Namenskette Spiel
03.01.2011 22:04
Zitat von kasa:
rosi
@ shoppingmama : ja bin noch da....mag aber net mehr...![]()
![]()
![]()
isabell
@ kasa -> ich hatte am ende auch keine bock mehr... ist aber nun auch schon 10 1/2 monate her. und hast du schon ziehen oder so? meinst du,dass es bald los geht???
03.01.2011 22:07
lara
also wenn es nach dem Druck ginge fällt sie gleich raus...
aber ich hab keine Wehen....
also wenn es nach dem Druck ginge fällt sie gleich raus...
aber ich hab keine Wehen....
03.01.2011 22:18
Amely
oh man,na warte mal ab,am ende überträgst du dann 2 wochen oder so. hatte eine bekannte von mir aus. wobei ich hatte auch bis kurz vorm et keine wehen und dann gabs einmal wehen und das war dann auch die geburt. also so kann mans auch nicht sehn. hab ja nicht mal senkwehen gemerkt!
oh man,na warte mal ab,am ende überträgst du dann 2 wochen oder so. hatte eine bekannte von mir aus. wobei ich hatte auch bis kurz vorm et keine wehen und dann gabs einmal wehen und das war dann auch die geburt. also so kann mans auch nicht sehn. hab ja nicht mal senkwehen gemerkt!
03.01.2011 22:46
yvonne
ich will nicht hoffen das ich großartig über den Termin geh....
Senkwehen hat ich schon....und normale auch...ich merk das immer mal, aber da ist nix regelmäßiges dabei....
ich will nicht hoffen das ich großartig über den Termin geh....
Senkwehen hat ich schon....und normale auch...ich merk das immer mal, aber da ist nix regelmäßiges dabei....
04.01.2011 18:16
Adam
@ kasa -> na dann drücke ich dir mal die daumen,dass deine kleine maus sich ganz gaaaanz schnell auf den weg macht. aber ich hab schon oft gehört,dass mädchen sich zeit lassen. im übrigen war es bei den meisten bekannten auch so,die mädchen waren länge in mommy's bauch zum schick machen.
und die jungs wollten schon eher raus!
meiner war zb auch 4 tage vorher der meinung er will zu mommy & daddy.
@ kasa -> na dann drücke ich dir mal die daumen,dass deine kleine maus sich ganz gaaaanz schnell auf den weg macht. aber ich hab schon oft gehört,dass mädchen sich zeit lassen. im übrigen war es bei den meisten bekannten auch so,die mädchen waren länge in mommy's bauch zum schick machen.
und die jungs wollten schon eher raus!
meiner war zb auch 4 tage vorher der meinung er will zu mommy & daddy.
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt