Mütter- und Schwangerenforum

Nochmal DRINGEND HILFE wegen Buggy

Gehe zu Seite:
KimSmama
141 Beiträge
10.04.2011 19:36
Sorry das ich da schon wider mit nerve aber ich habe immer noch nichts gefunden.
Ich suche DRINGEND einen Buggy wo maus mich anschauen kann. Er sollte maximal 90Euro kosten weil ich eigentlich einen habe einen ganz tollen aber der ist nur für vorwärts gucken, und dafür ist maus mir noch zu klein. Habe das halbe netz durchsucht finde aber nix bitte helft mir.
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2011 20:08
warum möchtest du unbedingt einen Buggy, wo dich die maus angucken kann?
Finn
2843 Beiträge
10.04.2011 20:09
hallo ich hab auch nur den peg pérego, Quinny Buzz und bugaboo im internet gefunden aber die sind schweineteuer. ich hab nen kinderwagen den man als buggy nutzen kann und eben auch die fahrtrichtung verstellen. wie alt ist deine kleine denn?
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2011 20:11
Zitat von Sue79:

warum möchtest du unbedingt einen Buggy, wo dich die maus angucken kann?


ich wüßte nur den Chicco for me - Buggy:

Was der kostet, keine Ahnung. Wir haben den Peg Perego Pliko P3
KimSmama
141 Beiträge
10.04.2011 20:13
6 1/2 Monate sie will überhaupt nicht mehr in ihren Kinderwagen.
10.04.2011 20:15
Warum machst du denn schon wieder einen Theard deswegen auf? Du hast doch schon einen, mit guten Tips bekommen. Aussderm solltest du so früh noch gar nicht mit nem Buggy anfangen, dein kind dürfte ja noch nicht allein sitzen können
Sue79
18175 Beiträge
10.04.2011 20:16
Zitat von Krümelchen223:

Warum machst du denn schon wieder einen Theard deswegen auf? Du hast doch schon einen, mit guten Tips bekommen. Aussderm solltest du so früh noch gar nicht mit nem Buggy anfangen, dein kind dürfte ja noch nicht allein sitzen können


zustimm
Finn
2843 Beiträge
10.04.2011 20:17
aber ich denke mit 6 1/2 monaten sollte sie eigentlich schon damit klar kommen wenn sie dich nicht sieht. Du bist ja trotzdem da und das sollten die kleinen auch lernen. mein kleiner sitzt oft mit blick nach vorn und hat keine probleme damit.
Kruemelchen07
1652 Beiträge
10.04.2011 20:20
Zitat von KimSmama:

Sorry das ich da schon wider mit nerve aber ich habe immer noch nichts gefunden.
Ich suche DRINGEND einen Buggy wo maus mich anschauen kann. Er sollte maximal 90Euro kosten weil ich eigentlich einen habe einen ganz tollen aber der ist nur für vorwärts gucken, und dafür ist maus mir noch zu klein. Habe das halbe netz durchsucht finde aber nix bitte helft mir.


Hmm, warum soll sie denn unbedingt dich anschauen??? wenn sie nach vorn schaut sieht sie doch viel mehr und is dann evtl. auch ruhiger..

sitzt sie denn überhaupt schon allein???
shelyra
69109 Beiträge
10.04.2011 20:21
Zitat von Sue79:

Zitat von Krümelchen223:

Warum machst du denn schon wieder einen Theard deswegen auf? Du hast doch schon einen, mit guten Tips bekommen. Aussderm solltest du so früh noch gar nicht mit nem Buggy anfangen, dein kind dürfte ja noch nicht allein sitzen können


zustimm


manchmal geht das aber nicht anders...

wir haben auch mit fast 6 monaten vom kiwa auf den buggy wechseln müssen weil die kiwa-tasche einfach zu klein war und mein sohn da nicht mehr hineingepasst hat.
wenn man den buggy auf liegepostion stellt dann ist das ok.
10.04.2011 20:23
Dominik hat auch nicht mehr in seine Kinderwagenschale gepasst, hab die einfach raus genommen und er hat weiterhin im Kinderwagen seinen liegeplatz gehabt. Er sitzt jetzt seit ein paar wochen und findet es total cool, nach vorne zu schauen
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.04.2011 20:27
meiner fing mit 6 mon schon an zu sitzen
hab nen kombiwagen zum glück
warum legst du nicht ne decke oder kleines kissen in den kiwa damit sie erwas erhöter sitzt (wenn sie schon sitzen kann!!!)
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
10.04.2011 20:28
Zitat von Krümelchen223:

Dominik hat auch nicht mehr in seine Kinderwagenschale gepasst, hab die einfach raus genommen und er hat weiterhin im Kinderwagen seinen liegeplatz gehabt. Er sitzt jetzt seit ein paar wochen und findet es total cool, nach vorne zu schauen

jaa genau!
10.04.2011 20:29
Wir hatten auch mit 7 Monaten einen Buggy, allerdings einen den man komplett in Liegeposition machen konnte und der ein richtiges "Rückenteil" hatte, also nicht nur so ein billiges Band zum Position verstellen......
Und ich finde auch, das deine Maus alt genug ist um nicht mehr ständig Mama im Blick haben zu müssen.
Aber ich würde niemals auf den Gedanken kommen, einen neuen Kinderwagen zu kaufen, nur weil das Kind keine Lust hat dadrinnen zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt