Namenskette Spiel
11.10.2013 10:18
Zitat von MrsSophie86:
Määääädels, ich meine das nicht böse aber Merkel ist doch kein Vorname!!!
Hallo. Mein deutsch Sprache ist nicht so gut. Hab zwar deutsch Staatsangehörigkeit. Bin aber erst seit 4 Jahren in deutschland.aber wo ich aufgewachsen bin da Nachnamen nennt man auch manchmal wie Vornamen.und Merkel habe ich hier auch manchmal gelesen.
11.10.2013 10:25
Zitat von javeria67:
Zitat von MrsSophie86:
Hallo. Mein deutsch Sprache ist nicht so gut. Hab zwar deutsch Staatsangehörigkeit. Bin aber erst seit 4 Jahren in deutschland.aber wo ich aufgewachsen bin da Nachnamen nennt man auch manchmal wie Vornamen. und Merkel habe ich hier auch manchmal gelesen.![]()
Frau Merkel ist (leider) unsere Bundeskanzlerin...
11.10.2013 10:27
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von javeria67:
Zitat von MrsSophie86:
Hallo. Mein deutsch Sprache ist nicht so gut. Hab zwar deutsch Staatsangehörigkeit. Bin aber erst seit 4 Jahren in deutschland.aber wo ich aufgewachsen bin da Nachnamen nennt man auch manchmal wie Vornamen. und Merkel habe ich hier auch manchmal gelesen.![]()
Frau Merkel ist (leider) unsere Bundeskanzlerin...![]()
Das weiß ich
ich meinte hier in diesem thread habe ich gelesen.weiß jetzt nicht mehr auf welche Seite. Achh ist nicht so wichtig.
11.10.2013 10:39
Zitat von javeria67:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von javeria67:
Zitat von MrsSophie86:
Das weiß ichich meinte hier in diesem thread habe ich gelesen.weiß jetzt nicht mehr auf welche Seite.
Achh ist nicht so wichtig.![]()
Stimmt... Wir vergessen einfach die ganze Sache und spielen jetzt weiter (Namens)kette...
Ich muss jetzt aber erstmal für ein paar Stündchen arbeiten gehen...
Bis späääääter Määääädels...
11.10.2013 11:12
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von javeria67:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von javeria67:
...
Das weiß ichich meinte hier in diesem thread habe ich gelesen.weiß jetzt nicht mehr auf welche Seite.
Stimmt... Wir vergessen einfach die ganze Sache und spielen jetzt weiter (Namens)kette...![]()
Bis späääääter Määääädels...![]()
![]()
![]()
Viel Spaß,bis später
11.10.2013 14:06
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von javeria67:
Zitat von MrsSophie86:
Zitat von javeria67:
...
Stimmt... Wir vergessen einfach die ganze Sache und spielen jetzt weiter (Namens)kette...![]()
Bis späääääter Määääädels...![]()
![]()
![]()
Viel Spaß. Bis später
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt