Mütter- und Schwangerenforum

Nikas9 Colin- Fotos

Gehe zu Seite:
08.04.2011 20:47
Zitat von MamaVon2Jungs:

Zitat von Nikas:

Zitat von MamaVon2Jungs:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA HIER ... ich hoffe du weisst noch wer ich bin , hab mich auch mal löschen lassen ... hatten bei vz mal kontakt ... Chantal - Justinsmama ??

Ja klar
Hi hi.. man sieht sich immer 2 Mal im Leben
Jaa ich bin schwanger, Colin wird großer Bruder
du sagst es !!! ich weiß noch damals hattest erzählt das ihr ende 2010 wieder anfangen werdet zu hibbeln , ging ja dann recht fix

Ja wir haben im Oktober angefangen.. im November war ich ss, hab es aber direkt in der 5.ssw verloren und dann bin ich im Feb. wieder ss geworden
08.04.2011 21:09
Zitat von Nikas:

Zitat von MamaVon2Jungs:

Zitat von Nikas:

Zitat von MamaVon2Jungs:

JAAAAAAAAAAAAAAAAA HIER ... ich hoffe du weisst noch wer ich bin , hab mich auch mal löschen lassen ... hatten bei vz mal kontakt ... Chantal - Justinsmama ??

Ja klar
Hi hi.. man sieht sich immer 2 Mal im Leben
Jaa ich bin schwanger, Colin wird großer Bruder
du sagst es !!! ich weiß noch damals hattest erzählt das ihr ende 2010 wieder anfangen werdet zu hibbeln , ging ja dann recht fix

Ja wir haben im Oktober angefangen.. im November war ich ss, hab es aber direkt in der 5.ssw verloren und dann bin ich im Feb. wieder ss geworden

ohje , das tut mir leid , umso schöner natürlich das es dann sofort wieder geklappt hat !! bin gespannt was es wird bei dir

wollte ja immer ein mädel , aber nun hab ich 2 jungs ^^ sind aber auch sehr schön , hätte es nie gedacht .. manchmal gibt es nix schöneres als 2 jungs ( heimlich wünsche ich mir natürlich trotzdem ein mädel )
Trinity
10309 Beiträge
08.04.2011 21:24
jöööö... neues von euch und bilder vom strahlemann.... *smile*

wobei etwas schmunzeln muss ich schon ewig nix hören lassen - kaum schwanger - wieder da ^^
08.04.2011 22:16
Zitat von Trinity:

wobei etwas schmunzeln muss ich schon ewig nix hören lassen - kaum schwanger - wieder da ^^
ja so ist das eben , man kann halt nie ohne gerade nicht dann wenn man ss ist ... aber ich freu mich das sie hier ist
09.04.2011 09:44
Zitat von Trinity:

Neee neee.. guck mal in mein Profil!! Bin schon länger wieder da, bevor ich ss wurde!!!

Ich hab nur gestern per Zufall DIESEN Thread wieder gefunden!
Ich hatte mich im Mai abgemeldet, weil ich Pause haben musste von hier und einigen Leuten. Dann ging es irgendwann wieder
09.04.2011 09:46
Zitat von MamaVon2Jungs:

bin gespannt was es wird bei dir

wollte ja immer ein mädel , aber nun hab ich 2 jungs ^^ sind aber auch sehr schön , hätte es nie gedacht .. manchmal gibt es nix schöneres als 2 jungs ( heimlich wünsche ich mir natürlich trotzdem ein mädel )

Ja ich bin auch schon sehr gespannt, aber mir ist es wirklich egal, was es wird, ich weiß auch nicht, warum immer alle davon ausgehen, das man noch ein Mädchen möchte, wenn man schon einen Jungen hat!
Ich fänd es für Colin schön, wenn er noch einen Bruder hätte. Für mich ein Mädchen, damit ich mit ihr shoppen gehen kann
Nee Spaß. Wirklich egal
09.04.2011 13:04
Zitat von Nikas:

Zitat von MamaVon2Jungs:

bin gespannt was es wird bei dir

Ja ich bin auch schon sehr gespannt, aber mir ist es wirklich egal, was es wird, ich weiß auch nicht, warum immer alle davon ausgehen, das man noch ein Mädchen möchte, wenn man schon einen Jungen hat!
Ich fänd es für Colin schön, wenn er noch einen Bruder hätte . Für mich ein Mädchen, damit ich mit ihr shoppen gehen kann
Nee Spaß. Wirklich egal

für collin wäre es auf jedenfall schöner , seh ich aj hier mit justin

ok und für mich wäre halt drer traum in rosa shoppen zu gehn gewesen aber so ist es mir auch recht !!
11.04.2011 17:20
Hier mal ein paar Fotos von heute

Pia-Emily
15647 Beiträge
14.04.2011 20:31
*wieder gemerkt*
14.04.2011 20:34
Zitat von Pia-Emily:

*wieder gemerkt*

14.04.2011 20:38
na den merk ich mir doch auch gleich mit der soll ja nicht zu kurz werden
14.04.2011 20:40