Mütter- und Schwangerenforum

Neu Mamas aus Hamburg gesucht

Gehe zu Seite:
JessicaT
1351 Beiträge
03.01.2012 16:09
Hallo zusammen,
ich bin seit dem 7.12 Mamas eines Sohnes .Ich suche Kontakt zu anderen Mamas aus Hamburg.Zum austauschen und plaudern.

Gruß
Jessica
wellimutti
5422 Beiträge
03.01.2012 17:37
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Wo in Hamburg wohnst du denn??
wir ziehne ende Februar am Speckgürtel von Hamburg.
***
Mein Sohn wird schon drei,und ich bin wieder schwanger ,also keine ,,neu Mama mehr,,ist das denn schlimm???
JessicaT
1351 Beiträge
03.01.2012 18:42
Wo genau wohnt ihr dann?
Ich wohne in Wandsbek
Ne ist nicht schlimm,Hauptsache Kontakt zu andere Mamas
wellimutti
5422 Beiträge
03.01.2012 19:10
Wir ziehen nach Bönningstedt,gehöhrt zwar nicht zu Hamburg trotz Hamburger Telefoon vorwahl,grenzt aber Schnelsen und Norderstedt
JessicaT
1351 Beiträge
04.01.2012 14:19
Achse ja das kenne ich
wellimutti
5422 Beiträge
04.01.2012 16:26
Wie alt bist denn?

Erzähl mal was bisschen von dir,um das hier zum laufen zu bringen.
05.01.2012 09:49
Hallo,

ich geselle mich mal dazu.
Bin seit dem 10.12 Mama von einem Jungen und Komme aus Norderstedt und bin 28.
Wie geht es Dir denn?? Wie war die Geburt und wie entwickelt sich der kleine und klappt alles??
Wäre schön sich auszutauchen.
LG
JessicaT
1351 Beiträge
05.01.2012 14:50
Glückwunsch , die Geburt war nicht einfach, er kam 6 Tage später per Einleitung.Heute hat der Kleine einen Wachstumsschub,es ist nicht so einfach mit ihm heute .Wie läuft es bei dir so?
JessicaT
1351 Beiträge
05.01.2012 14:52
Bin übrigens 31 und mein Mann ist 37 und das ist unser erstes Kind .
Zu Hause sein ist zwar schön,aber es fehlt einen der Kontakt zu anderen Mamas
05.01.2012 16:16
Die Geburt war ein Tag nach ET. Morgens um 8 Blasensprung und bis um 14:30h kaum wehen. Dann in ne Wanne und um 15uhr war ich dann im Kreissaal und um 15:57h war der Kleine nach 6 Presswehen da. Dadurch das es eine Sturzgeburt war, war und ist der kleine sehr gestresst.
Der kleine ist viel Unruhig tut sich schwer beim Stillen und braucht Abends lange um zur Ruhe zu kommen. Ist nicht so leicht alles.
Ist auch unser erstes Kind und mein Mann ist 29.
In welchem Krankenhaus warst Du? Ich im Albertinen in Schnelsen.
JessicaT
1351 Beiträge
06.01.2012 14:12
Habe im Marienkrankenhaus entbunden das ist bei uns in der Nähe
Und wie läuft es zu Hause so? Machst du noch einen Rückbildungskurs?
06.01.2012 18:43
Ja Zuhause gehts mir besser als im Krankenhaus.
Klar Haushalt ist so ne Sache mache das was ich Schaffe in der Woche und sonst Hilft mein man oder eben am Wochenende wenn er zuhause ist und sich um den Kleinen Kümmert.
Wie gesagt mim Stillen hab ich so ne Probleme. Der kleine trinkt 10min und fängt dann an zu schreien und ich weiss nicht was er hat oder ob er noch Hunger hat. Aber Hebi und mein Männe sagen solange die Milch fliesst kann ich abpumpen und Ihm die MuMI mit der Flasche geben. Soll mich nicht so Stressen. Aber naja ich mag nun mal alles Richtig machen.......
Sont braucht er auch mal seine Zeit um in den Schlaf zu kommen da hält er uns auf Trapp aber das empfinden wir jetzt nicht mehr so schlimm als am Anfang.
Mir hilft es wenn ich mit dem Kleinen rausgehe und ne std. Spazieren gehe.
Rückbildungskurs wollte ich machen muss aber noch schauen wo und wann einer startet entweder hier in Norderstedt in der Hebammenpraxis oder im Albertinen.
wellimutti
5422 Beiträge
06.01.2012 18:48
Ich bin 28 (noch),hab ein bald 3 Jährigen Sohn u,nd bin nun wieder schwanger nachdem ich im Mai eine FG in der 19ssw hatte.
***
Hi Mondschein kennst nen guten FA und ne Hebi in Norderstedt für mich??
Wir ziehen ja nach Bönningstedt ende Februar,und dann brauch ich sofort ein FA,da ich ja ss bin.

Twinkles
194 Beiträge
06.01.2012 18:49
Zitat von wellimutti:

Ich bin 28 (noch),hab ein bald 3 Jährigen Sohn u,nd bin nun wieder schwanger nachdem ich im Mai eine FG in der 19ssw hatte.
***
Hi Mondschein kennst nen guten FA und ne Hebi in Norderstedt für mich??
Wir ziehen ja nach Bönningstedt ende Februar,und dann brauch ich sofort ein FA,da ich ja ss bin.



*reinschleich*

Dr.Schulz ist super
http://www.frauenarztpraxis-norderstedt.de/

Hebamme kann ich Gudrun Lochmann empfehlen
wellimutti
5422 Beiträge
06.01.2012 18:53
Zitat von Twinkles:

Zitat von wellimutti:

Ich bin 28 (noch),hab ein bald 3 Jährigen Sohn u,nd bin nun wieder schwanger nachdem ich im Mai eine FG in der 19ssw hatte.
***
Hi Mondschein kennst nen guten FA und ne Hebi in Norderstedt für mich??
Wir ziehen ja nach Bönningstedt ende Februar,und dann brauch ich sofort ein FA,da ich ja ss bin.



*reinschleich*

Dr.Schulz ist super
http://www.frauenarztpraxis-norderstedt.de/

Hebamme kann ich Gudrun Lochmann empfehlen

Super,Dankeschön
**
ab wann muss man den bei der Hebi anrufen,um sie zu bekommen??
und macht sie auch Vorbereitunskurse udn Rückbilung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt