Nestargel gegen den Hunger
27.05.2009 14:55
vielleicht hat sie garkeinen hunger ich würd da nix andicken.
halte da nicht viel davon.
halte da nicht viel davon.
27.05.2009 14:58
Zitat von anka0408:
Zitat von Mausi88:
Zitat von anka0408:
Zitat von Mausi88:
Zitat von anka0408:
Zitat von Mausi88:
Hat dein Kleiner seitdem seltener Hunger?![]()
![]()
ich würde mal sagen ja, sonst kam er mit der pre nahrung immer so nach 2- 2 1 /2 stunden wieder und mit dem gel drin hält er locker 3-4 stunden aus, nachts hat er sonst immer 1 ser bekommen damit er länger schläft und letzte nacht hat er mit pre und gel drin von 22 bis 6 geschlafen.
ich würd es an deiner stelle auf jeden fall versuchen! und wenn es nicht hilft bei ihr kannst du das nestargel auch zum andicken von suppen etc. verwenden. (sagte mir die apo tante!!)
Na das hört sich ja schon mal gut an, super, danke dir.![]()
keine ursache ich wünsche dir viel erfolgt damit!
Eine Frage noch: Machst du das in jede Flasche hinein und gibst du das dauerhaft?![]()
![]()
momentan mache ich es mit in jede flasche rein und was ich vergessen habe zu schreiben ich mach auch nen löffel mehr pre nahrung mit rein damit es noch ein wenig dicker ist!
Ah, ok, danke dir.
Weil die Hebamme hat gemeint wir sollen das nicht in jede Flasche tun und auch nur 2 Wochen lang und dann wieder absetzen.
27.05.2009 14:59
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von anka0408:achsoo
Zitat von kleiner_engel:
Ich habe hier Nestle Beba AR spezialnahrung......vieleicht magst du erst gucken wie sie es verträgt? guck einfach mal im Flomarkt
sie braucht ja keine ar nahrung weil ihre kleine ein reflux problem hat sondern sie will die nahrung mit nestargel andicken damit sie länger satt ist!!
![]()
Macht nichts
, trotzdem danke.
27.05.2009 15:00
Zitat von mamasteffi:
vielleicht hat sie garkeinen hunger ich würd da nix andicken.
halte da nicht viel davon.
Doch, sie hat leider wirklich Hunger
, die Hebamme hat auch gemeint sie kennt das Problem, ist bei einigen Babys leider so.
27.05.2009 15:01
Zitat von Mausi88:ok
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von anka0408:achsoo
Zitat von kleiner_engel:
Ich habe hier Nestle Beba AR spezialnahrung......vieleicht magst du erst gucken wie sie es verträgt? guck einfach mal im Flomarkt
sie braucht ja keine ar nahrung weil ihre kleine ein reflux problem hat sondern sie will die nahrung mit nestargel andicken damit sie länger satt ist!!
![]()
Macht nichts, trotzdem danke.
![]()
27.05.2009 15:18
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von Mausi88:ok
Zitat von kleiner_engel:
Zitat von anka0408:achsoo
Zitat von kleiner_engel:
Ich habe hier Nestle Beba AR spezialnahrung......vieleicht magst du erst gucken wie sie es verträgt? guck einfach mal im Flomarkt
sie braucht ja keine ar nahrung weil ihre kleine ein reflux problem hat sondern sie will die nahrung mit nestargel andicken damit sie länger satt ist!!
![]()
Macht nichts, trotzdem danke.
![]()
28.05.2009 01:24
Zitat von Mausi88:
Vielleicht noch jemand da der Erfahrungen hat?![]()
Nestargel ? Für Spuckkinder ? Sachen gibts
Ich musste immer waschen nach dem ich Yücel gefüttert habe
Mhm mal zurück zum Kiss - Wenn deine Kinderärztin schon wegen einer Frage zum Essen blöd rum machst,brauchst schon mal net mim Kiss bei ihr ankommen. Würdest du den KA wechseln ?
Und wegem Essen selber: Eine Freundin von mir hat ihrem 6 wochen alten Baby Gries in die Flasche gemacht,und er hats vertragen und hat danach immer super geschlafen.
Vieleicht probierst das mal
Sonst fällt mir jetzt leider nix ein.Hatte das so bei meinen Jungs net,nur so als Phase wärend nem schub. Behalt aber mal das Kiss im Auge,bzw lass mal schauen ob bei ihr nix verrengt ist.
28.05.2009 02:00
hi
ja habs auch mal mit dem nestargel probiert, aber fabian hats nicht so gut vertragen, er konnte nicht mehr richtig kaka machen
naja dann hat mir der arzt dieses novalac s1 für spuckkinder verschrieben, seitdem war alles ok, er hatte kein bauchweh mehr, und konnte endlich normal kaki machn *gg*.
hmm gegen den hunger, denk ich nicht, dass es helfen wird, is ja nur zum verdicken gedacht,...denk ich mal.
speibt sie viel? wenn nicht, würd ichs nicht geben...
lg
ja habs auch mal mit dem nestargel probiert, aber fabian hats nicht so gut vertragen, er konnte nicht mehr richtig kaka machen
naja dann hat mir der arzt dieses novalac s1 für spuckkinder verschrieben, seitdem war alles ok, er hatte kein bauchweh mehr, und konnte endlich normal kaki machn *gg*. hmm gegen den hunger, denk ich nicht, dass es helfen wird, is ja nur zum verdicken gedacht,...denk ich mal.
speibt sie viel? wenn nicht, würd ichs nicht geben...
lg
28.05.2009 09:41
Zitat von Romi:
Zitat von Mausi88:
Vielleicht noch jemand da der Erfahrungen hat?![]()
Nestargel ? Für Spuckkinder ? Sachen gibtsIch musste immer waschen nach dem ich Yücel gefüttert habe
![]()
Mhm mal zurück zum Kiss - Wenn deine Kinderärztin schon wegen einer Frage zum Essen blöd rum machst,brauchst schon mal net mim Kiss bei ihr ankommen. Würdest du den KA wechseln ?
Und wegem Essen selber: Eine Freundin von mir hat ihrem 6 wochen alten Baby Gries in die Flasche gemacht,und er hats vertragen und hat danach immer super geschlafen.
Vieleicht probierst das malSonst fällt mir jetzt leider nix ein.Hatte das so bei meinen Jungs net,nur so als Phase wärend nem schub.
Behalt aber mal das Kiss im Auge,bzw lass mal schauen ob bei ihr nix verrengt ist.
Ja, das ist so das es bei uns in der Praxis mehrere Ärztinnen gibt die praktizieren und er hat glaube ich nicht die "Chef" Ärztin gestern erwischt, sondern so ne jüngere noch.
Aber auf die Hilfe hätten wir auch verzichten können.*rofl*
Ja, ich hab gedacht wir schauen mal zum Osteopathen mit ihr, vielleicht kann der helfen.
28.05.2009 09:41
Zitat von Romi:
Zitat von Mausi88:
Vielleicht noch jemand da der Erfahrungen hat?![]()
Nestargel ? Für Spuckkinder ? Sachen gibtsIch musste immer waschen nach dem ich Yücel gefüttert habe
![]()
Mhm mal zurück zum Kiss - Wenn deine Kinderärztin schon wegen einer Frage zum Essen blöd rum machst,brauchst schon mal net mim Kiss bei ihr ankommen. Würdest du den KA wechseln ?
Und wegem Essen selber: Eine Freundin von mir hat ihrem 6 wochen alten Baby Gries in die Flasche gemacht,und er hats vertragen und hat danach immer super geschlafen.
Vieleicht probierst das malSonst fällt mir jetzt leider nix ein.Hatte das so bei meinen Jungs net,nur so als Phase wärend nem schub.
Behalt aber mal das Kiss im Auge,bzw lass mal schauen ob bei ihr nix verrengt ist.
Ja, das ist so das es bei uns in der Praxis mehrere Ärztinnen gibt die praktizieren und er hat glaube ich nicht die "Chef" Ärztin gestern erwischt, sondern so ne jüngere noch.
Aber auf die Hilfe hätten wir auch verzichten können.*rofl*
Ja, ich hab gedacht wir schauen mal zum Osteopathen mit ihr, vielleicht kann der helfen.
28.05.2009 09:42
Zitat von MidnightLady:
hi
ja habs auch mal mit dem nestargel probiert, aber fabian hats nicht so gut vertragen, er konnte nicht mehr richtig kaka machennaja dann hat mir der arzt dieses novalac s1 für spuckkinder verschrieben, seitdem war alles ok, er hatte kein bauchweh mehr, und konnte endlich normal kaki machn *gg*.
hmm gegen den hunger, denk ich nicht, dass es helfen wird, is ja nur zum verdicken gedacht,...denk ich mal.
speibt sie viel? wenn nicht, würd ichs nicht geben...
lg
Ja, wegen dem verdicken sollen wir es ihr geben, damit sie dann nicht spuckt und weil es dicker ist kann es sein das sie dann länger satt wird davon.
30.05.2009 11:27
Ja, bei uns hilft es anscheinend nicht
, sie hat trotzdem noch 1 bis 2 1/2 Stunden wieder Hunger.
, sie hat trotzdem noch 1 bis 2 1/2 Stunden wieder Hunger.
31.05.2009 11:08
oh man das ist ja echt doof, ich würde dann noch mal rücksprache mit dem kinderarzt halten was du jetzt machen sollst
wünsche dir viel glück das die kleine maus schnell länger durch hält und es dir dadurch auch besser geht!
lg anka
wünsche dir viel glück das die kleine maus schnell länger durch hält und es dir dadurch auch besser geht!
lg anka
31.05.2009 21:59
Ja, am Donnerstag haben wir Termin, mal schauen was dabei rauskommt.
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

