PIA - mein Goldstück
16.09.2013 09:09
Guten Morgen!
Ich liege nun komplett flach!
Waren gestern Nachmittag bei meinen ellis, war schön!
Pia hab ich vorhin in die kita gebracht. Heute hat unser Schwager Geburtstag! Bitte bitte lass meine schwiemu nicht da sein, die ertrage ich nicht.
Sollte sie da sein muss ich ihr verklickern das sie pia nichts vorm Geburtstag schenken soll... sie will einen Tag vorher kommen, muss arbeiten wenn pia Geburtstag hat! Blöde Kuh... abgesehen davon das ich einen Tag vorher echt genug zu tun habe... Frechheit! Pia hat nun mal am Mittwoch Geburtstag und nicht am Dienstag! Sie wird sicher ausrasten wenn wir ihr das sagen! Ich will da nicht hin!
Saandi:
Schön das das mit Arbeit und kita gut geregelt ist... ist bei uns manchmal schwierig.
Fee:
Nein mache ich nicht!
wie gehts Max?
Ich liege nun komplett flach!
Waren gestern Nachmittag bei meinen ellis, war schön!
Pia hab ich vorhin in die kita gebracht. Heute hat unser Schwager Geburtstag! Bitte bitte lass meine schwiemu nicht da sein, die ertrage ich nicht.
Sollte sie da sein muss ich ihr verklickern das sie pia nichts vorm Geburtstag schenken soll... sie will einen Tag vorher kommen, muss arbeiten wenn pia Geburtstag hat! Blöde Kuh... abgesehen davon das ich einen Tag vorher echt genug zu tun habe... Frechheit! Pia hat nun mal am Mittwoch Geburtstag und nicht am Dienstag! Sie wird sicher ausrasten wenn wir ihr das sagen! Ich will da nicht hin!
Saandi:
Schön das das mit Arbeit und kita gut geregelt ist... ist bei uns manchmal schwierig.
Fee:
Nein mache ich nicht!

16.09.2013 10:04
Dann dir gute Besserung! Oh je was für eine blöde idee Oia schon einen tag vorher wss zu schenken das fnde ich auch ncht so gut!
Max gehts super!
Max gehts super!

18.09.2013 09:55
Zitat von susen85:
Saandi:
Ja sehe ich auch so! Also gemessen wurde sie 84 cm, sie hat sich aber nicht wirklich messen lassen! Also sehr ungenau!
Arbeitest du tagschicht oder wie macht ihr das mit pia?
Marie:
Klar erinnere ich mich noch an dich, schön das du wieder hier bist und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Helf mir mal, hattest du schon ein Kind? Mädchen?sorry weiß das nicht mehr so genau!
Waren heut Nachmittag bei Freunden, nochmal das schöne Wetter genossen!![]()
Dankeschön. Ich hab zwei Kinder. Eine Tochter Dana und den kleinen Björn.

18.09.2013 09:57
Dann muss die Schwiemu eben am Donnerstag kommen oder am Wochenende. Man warum machen viele Mütter/Schwiemü es immer nur so kompliziert?
19.09.2013 14:13
Hallo,
habe heute früher Feierabend gemacht und morgen um 12 Uhr ist auch Schluss! Dann 2 Wochen Urlaub!
Hole pia gleich und nachher fahr ich noch zum Frisör!
Tja ich weiß auch nicht was die für Probleme hat!
habe heute früher Feierabend gemacht und morgen um 12 Uhr ist auch Schluss! Dann 2 Wochen Urlaub!

Hole pia gleich und nachher fahr ich noch zum Frisör!
Tja ich weiß auch nicht was die für Probleme hat!

24.09.2013 19:57
Hallo die Damen!
Wie gehts euch? Erzählt doch mal was!
So morgen nun der große Tag! Soweit alles schicki, morgen noch ein bisschen und dann gehts los... Party!
Samstag Nachmittag war meine Freundin mit ihrer Tochter hier und erzählte mir das das Auto von der ex meines Freundes bei meiner schwiemu steht! Uns sind erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen!
Die Trennung zwischen den beiden war sehr unschön, sie hat ihn mehrfach betrogen und auch wegen Geld beschissen usw.
Jedenfalls hatten auch meine schwiemu und die ex keinen Kontakt... bis jetzt scheinbar. Im juli ist die ex Mama geworden... war wohl ein Grund sie zum Kaffee einzuladen!
Beim spazieren gehen trafen wir unseren Neffen, er erzählte uns dann auch davon!
Toll oder? Zum Geburtstag von Pia schafft sie es nicht aber mit der schön Kaffee trinken! Ganz ehrlich? Ich bin durch mit der Frau!
Seit Sonntag Abend ist Pia krank...
Bin mit ihr Montag früh zum Arzt, infekt!
Ging ihr heute schon besser, drückt mir die Daumen das sie diese Nacht fieberfrei bleibt!
Wie gehts euch? Erzählt doch mal was!

So morgen nun der große Tag! Soweit alles schicki, morgen noch ein bisschen und dann gehts los... Party!

Samstag Nachmittag war meine Freundin mit ihrer Tochter hier und erzählte mir das das Auto von der ex meines Freundes bei meiner schwiemu steht! Uns sind erstmal die Augen aus dem Kopf gefallen!
Die Trennung zwischen den beiden war sehr unschön, sie hat ihn mehrfach betrogen und auch wegen Geld beschissen usw.
Jedenfalls hatten auch meine schwiemu und die ex keinen Kontakt... bis jetzt scheinbar. Im juli ist die ex Mama geworden... war wohl ein Grund sie zum Kaffee einzuladen!
Beim spazieren gehen trafen wir unseren Neffen, er erzählte uns dann auch davon!
Toll oder? Zum Geburtstag von Pia schafft sie es nicht aber mit der schön Kaffee trinken! Ganz ehrlich? Ich bin durch mit der Frau!
Seit Sonntag Abend ist Pia krank...
Bin mit ihr Montag früh zum Arzt, infekt!
Ging ihr heute schon besser, drückt mir die Daumen das sie diese Nacht fieberfrei bleibt!
24.09.2013 21:39
Na hoffentlich gehts pia bis morgen wieder gut und kann richtig feiern
Also echt deine Schwiegermutter ist doch echt sehr seltsam... da fällt einen ja nix mehr ein

Also echt deine Schwiegermutter ist doch echt sehr seltsam... da fällt einen ja nix mehr ein

24.09.2013 21:44
Danke fee!
Ja das war wirklich die härte! Ich hab ihr echt ne Menge zugetraut aber das? Nein das wirklich nicht!
Ja das war wirklich die härte! Ich hab ihr echt ne Menge zugetraut aber das? Nein das wirklich nicht!

24.09.2013 21:47
Ja das glaube ich dir! Was sagt dein freund denn dazu? Der ist doch bestimmt auch stinksauer oder?
24.09.2013 21:57
Ja ist er!
Er wollte zu ihr und sie zur Rede stellen..
Aber wozu? Da lacht die alte sicher drüber! Er ging nicht.
Ich will mit der nix mehr zu tun haben, werde ja als Schwiegertochter nicht akzeptiert und bin eh immer schuld! Also wozu sich mit der noch zusammen an einen Tisch setzen? Nein, danke!
Er wollte zu ihr und sie zur Rede stellen..
Aber wozu? Da lacht die alte sicher drüber! Er ging nicht.
Ich will mit der nix mehr zu tun haben, werde ja als Schwiegertochter nicht akzeptiert und bin eh immer schuld! Also wozu sich mit der noch zusammen an einen Tisch setzen? Nein, danke!
25.09.2013 08:19
Liebe Pia,
zu Deinem 2. Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute, einen wunderschönen Ehrentag und viele bunte Geschenke. Lass Dich schön feiern und genieße Deinen Tag.
zu Deinem 2. Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Liebe und Gute, einen wunderschönen Ehrentag und viele bunte Geschenke. Lass Dich schön feiern und genieße Deinen Tag.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt