Mütter- und Schwangerenforum

Noch jemand wach und auch Langeweile?

Gehe zu Seite:
24.01.2011 04:21
Huhu..
Gute Nacht oder eher schon guten Morgen

Noch jemand hier ????
Kleene0109
244 Beiträge
24.01.2011 04:34
Jaaa guten morgen )
24.01.2011 04:36
Willkommen hehe

warum noch wach?
Kleene0109
244 Beiträge
24.01.2011 04:37
Nicht noch wach, sondern schon
Keine Ahnung eigentlich...
Wir haben gestern bis um eins gern geschaut und dann bin ich eingeschlafen und um 2:30 hat die kleine gequakt und seitdem treib ich mich hier im Forum rum während meine Maus neben mir liegt und pennt

Und du? Noch wach? Durchgemacht?
24.01.2011 04:40
jaa ich bin seit heute oder sagt man gestern hehe mach wirs anders seit sonntag morgen wach sitz im wohnzimmer mit meiner kleinen bekomm kein auge zu

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/ich-ko ennt-die-ganze-zeit-nur-heulen-mein-armes-baby-wie -haettet-ihr-gehandelt
Kleene0109
244 Beiträge
24.01.2011 04:43
Oh ja das hab ich gelesen, war ja echt der Hammer im kh... Wie geht's deiner Maus?
Mit ihr ist sicherlich alles okay, mach dir nicht zu viele sorgen...

Unsere Mäuse sind ja fast gleih alt
24.01.2011 04:48
hehe ja sehe ich auch grad ....

Sooo merke ich nix großes nur ich wecke sie nicht sie dreht sich eh alle halbe stunde und will im schlaf nen schluck trinken wie immer da dran seh ich ja auch das sie nur schläft und nix anderes..... meinse soll sie extra wecken???

Manchmal wimmert sie nen bissl wahr aber garantiert auch viel heute für sie und bestimmt auch nen bissl kopf weh.....

zahnt deine maus schon??
Kleene0109
244 Beiträge
24.01.2011 04:51
Wenn sie eh aufwacht nicht wecken, sie braucht ja jetzt ihre Ruhe denk ich....

Wimmern tut meine auch manchmal im Schlaf, ich weiß nicht ob das jetzt davon kommt. Wenn was gewesen wäre hätten es die Ärzte sicher festgestellt... Schau aber dass du auch ein bissle zur Ruhe kommst, deine Maus braucht dich fit...

Hmmm... Also sie hat manchmal erhöhte temp und schäum abartig aber sehen tu ich nichts und bei deiner?
24.01.2011 04:56
meine sabbert seit wochen alles nass zu muss sie mehrmals am tag umziehen und ohne lätzchen geht garnichts sie beist überall rein und steck alles in den mund und seit 4 tagen sieht man vorne schon nen milimeter zahn
Kleene0109
244 Beiträge
24.01.2011 04:59
Also in Mund stecken und an allem knabbern tut meine auch aber man sieht noch nichts aber sind ja 2 wochen Unterschied, vlt kommt das ja bald ist aber schon früh damit oder?
Aber deine kann sich auch drehen, meine hat dazu absolut keine Lust....
Sie babbelt dafür umso mehr, von wem sie dass bloß hat =))
Wie geht's dir denn jetzt?
Kleene0109
244 Beiträge
24.01.2011 05:00
Vielen dank für deinen lieben Kommentar )
die.lady
6284 Beiträge
24.01.2011 05:04
kuckuck...
Kleene0109
244 Beiträge
24.01.2011 05:07
Zitat von die.lady:

kuckuck...


Guten morgen
Frühaufsteher??
die.lady
6284 Beiträge
24.01.2011 05:09
Zitat von Kleene0109:

Zitat von die.lady:

kuckuck...


Guten morgen
Frühaufsteher??


Eigentlich nciht wirklich... der Hunger hat mich geweckt... hab mir erst mal einen Toast hintergeschoben...

Und warum seit ihr wach? Halten euch eure Kinder auf Trab?
24.01.2011 05:12
Mir gehts so lala ich glaub das lässt auch erst nach wen son paar tage rum sind mein gesicht is nen bissl geschwollen weiß nicht warum *lach*

@die.Lady willkommen he he ich will auch so gerne nen toast hab noch nix gegessen lecker mit marmelade will ich eins hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt