PIA - mein Goldstück
19.01.2014 20:19
Uns gehts gut, danke.
Ja pia auch grade wieder...
Wir haben Urlaub gebucht, ich freu mich schon!
Wollt ihr weg dies Jahr?
Ja pia auch grade wieder...
Wir haben Urlaub gebucht, ich freu mich schon!

Wollt ihr weg dies Jahr?
22.01.2014 19:32
Hallo!
Wir sind mitten im Winter angekommen! Wie siehts bei euch aus?
Wir sind mitten im Winter angekommen! Wie siehts bei euch aus?
24.01.2014 21:15

1. "Großmama packt aus" von Irene Dische 379 Seiten
2. "Biss zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer 511 Seiten
3. "Biss zur Mittagsstunde" von Stephenie Meyer 558 Seiten
4. "Biss zum Abendrot" von Stephenie Meyer 620 Seiten
5. "Biss zum Ende der Nacht" von Stephenie Meyer 789 Seiten
28.01.2014 09:26
Hallo, ist hier noch jemand?
Motte treibt mich seit Donnerstag echt in den Wahnsinn!
Sie schläft gar nicht und bockt nur.
Es ist so anstrengend grade...
Es ist so anstrengend grade...

28.01.2014 10:32
Zitat von susen85:
Hallo, ist hier noch jemand?
Es ist so anstrengend grade...![]()
Ich bin noch da und drück dich mal! Ich habe es nun ja auch mitgemacht und weiß, wie schlimm sowas sein kann

28.01.2014 11:09
Das tut mir leid.
Macht sie noch Mittahsschlaf?
Oder schläft sie nachts schlecht?
Mein Kleiner ist grad auch total bockig. Vor allem ist es schlimm, wenn mein Mann morgens mit der großen aus dem Haus zum Kiga geht. Dann holt Matti auch immer siene Schuhe und Jacke und will unbedingt mit. Das ist soo traurig, wenn die Tür dann zu geht heult und bockt er immer los.
Und so bald darf er ja auch nicht in der Kiga. Ach man.
Macht sie noch Mittahsschlaf?
Oder schläft sie nachts schlecht?
Mein Kleiner ist grad auch total bockig. Vor allem ist es schlimm, wenn mein Mann morgens mit der großen aus dem Haus zum Kiga geht. Dann holt Matti auch immer siene Schuhe und Jacke und will unbedingt mit. Das ist soo traurig, wenn die Tür dann zu geht heult und bockt er immer los.

28.01.2014 11:18
Lieb von euch!
Skorpi, wie geht's dir heut? Und deiner mausi?
Merle, ach mensch der arme.
Aber süß das er hinter seiner Schwester her will. Ab wann geht er in die Kita?
Ach sie wird nachts wach und weint und will bei mir schlafen, was ja auch ok ist. Dann geht aber das Theater erst los... Ganz schlimm grade.
In der Kita schläft sie mittags auch sehr schlecht, nicht mal ne Stunde, die Erzieherinnen haben im Moment gut zu tun mit ihr! Sonst war sie eigentlich immer lieb...
Ach sie wird nachts wach und weint und will bei mir schlafen, was ja auch ok ist. Dann geht aber das Theater erst los... Ganz schlimm grade.
In der Kita schläft sie mittags auch sehr schlecht, nicht mal ne Stunde, die Erzieherinnen haben im Moment gut zu tun mit ihr! Sonst war sie eigentlich immer lieb...
28.01.2014 11:26
Zitat von susen85:
Lieb von euch!
Ja, ist schon süß, mir tut´s dann immer im Herzen weh und komm mir vor, als würd´ ich ihm was vorenthalten.
Habe ihn zwar für 3 Krippen angemeldet, aber es gibt hier Wartelisten, und die eine Krippe die in Frage kommt, hat Kernbetreuungszeiten von 8:30 bis 16:00 Uhr und das ist mir zu lang.
Also wird er voraussichtich mit 3 Jahren gehen.
Ist denn irgendwas besonders bei Euch los, dass sie zur Zeit so ist, oder hängt es nur mit der Entwicklung zusammen? Das nächtliche nichts schlafen zerrt natürlich mächtig an den Kräften und das Bocken an den Nerven, kann ich auch gut nachempfinden, meine Große ist ziemlich anstrengend (schon immer

28.01.2014 11:45
Merle, nein es ist alles wie immer.
Wie schaffst Du das nur?
Ich hab damit kein Problem wenn sie nachts irgendwann zu uns will aber das Theater wenn's ins bett geht ist echt krass. Gestern ging's 2,5 Stunden bis sie überhaupt mal geschlafen hat! Sie hat augenringe bis zum geht nicht mehr...
Wie schaffst Du das nur?
Ich hab damit kein Problem wenn sie nachts irgendwann zu uns will aber das Theater wenn's ins bett geht ist echt krass. Gestern ging's 2,5 Stunden bis sie überhaupt mal geschlafen hat! Sie hat augenringe bis zum geht nicht mehr...
28.01.2014 11:51
Zitat von susen85:
Merle, nein es ist alles wie immer.
Wie schaffst Du das nur?
Ist Gewohnheit, geht ja nicht anders. Aber muss sagen dass mir mein Mann auch hilft, ich auch mal ausschafen kann am WE. Und zudem arbeite ich ja nicht. Hab aber den Kleinen ja auch noch. Aber es geht. Abends schläft sie zum Glück gut ein, sie hat allerdings abends immer noch ne kurze Heulphase, die macht mich am meisten fertig, auch sehr traurig halt.
Hoffe, dass das abendliche Theater bei Euch bald besser wird. Wir hatten da auch so eine Phase, auch als sie in Pias Alter war, da hat es eeewig gedauert, sie abends ins Bett zu kriegen. Weiß grad gar nicht mehr wie wir das gelöst haben. Sie hat immer und immer wieder gerufen.
28.01.2014 11:56
Ich hoffe es! Eigentlich hat's immer gut geklappt!
Heißt es wohl abwarten!
Heißt es wohl abwarten!
28.01.2014 12:41
Zitat von susen85:
Lieb von euch!
Uns geht es viel besser. Die Kleine schläft nun neben mir auf dem Sofa und ich komme so auch mal zu ner Pause, da ich ja hier sitzen bleiben muss, damit sie nicht runter kullert

Oje, dass hört sich aber auch nach ner anstrengenden Phase bei dir an...

28.01.2014 13:01
Schön...
Ja es ist wirklich anstrengend.
Das sie selbst in der Kita so ist wundert mich eigentlich... Mal sehen was noch kommt.
Ja es ist wirklich anstrengend.
Das sie selbst in der Kita so ist wundert mich eigentlich... Mal sehen was noch kommt.
28.01.2014 20:00
So... Motte liegt nun seit 5 Minuten im bett, bis jetzt ohne Geschrei!
28.01.2014 20:01
Zitat von susen85:
So... Motte liegt nun seit 5 Minuten im bett, bis jetzt ohne Geschrei!
Meine seit einer Stunde

Ich drück dir die Daumen!!

- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt