werden sollte NIE wieder hier fragen. war mein größter fehler,denn das hatte mich auch total verunsichert. dabei bin ich heute soooo zufrieden mit meinem maximilian luca
02.09.2010 23:01
sarah stimmt das war mir auch ne Lehre !!! Ich hab mir einen megaarrogantenzickigenmodeprinzessinnenpferdehundt ierenname ausgesucht !!!
02.09.2010 23:15
Henning
ach so, na dann bekommst du ein arrogantes tier oder so
oh man,dazu muss man nix sagen oder. und die die dann solche sprüche klopfen sind dann die mama,die ihren kindern die möchte-gern-ami-namen geben wie justin, kimberly, jayson usw
bleibt ihr bei stella?! ich war mitten drin aber wie du am zweifeln nach den sprüchen in unserem umfrage-thread
ach so, na dann bekommst du ein arrogantes tier oder so
oh man,dazu muss man nix sagen oder. und die die dann solche sprüche klopfen sind dann die mama,die ihren kindern die möchte-gern-ami-namen geben wie justin, kimberly, jayson usw
bleibt ihr bei stella?! ich war mitten drin aber wie du am zweifeln nach den sprüchen in unserem umfrage-thread
02.09.2010 23:23
gina tja ich mag halt Tiere !!!
Ne ich bleib dabei !!! Und wenn ich teilweise so die Namen der anderen Kinder les frag ich mich wie die man wohl bezeichnen kann
Ne ich bleib dabei !!! Und wenn ich teilweise so die Namen der anderen Kinder les frag ich mich wie die man wohl bezeichnen kann
02.09.2010 23:33
Adam naja,dann ist ja gut,wenn ihr bei dem namen bleibt,ich finde ihn so bezaubernd. hehe ja bei manchen namen fragt man sich echt... *aber unseren namen magst ja auch nicht*
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt