Punkt 12
29.05.2009 12:07
hey schaut auch einer punkt 12?
ein mädchen ist durch pille geistig behindert
ein mädchen ist durch pille geistig behindert
29.05.2009 12:07
ich dachte das ist noch nicht bewiesen das es durch die pille kam??
interessanter ist das 5 jährige mädchen das gleich kommt!!
interessanter ist das 5 jährige mädchen das gleich kommt!!
29.05.2009 12:08
ja ich warte auf den beitrag..oder habe ich den schon verpasst ???
lg
Kati
lg
Kati
29.05.2009 12:09
meint ihr das mädchen das mit hunden aufgewachsen ist und das hundeverhalten angenommen hat??
übrigens läuft grad
übrigens läuft grad
29.05.2009 12:10
Was ist denn da?
Emi ist zuhause da haben wir den Fernseher nur selten an deshalb schau ich das nicht.
Emi ist zuhause da haben wir den Fernseher nur selten an deshalb schau ich das nicht.
29.05.2009 12:11
Zitat von Tascha:
meint ihr das mädchen das mit hunden aufgewachsen ist und das hundeverhalten angenommen hat??
übrigens läuft grad
ja aber da kommt auch noch was mit pille
29.05.2009 12:15
Fünfjährige wächst fast nur mit Tieren auf
Fünfjährige wächst fast nur mit Tieren auf
In Sibirien haben russische Behörden ein extrem verwahrlostes Mädchen aufgefunden, das in einer Wohnung fast nur mit Hunden aufwuchs und deren Verhaltensweisen angenommen hat. Auf Geräusche reagiere die Fünfjährige mit Bellen, außerdem schlecke sie ihr Essen direkt vom Teller, so ein Sozialarbeiter der fernöstlichen Stadt Tschita. Das Mädchen wohnte aber nicht allein mit den Hunden- der Vater, die Großeltern, Onkel und Tante, mit denen es sich die Wohnung teilte, haben sich einfach nicht gekümmert.
Ein Polizist erinnert sich an den Moment, in dem er die Kleine vorfand: "Natascha redete nicht, sondern machte nur Geräusche, als ob sie bellte." Immerhin sei das Mädchen jedoch in der Lage, aufrecht zu gehen. Nachdem die Mutter die Familie vor längerem verlassen hatte, habe sie sich nicht mehr um ihre Tochter gekümmert.
Nun wird vermutet, dass das Kind das Haus niemals verlassen hat. Mittlerweile hat man es in einem Heim untergebracht. Entdeckt haben die Beamten das ‚Mogli-Mädchen’, wie es in den russischen Medien genannt wird, in der stark verschmutzten Wohnung, als sie einen Brief für dessen Vater abgaben. Der verwahrlosten Familie seien schon vor geraumer Zeit Strom, Gas und Heizung abgestellt worden. Als "völlig normal" hatte der Vater die Umstände in der Wohnung abgetan, er verlangte sogar die Rückkehr seiner Tochter. Ihm drohen nun ein Strafverfahren und bis zu drei Jahren Gefängnis.
Fünfjährige wächst fast nur mit Tieren auf
In Sibirien haben russische Behörden ein extrem verwahrlostes Mädchen aufgefunden, das in einer Wohnung fast nur mit Hunden aufwuchs und deren Verhaltensweisen angenommen hat. Auf Geräusche reagiere die Fünfjährige mit Bellen, außerdem schlecke sie ihr Essen direkt vom Teller, so ein Sozialarbeiter der fernöstlichen Stadt Tschita. Das Mädchen wohnte aber nicht allein mit den Hunden- der Vater, die Großeltern, Onkel und Tante, mit denen es sich die Wohnung teilte, haben sich einfach nicht gekümmert.
Ein Polizist erinnert sich an den Moment, in dem er die Kleine vorfand: "Natascha redete nicht, sondern machte nur Geräusche, als ob sie bellte." Immerhin sei das Mädchen jedoch in der Lage, aufrecht zu gehen. Nachdem die Mutter die Familie vor längerem verlassen hatte, habe sie sich nicht mehr um ihre Tochter gekümmert.
Nun wird vermutet, dass das Kind das Haus niemals verlassen hat. Mittlerweile hat man es in einem Heim untergebracht. Entdeckt haben die Beamten das ‚Mogli-Mädchen’, wie es in den russischen Medien genannt wird, in der stark verschmutzten Wohnung, als sie einen Brief für dessen Vater abgaben. Der verwahrlosten Familie seien schon vor geraumer Zeit Strom, Gas und Heizung abgestellt worden. Als "völlig normal" hatte der Vater die Umstände in der Wohnung abgetan, er verlangte sogar die Rückkehr seiner Tochter. Ihm drohen nun ein Strafverfahren und bis zu drei Jahren Gefängnis.
29.05.2009 12:16
Zitat von Hon3y-Sauc3:
Zitat von Tascha:
meint ihr das mädchen das mit hunden aufgewachsen ist und das hundeverhalten angenommen hat??
übrigens läuft grad
ja aber da kommt auch noch was mit pille
das find ich im internet nicht!!
29.05.2009 13:08
das video gibt es bestimmt erst nachher oder morgen.
ich muss mir das auch nochmal angucken, habe das verpasst.
Aber das mit der 5 Jährigen habe ich auch gesehn
ich muss mir das auch nochmal angucken, habe das verpasst.
Aber das mit der 5 Jährigen habe ich auch gesehn
29.05.2009 13:45
Echt wahnsinn. Gerade frisch verliebt und dann will sie die pille und sowas passiert. Sowas wünscht man keinem.
29.05.2009 13:45
Echt wahnsinn. Gerade frisch verliebt und dann will sie die pille und sowas passiert. Sowas wünscht man keinem.
29.05.2009 13:46
das gibt's doch nicht...schrecklich
ich kenne diese Pille gar nicht
ich kenne diese Pille gar nicht
29.05.2009 13:46
nee da hast du recht zum glück nehme ich diese pille nicht hab eine andere
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt


