Mütter- und Schwangerenforum

neue bilder von leonie

Gehe zu Seite:
14.10.2007 20:18
huhu mädels

also sorry wenn ihr nix mehr von mir gehört habt aber erst kam ich net mehr auf die seite wieso ??? stand immer error da und nu habsch wieda hergefunden und musste mich erst mal wieda zurecht finden .

leonie wächst und gedeiht sie wiegt nun schon 5,2 kilo kicher ein kleiner fresssack , ja was gibts noch zu sagen sie lacht viel und fängt langsam an zu babbeln in babysprache wie rrrrr und uuuhhhh kicher is voll süß.

und auch morgens wenn ich sie aus dem bett hohl lacht sich mich total süß an , so richtig gezielt.

ja und leonie befindet sich ja nun im 3 lebensmonat und hält tagsüber ihre 4 stunden durch und nachts teilweise 5-8 stunden je nach dem wie satt sie geworden ist , ich geb ihr abends eine breiflasche mit guten nachtbrei aber noch net so dick , habe ein gemisch aus ihrer flaschenmilch und 2-3 löffel guten nachtbrei

ach ja beinah hätte ich des vergessen leonie wurde am 30.09.07 getauft und es war wunderschön anbei auch paar bilder

jessy

14.10.2007 20:20
ach ja das letzte bild wo zu sehen ist ,das bin ich kicher

jessy
14.10.2007 20:23
hach sind das schöne Bilder deine Kleine ist so süss und hat die Prachthaare so wundevoll dunkel ...
die beiden Hello Kitty pullis hat chloe auch

und du hast auch so ne tolle haarpracht man sieht dich nur nicht gut ...

das taufkleid ist ja auch super süss ... hab ihr gut hinbekommen
14.10.2007 20:29
ja ich habe auch viele haare aufm kopp kicher und mein mann auch als italiener von daher war des net abzusehen das leo viele haare hat aber mit sovielen hat keiner gerechnet und leonie top alles , meine große hatte auch haare aufm kopp aber leo übertrift das bei weiden.

leonie bekommt jetzt auch locken lach und blaue augen hat sie , wie ich so richtig wasserblau .

aber leonie geht ganz nach dem papa

jessy
14.10.2007 20:29
ich hab ja auch ein Curly sue kind und blaue Aüglein hat sie auch willkommen im club ich find das süss!

ach wenn die kinder nach Papa kommen könne sie nicht sagen das sie nicht von ihnen sind! hehe unsere sind es ja
Lukes_Mom
291 Beiträge
14.10.2007 20:29
Echt tolle bilder von deiner süßen und die vielen haare....genial!
Mal ne frage meiner ist auch 3 monate alt und überlege ihm auch brei zu geben aber alle sagen das man erst nach dem 4.monat brei geben soll! Aber du gibst ja deiner kleinen auch schon brei...!
LG Tina
14.10.2007 20:35
brei oder brei das ist die frage milchbrei aber noch keine gläschen die am besten erst ab 6 monat ist viel gesünder

milchbrei ist puder gibt es in verschiedenen geschmäckern und Marken ... kann man in die flasche machen aber nicht viel das ist nicht gut für den Darm
Grenzgängerin
8731 Beiträge
14.10.2007 20:37
Mein Gott, deine kleine Pustebacke ist ja wirklich zum anbeissen ! Sooooo süß !! *schmilz*
14.10.2007 20:38
www.hipp.de
da kannst du sehen ab wann du was geben darfst
14.10.2007 20:39
Die ist ja auch total knuddlig und so tolle Haare wow.
Das Kleidchen ist ja so süß, hach ja Mädelsachen ^^
Und Deine Figur ist ja auch der Hammer , 3 Monate danach.
Lukes_Mom
291 Beiträge
14.10.2007 20:39
Danke das hilft mir weiter! Wußte gar nicht das es das auch als pulver gibt!
14.10.2007 20:41
Ach so und wegen Brei , den hab ich erst mit 6 Monaten gefüttert.
Wird sie nicht satt von der Flasche??
14.10.2007 20:42
doch kannst du auch ab 3 monaten schon reinmachen aber nur wenig.... auf den packungen steht immer ab Monaten aber ein löffel zu satt machen geht ... hab ich chloe auch gegeben aber mit den gläschern noch nicht anfangen der verändert sich auch der stuhlgang ...

es gibt milchbrei von
hipp
alete
bebevita
milupa
.
.
.
.
14.10.2007 20:42
Zitat von Lukes_Mom:
Echt tolle bilder von deiner süßen und die vielen haare....genial!
Mal ne frage meiner ist auch 3 monate alt und überlege ihm auch brei zu geben aber alle sagen das man erst nach dem 4.monat brei geben soll! Aber du gibst ja deiner kleinen auch schon brei...!
LG Tina


ja ich gebe nur abends brei aber in flüßiger form , net das du was falsch verstehst .

ich mache die milch fertig (aptamil) und dazu tuh ich 2-3 löffel von den brei rein bis es eine etwas dicker masse gibt ( habe auch das loch vergrößert bei einem nuckel , der brei is für die milchsauger zu klein) .

und ich wechsel auch mal heute abend gabs banane mit getreide und gestern gabs vollkorn schmelzflocken.

undwas ich ab und an auch mache ist tagsüber in eine aber wirklich nur in eine flasche milch einen schuß karottensaft oder banane , gibt so kleine fläschen zu kaufen von hipp .

ja und ende des monats anfang nächsten , geb ich nachmittags immer mal 2-4 löffel obstbrei zum schmatzen , so gewöhnst du dein baby ans essen und es ist dann einiges gewohnt vom geschmack , da hat man es leichter .

wa sich auch gemacht habe , ich habe mir babykochbücher gekauft im ebay zum selberkochen und da stehen auch wertvolle tips drin.

probiers mal aus , du wirst sehen die schmatzen das weg wie nix und fürn stuhl ist das auch subba weil meine kleine mit den 3 monats kohligen zu kämpfen hatte , ich habe zwar sab simplex bekommen aber geholfen hats net wirklich , erst wie ich angefangen habe mit den karottensaft und den vollkornbrei gings ihr dann besser und ja jetzt sind die ollen kohligen weg .

auch trinkt meine kleine viel tagsüber so ca 150-180 ml tee , erst hatte ich den bauchwohltee und fencheltee und dann habe ich umgestellt auf den babytee mit melisse, fenchel und apfel ist von milupa und den trinkt sie vorzüglich

jessy

14.10.2007 20:47
ne ich fütter keine gläschen , ich gebe son pulver von milupa .

meine kleine wird abends net wirklich satt , tagsüber fällt des net so auf weil sie viel tee trinkt zwischen drin aber abends merkt man das dann schon.

mit gläschen fang ich erst im 4 monat an aber dann auch nur den obstbrei .....

jessy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt