Mütter- und Schwangerenforum

Oktober Kinder von 2014

Gehe zu Seite:
20.05.2016 10:09
Hallo,
ich eröffne diesen thread für alle mamas und papas die im Oktober 2014 Eltern geworden sind zum austausch oder einfach nur so zum quatschen was es denn neues gibt von den lieben kleinen
  • Mädchen   5 Stimmen

• Junge   4 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
9

20.05.2016 10:12
So nun zu mir
Ich heiße Jacqueline bin 23 Jahre alt und verheiratet habe im August 2011 mein erstes Kind bekommen einen jungen sein name ist Yannick und im Oktober 2014 ein Mädchen ihr name ist Katelyn
bei Ihrer geburt war sie 3005 gramm leicht und 50 cm
so hat sie sich entwickelt

chris35413
6327 Beiträge
20.05.2016 11:13
huhu

wir kennen uns aus dem Oktober thread
wir haben eine Holly Elies bekommen mit 3620 gr und 50cm
im August bekommt sie eine Schwester
20.05.2016 13:33
Zitat von chris35413:

huhu

Hi
ohhh wie schön herzlichen Glückwunsch
chris35413
6327 Beiträge
20.05.2016 13:36
Zitat von honney:

Zitat von chris35413:

huhu

Hi

Danke?

Es ist so Wahnsinn wie schnell sie groß werden...
20.05.2016 13:38
Zitat von chris35413:

Zitat von honney:

Zitat von chris35413:

huhu

Hi

Danke?

Ja das stimmt obwohl ich sagen muss groß ist Katelyn nicht wirklich 81cm hat sie jetzt
chris35413
6327 Beiträge
20.05.2016 13:46
Zitat von honney:

Zitat von chris35413:

Zitat von honney:

Zitat von chris35413:

huhu

Hi

Danke?

Ja das stimmt obwohl ich sagen muss groß ist Katelyn nicht wirklich 81cm hat sie jetzt

Wie groß Holly is weiß ich gar nich aber ihr passt die74 teilweise noch...
20.05.2016 14:09
Zitat von chris35413:

Zitat von honney:

Zitat von chris35413:

Zitat von honney:

...

Danke?

Wie groß Holly is weiß ich gar nich aber ihr passt die74 teilweise noch...

74 passt nicht mehr hosen 80/86 und oberteile 92 die hat nen langen oberkörper
abaddon2708
6975 Beiträge
20.05.2016 16:08
Hier ich! Am 18.10 mit 4495g und 55cm geboren!

Er ist mittlerweile 96cm groß - trägt 98/104 und wiegt knapp 16kg sein "Buda Bebi" ist unterwegs
20.05.2016 19:45
Zitat von abaddon2708:

Er ist mittlerweile 96cm groß - trägt 98/104 und wiegt knapp 16kg sein "Buda Bebi" ist unterwegs

Ein stolzes gewicht wenn ich an meinen sohn denke der im august 5 wird und 18 Kilo wiegt
abaddon2708
6975 Beiträge
21.05.2016 01:04
Zitat von honney:

Zitat von abaddon2708:

Ein stolzes gewicht wenn ich an meinen sohn denke der im august 5 wird und 18 Kilo wiegt

Ja er ist kernig, aber trotzdem noch normal. Er ist ja auch recht groß und reif für sein Alter ^-^
Bin gespannt ob sein Bruder auch so groß wird, Arzt schätzt auf 4200g mindesten o.O - hatte beim letzten Schall schon 2239g und 42cm (30.SSW)

Finde es so süß wenn mein Großer den Bauch abbusselt und Bebi oder Buda sagt Quasseln eure Kids auch schon soviel?

Wollt ihr noch Kinder?
chris35413
6327 Beiträge
21.05.2016 07:54
Zitat von abaddon2708:

Zitat von honney:

Zitat von abaddon2708:

Ja er ist kernig, aber trotzdem noch normal. Er ist ja auch recht groß und reif für sein Alter ^-^
Bin gespannt ob sein Bruder auch so groß wird, Arzt schätzt auf 4200g mindesten o.O - hatte beim letzten Schall schon 2239g und 42cm (30.SSW)

Finde es so süß wenn mein Großer den Bauch abbusselt und Bebi oder Buda sagt Quasseln eure Kids auch schon soviel?

Wollt ihr noch Kinder?

oh ja, sie sagt schon so viel, allerdings hat das alles erst in den letzten 3 wochen ca richtig begonnen..auto, der papa arbeit, mama, baby, pepe, keks, danke, bitte, dinken(trinken, nane(banane) ja, nein ,der ball,eins(wenn sie ein was haben möchte saukel(schaukel),vogel,wau wau,einmal--wir haben seifenblasen im bad stehen und wenn wir ins bad gehen sagt sie immer eijaaaal, wo würde das sonst hinführen wenn wir das immerzu machen sollen sehr süß. und noch mehr, fällt mir aber gerade nicht ein...
oma und opa fällt ihr schwer..

jaa sie küsst und streichelt meinen bauch auch immer sehr und wenn ich eincreme will sie auch eincremen und bei jedem der nen nackigen bauch hat ist das baby drin^^fragt sie immer baby? und wenn sie tritt erschrickt sie immer und macht den mund auf und hällt die hand vor den mund, dieser erstaute blick, zum knutschen
und bei euch?

sie setzt meistens ein der davor,
chris35413
6327 Beiträge
21.05.2016 07:58
wie klappt schlafen bei euch?
mittags ist bei uns kein problem innerhalb von 10 minuten schläft sie, aber abend, sooo anstrengend, sie ist immer so nervös und steht ständig auf, manchmal dauert es bis zu 2 std bis sie schläft, obwohl sie die augen zu und müde ist.. hat findet sie nicht in den schlaf.

und sie will ständig essen, wenn sie nichts in der hand hat will sie was haben, und wenns nur ne salzstange oder n stück apfel ist, aber ich kann ihr doch nicht immerzu was geben?! und wenn wir nein sagen, bockt sie und wirft sich auf den boden....
21.05.2016 09:04
Zitat von abaddon2708:

Zitat von honney:

Zitat von abaddon2708:

Wollt ihr noch Kinder?

Ja war jetzt nicht so gemeint das er zu dick ist für seine größe passt das ja mit dem gewicht mein sohn ist halt ne bohnen stange wie mein mann
Ja katelyn plappert den ganzen tag mehr wie mein sohn in dem alter Mama, Papa, Oma, Opa, Ball, Anina, Lilly, Baby, Eimer, Banane (Nana), Apfel, Nass, Baden, Wasser, Danke, Durst und wenn ich noch mehr aufliste sitze ich heute abend noch hier. ja 1 möchten wir noch gerne aber eher so als genannten nachzügler wenn die anderen beiden älter sind

und ihr noch weitere Kinder?

Schlafen eig. ganz gut Mittags schlaf ohne probleme sie nimmt sich immer ihre milch flasche mit ins bett und klettert dann rein zum verständnis wir haben die gitter stäbe rausgenommen und abends spielt und plappert sie noch ne halbe stunde im bett und schläft dann aber auch ein
abaddon2708
6975 Beiträge
21.05.2016 14:15
Ich habs auch nicht böse aufgefasst, er ist nun mal ein ganz schöner Brocken, von Anfang an gewesen
Nach dem jetzigen Kind ist dann Schluss, wir wollten 2 und haben sie dann auch. Option bis 35 maximal noch offen, aber ich denke ich bin happy so.

Die Wörter sind eh zirka gleich wie bei euren Kids, das ist anscheinend Standard!

Er kann schon einige Tiere und deren Gerräusche , zb : Wie macht der Esel? IIIAAA - wie macht die Kuh? MUUH, die Eule? Huuuhuuu... usw... er nennt die Tiere auf Bildern oder Videos aber dann immer mit dem Geräusch, obwohl er weiss das es ne Kuh, Esel, Eule oder sonst was ist Sagt immmer WauWau, oder Meow obwohl ich IMMER Hund/Katze sage - frage mich wieso? Denkt ihr das fällt ihm leichter?

Ja dann kann er noch Auto, Tator (Traktor - fährt bei Opa mit) , Nane, Mais, nassss, heissss, iiiihh (wenn was an den Fingern klebt), Bot (Brot) Nonat (Donut - isst er gern mal zum Frühstück) dursti , hunga , mma (oma) , bopa (opa) , natürlich mama/papa, ali (alice unser Hund) fis (fisch), tein (stein) alllooo, baba, nein, ja und noch einiges.... was ich aber lustig finde ist sein : dertig (fertig) wenn er beim Essen, Baden, Windeln usw nicht mehr will!

Ich finde diese Phase aber auch gerade so toll, wenn täglich was Neues dazu kommt, und der Charakter jetzt richtig zum Vorschein kommt
Bin schon gespannt wie er auf seinen Bruder reagiert. Hoffe ich kann ihm gut einbinden, dass er sich nicht runtergestuft fühlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt