Mütter- und Schwangerenforum

Nici1984 & Aggibuu25 trafen sich

Gehe zu Seite:
11.08.2009 22:01
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

NEIN .. DAS meinte ich nicht . eine überraschung ist HEISS

juhuuuuu !!!!

ne neue badehose!!!!!!

FALSCH!!!!

neue tennissocken!!!!!

FALSCH!!
Hmm... vielleicht hat es ja nicht nur was mit dir zu tun oder gar nicht mit dir ?! Vielleicht mit Isa ? Aber vielleicht auch nicht .. oder mit Lotta?? Hmm... Jaja .. wenn du das jetzt nur wissen würdest was??

und wer hat die tür zum universum aufgelassen???

warum regnet es unter wasser nie???

wer zum henker ist eigentlich indisponiert während der arbeit???

fragen über fragen und nicht einmal was ist was? kann helfen! somit werde ich heute nacht wieder mal kein auge zu bekommen, weil ich mir den kopf zerbreche und danach die ganzen bruchstücke wieder sortieren und richtig zusammenfügen muss. - ein teufelskreis!
11.08.2009 22:34
Lieber Nicky... jetzt machst du eine riesen action daraus .. das ist dann nur noch was winzig winzig winzig kleines
Ich sage nichts mehr
11.08.2009 22:49
Zitat von AggiBuu25:

Lieber Nicky... jetzt machst du eine riesen action daraus .. das ist dann nur noch was winzig winzig winzig kleines
Ich sage nichts mehr

na super, jetzt machst du auch noch den elefanten zur mücke!!!!

übrigens braucht ihr euch jetzt gar nicht beschweren, dass ich euren thread zweckentfremdet hab - ihr habt mich herausgefordert!!!
11.08.2009 22:52
Ich mpsse zu Nici & Aggibuu trafen sich noch schreiben ..

...und der imaginäre Nicky Sooo und jetzt gute nacht Morgen geht die Überraschung auf die Reise.. will ja nict so gemein sein und dich in Ruhe schlafen lassen Aber es ist nicht nur was für dich sondern für EUCH drei GUTE NACHT Nicky du Threadzerstörer
12.08.2009 05:39
Zitat von AggiBuu25:

...und der imaginäre Nicky Sooo und jetzt gute nacht Morgen geht die Überraschung auf die Reise.. will ja nict so gemein sein und dich in Ruhe schlafen lassen Aber es ist nicht nur was für dich sondern für EUCH drei GUTE NACHT Nicky du Threadzerstörer

so, von wegen in ruhe schlafen! - jetzt weiß ich, warum das nicht geklappt hat!!! weil ihr mich imaginär mit auf die wildesten reisen nehmt!
12.08.2009 08:37
Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

so, von wegen in ruhe schlafen! - jetzt weiß ich, warum das nicht geklappt hat!!! weil ihr mich imaginär mit auf die wildesten reisen nehmt!

War die imaginäre Reise den schön??
12.08.2009 09:11
nicht so schön, wie meine reale reise zum bäcker!

ps: du bist übrigens leider raus mit dem 30.08.
12.08.2009 09:55
Zitat von 03nisa:

mmhhh.. was hast den alles geholt?? ich geh gleich leckaaa brunchen
joa schon gelesen wegen dem 30. 08... naja was solls!!
meinem freund seine schwester wohnt in neckarsulm nähe heilbronxxx .. wenn ich das nächst mal dort bin treffen wir uns vielleicht einfach mal???
12.08.2009 17:30
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von 03nisa:

mmhhh.. was hast den alles geholt?? ich geh gleich leckaaa brunchen
joa schon gelesen wegen dem 30. 08... naja was solls!!
meinem freund seine schwester wohnt in neckarsulm nähe heilbronxxx .. wenn ich das nächst mal dort bin treffen wir uns vielleicht einfach mal???

das ist nicht nur nähe heilbronxxx, das geht sogar quasi nahezu fast fließend ineinander über!!!

wenn du dort bist, unbedingt melden!!! dann machen wir mal paar richtig coole fotos...
mami0609
8503 Beiträge
12.08.2009 22:57
na da hatten aber welche spass....will endlcih auch unser treffen...

aber in 2 wochen treff ich ja schonmal tiinchen...das wird bestimmt lustig...
13.08.2009 22:28
du, jetzt hab ich gestern gewartet und gewartet und heut gewartet und gewartet und gewartet und quartett...

wohin soll das bloß noch führen??? gibt es ein entrinnen aus diesem unendlichen kreislauf???

und warum ist kreislauf nicht gleich kreißsaal?
13.08.2009 22:31
Zitat von 03nisa:

du, jetzt hab ich gestern gewartet und gewartet und heut gewartet und gewartet und gewartet und quartett...

wohin soll das bloß noch führen??? gibt es ein entrinnen aus diesem unendlichen kreislauf???

Ist heute nichts angekommen???
Das ist gestern um 8Uhr morgens raus .. kommt bei euch kein Postbote an oder was???
13.08.2009 22:35
Zitat von AggiBuu25:

Zitat von 03nisa:

Das ist gestern um 8Uhr morgens raus .. kommt bei euch kein Postbote an oder was???

klar!!!!
und mein schatz hat sogar ne platin-deluxe-xxxl-card für die packstation!!!!

also folglich willst du mich verhonepiepeln!!!!

mir wurscht, ich geh jetzt ins heia-bubu-nest!
13.08.2009 22:44
Zitat von 03nisa:

Zitat von AggiBuu25:

Zitat von 03nisa:

klar!!!!
und mein schatz hat sogar ne platin-deluxe-xxxl-card für die packstation!!!!

also folglich willst du mich verhonepiepeln!!!!

mir wurscht, ich geh jetzt ins heia-bubu-nest!

Wenn morgen nichts da ist dann sagt mir bitte bescheid damit ich nachforschen kann was da los ist ach menno . das tut mir leid daddy .. ich war doch soo schnell
kurzeeeeeee
1702 Beiträge
13.08.2009 22:47
tolle bilder . sieht nach seehr viel spaß aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt