Mütter- und Schwangerenforum

PIA - mein Goldstück

Gehe zu Seite:
susen85
6524 Beiträge
22.11.2013 19:26
Saandi, danke hab nun noch eine gefunden u bekomme eventuell noch eine. Aber trotzdem danke.
Wie gehts euch denn? Kam meine sms überhaupt an?
Merle84
17381 Beiträge
24.11.2013 23:22
Muss es nochmal nachholen ausführlich zu antworten.
Zitat von susen85:

Guten Morgen!
Pia hat bis 9 Uhr geschlafen... ist jetzt mit Papa im Garten.
Wow, bis um neun!!! Meine 2 schlafen MAX. bis um halb acht, eher bis um 6:15 - 6:30 Uhr. Neid.

Merle, also ich bräuchte 98 oder 104.
Wäre lieb wenn du mal nach schaust.
Hab ja schon bei mir im Thread geschr., dass ich leider nichts schönes für Euch hab.
Nee also ideen habe ich auch nicht wirklich... pia bekommt eine Küche. Find ich toll, haben so eine kleine mobile Küche. Für eine große, feste aus Holz oder so, haben wir keinen Platz, zudem ich es brauche minimalistisch einzurichten, mag es nicht überladen und so wäre es dann leider bei uns.
Hast Kalender selbst gefüllt? Erzähl...
Puh, also habe Unterwäsche, Schleich Tiere, Malbücher, Kaleidoskop, Naschi, Pixi Weihnachtsbücher, CD, ein Pappflugzeug - nostalgisch wie aus meiner Kindheit, Sticker, ne Tröte etc. etc. Dau viel Arbeit, hab ich unterschätz, zumal ich so einen Kalender noch für meinen Sohn und für meine Mama gebastelt habe.
Naja ich arbeite gerne aber so das wahre ist es im Moment nicht... mal sehen.

Warum ist es nicht das wahre? Wie viele Std. arbeitest Du die Woche denn?

Was macht ihr heute schönes?
susen85
6524 Beiträge
25.11.2013 19:35
Hallo...

Mein Tag war nicht so schön, erst arbeiten und dann Zahnarzt!
Was habt ihr alle gemacht?

Merle, ich arbeite nur 30 Stunden... naja es hat sich einiges verändert... will da hier nicht weiter drauf eingehen, weiß ja nicht wer hier alles angemeldet ist...
susen85
6524 Beiträge
28.11.2013 19:36
Hallo Mädels,

Feierabend für heute... gleich ess ich Pizza u dann mach ichs mir gemütlich...

Habe heut pias Küche bestellt und gestern Ralf schmitz Karten für meinen Freund zu weihnachten. Es wird langsam...
Dekoriert hab ich heut auch endlich!

Wie siehts bei euch aus mit weihnachtsvorbereitungen?
susen85
6524 Beiträge
28.11.2013 21:59
bei meinxxl gibts grade günstig leinwände, hab gleich zugeschlagen und eine bestellt!
außerdem noch 5 fotokalender
es wird echt langsam... für pia und meinen freund bin ich durch, für meine schwester noch was und für jeden ein kitabild im rahmen...

juhu... habs also fast geschafft!
nur pias kalender hab ich noch nicht fertig...
susen85
6524 Beiträge
01.12.2013 20:58
hallöchen...
also pias kalender habe ich noch rechtzeitig fertig bekommen, hängt nun und sie hat sich wirklich gefreut heute morgen...
hattet ihr alle einen schönen ersten advent?
waren nachmittags bei meinen eltern, war schön.

was habt ihr so gemacht?
Merle84
17381 Beiträge
01.12.2013 22:44
Zitat von susen85:

hallöchen...
also pias kalender habe ich noch rechtzeitig fertig bekommen, hängt nun und sie hat sich wirklich gefreut heute morgen...
hattet ihr alle einen schönen ersten advent?
waren nachmittags bei meinen eltern, war schön.

was habt ihr so gemacht?

Schön, dass Du den Kalender noch fertig bekommen hast und Pia sich gefreut hat..

Wir haben heute bei schlechtem Wetter nichts auswärts gemacht, aber schon zu Haus gespielt. Als es mal ne Stunde trocken war, waren wir alle zusammen spazieren.

Nele hat sich auch total über den Kalender gefreut.
susen85
6524 Beiträge
02.12.2013 19:35
Merle,
na das glaub ich gern, hast dir ja echt mühe gemacht mit den kalendern...
Wetter ist hier auch total oll... heut den ganzen Tag waschküche...

Viel los war nicht bei uns, meine Nachbarin war kurz da...
susen85
6524 Beiträge
09.12.2013 20:34
Liest hier eigentlich noch jemand mit?
Merle84
17381 Beiträge
09.12.2013 23:39
Zitat von susen85:

Liest hier eigentlich noch jemand mit?

Ich bin noch da.

Was macht ihr denn so zu Weihnachten?
10.12.2013 11:42
Ich bin auch noch hier
susen85
6524 Beiträge
10.12.2013 11:44
Schön das ihr 2 noch hier seit
Zum Thema weihnachten schreib ich heut Abend...
Pia muss heut zum Frisör!
10.12.2013 11:48
Oh viel Spaß beim haare schneiden!
Oh ja Weihnachten ist schon in zwei wochen! Kam mal wieder so überraschend schnell! Muss noch einiges an Geschenken kaufen...
susen85
6524 Beiträge
10.12.2013 11:51
Danke fee, mal sehen was es diesmal für ein Drama wird!
Ja ich bin irgendwie auch im Stress grade... Was weihnachten angeht mein ich!
susen85
6524 Beiträge
10.12.2013 19:47
So... guten Abend!
Ja weihnachten... also heiligabend sind wir alleine! Waren vor pia dann immer bei seiner Schwester aber als pia dann geboren war und wir da mit ihr heiligabend saßen wars einfach unmöglich. Sie war da ja 3 Monate alt und alle haben sich da gestritten und es wurde nur rumgebrüllt usw. Außerdem wird pia ja auch größer und wir möchten einfach den Tag für uns haben...
Am ersten Feiertag sind wir bei meinen Eltern ab Kaffee, vormittags werden wir meinen schwiegerpapa besuchen.
Bei meinen Eltern sind wir dann über Nacht. Am zweiten Feiertag wollen wir noch die beiden omas von meinem Freund besuchen und seine Schwester. Seine Mama weiß ich nicht genau... haben nicht so ein besonderes Verhältnis.
Joa das wars im groben denk ich!

Mir läuft irgendwie grade die Zeit davon. Geschenke hab ich schon einige, fehlen nur noch Kleinigkeiten... hab mir nun nächste Woche Freitag frei genommen um alles fertig zu machen.
Irgendwie habe ich jeden Tag was vor... anstrengend alles grade.

Mit motte beim Frisör liefs soweit ok, geweint hat sie aber es ging... sie sieht nun wieder schicki aus.
Ich war ja gestern zum schneiden und fühle mich nun wieder wohl...

Joa sonst noch was? Ach ja, ich will häkeln lernen. Heut kam mein Zubehör und 2 Bücher! Häkelt jemand von euch?

So, nun seit ihr dran! Erzählt... was so los bei euch allen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt