Mütter- und Schwangerenforum

PeKiP

Gehe zu Seite:
11.08.2011 15:15
ich freu mich schon so am montag fängt unser kurs an ...
venezia123
1183 Beiträge
11.08.2011 19:49
Zitat von zuckerlie:

Ich überlege ja auch zum Pekip zu gehen.. habe allerdings Zwillinge und frage mich, ob ich das gewuppt bekomme... waren bei Euch in den Kursen auch Zwillingsmamas? Vielleicht kann ja eine dazu was erzählen.. das wäre lieb

bei uns waren zwar keine zwillinge, aber theoretisch geht es auf jeden fall auch mit zwei kindern, würde ich sagen. ich würde mal mit der leiterin sprechen, sie wird dich sicher gerne bei allem unterstützen. du musst dann halt nicht eine, sondern zwei mäuse ausziehen, nicht auf ein baby, sondern auf zwei etwas aufpassen, von zwei kindern die strullerei und ab und an mal nen stinki wegmachen und die beiden wieder anziehen. das programm machen die kleinen sich mit zunehmendem alter alleine.
ich fand es ein bißchen stressig, dass der kleine immer möglich satt und nicht müde ist während der treffen - das problem hättest du dann auch doppelt, also eigentlich das ganz normale zwilli-mutti-dasein .
Fyra
15576 Beiträge
11.08.2011 21:58
Ich finde eine offene Krabbelgruppe, Babyschwimmen, Babymassage viel besser.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt