Mütter- und Schwangerenforum

Punkt 12 Reporterin spricht mit frauen die ihre Babys getötet haben!

Gehe zu Seite:
patricia1991
784 Beiträge
28.09.2012 12:10
Gleich kommt bei RTL ein Bericht wo die Punkt 12 Reporterin mit Frauen spricht die Ihre Babys getötet haben!
Ich könnt immer wieder weinen wen ich so was höre....
Womit haben diese Frauen verdient überhaupt schwanger zu werden??
Es gibt so viele Pärchen die sich ein Baby so sehr wünschen und es funktioniert nicht und dan gibt es so viele Frauen die ihre baby töten.
Warum?
Wie kann man seinem Kind so was antun?
Ich könnte meinem sonnenschein nie was antun.....
Luilu
5979 Beiträge
28.09.2012 12:14
Ich versteh es auch nicht Ich könnte so einem kleinen, hilflosen Wesen niemals wehtun.
Eine Frau hat 5 Kinder geboren und getötet, weil sie Angst hatte ihr Mann könnte sich trennen.
Es ist so schrecklich 2 Kinder hatten sie schon.
Wie kann man so kalt und herzlos sein, die Armen können sich kein bisschen wehren, sind dem Geschehen völlig ausgeliefert.
Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich sowas höre.
Naschga
2655 Beiträge
28.09.2012 12:14
ich habs gerade gehört, und auch vorher den bericht mit der anderen mutter (5 säuglinge getötet) gesehen. unfassbar! ich könnte so ausrasten. wir wünschen uns im moment ein drittes kind und hab heute gesehen, das es nicht funktioniert hat. und so frauen werden schwanger obwohl sie die kinder nicht wollen und bringen sie dann um. das ist so ungerecht!
audimaus
8080 Beiträge
28.09.2012 12:17
Ich finde sowas auch immer wieder schrecklich. Es gibt doch so viele Möglichkeiten dem Kind dennoch ein Leben zu schenken.
Luilu
5979 Beiträge
28.09.2012 12:18
Zitat von audimaus:

Ich finde sowas auch immer wieder schrecklich. Es gibt doch so viele Möglichkeiten dem Kind dennoch ein Leben zu schenken.


Oder man verhütet einfach richtig, 5 mal ungewollt und ausversehen schwanger zu werden wage ich als doof zu bezeichnen
28.09.2012 12:19
ich finde das auch so schlimm
sie sagt, 40 babys werden im jahr von ihren müttern umgebracht
und im august waren es allein schon 13!!
das ist so furchtbar -.-
patricia1991
784 Beiträge
28.09.2012 12:23
ich kann den bericht gar nicht anschauen.....ich könnte mich nie so einer frau gegenüber setzen
28.09.2012 12:24
Es ist nicht zu fassen!!!

audimaus
8080 Beiträge
28.09.2012 12:25
Zitat von Luilu:

Zitat von audimaus:

Ich finde sowas auch immer wieder schrecklich. Es gibt doch so viele Möglichkeiten dem Kind dennoch ein Leben zu schenken.


Oder man verhütet einfach richtig, 5 mal ungewollt und ausversehen schwanger zu werden wage ich als doof zu bezeichnen


Okay, das finde ich dann auch übertrieben. Ich mein, wenn ich schon Angst habe, mein Mann würde mich dann verlassen, dann lasse ich es doch gar nicht erst zu einer Schwangerschaft kommen?! Sowas kann ich auch nicht nachvollziehen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.09.2012 12:27
Ich schaue es auch und kann nur heulen.............. Überfordert, verlassen, allein...... bla bla bla.... mag ja alles schwer sein, sicher, aber noch lange keine Grund das EIGENEN Kind gegen die Wand zu schlagen.......... ich raff es nicht.............
Tinchen1987
984 Beiträge
28.09.2012 12:28
und wisst ihr was das allerschlimmste ist?

In der Reportage wird das jetzt so dargestellt als seien das ganz arme Frauen....da wird auf Verständnis gehofft! Da soll man noch Mitleid haben
Lysira
256 Beiträge
28.09.2012 12:28
Ich kann es nicht verstehen. Wie kann man seinem Kind nur so was antun...
Des weiteren kann ich die Ausrede nicht glauben, dass sie nicht wussten das es Babyklappen gibt!
Babymaus19
67 Beiträge
28.09.2012 12:29
puh mir wird gerade schlecht gucke gerade den Bericht auf RTL unfassbar ich kann das nicht verstehen. Sie sagen sie kennen keine Babyklappen die gibt es doch schon seit Jahren und selbst wenn sie es nicht wissen dann hätten sie ihr Kind auch vors Krankenhaus ablegen können oder oder oder man man man aber umbringen das ist doch echt mies und dann noch Ausreden haben. Ne das geht mal garnicht.
audimaus
8080 Beiträge
28.09.2012 12:30
"Sie alle haben ihre Kinder geliebt ..." - schon klar! Wenn ich mein Kind liebe, dann töte ich es nicht, sondern versuche dass es ein schönes Leben hat - wenn es gar nicht anders geht, dann halt in einer anderen Familie ... wozu gibt es Babyklappen, Pflegefamilien und Adoption?! Ich raff' es nicht ...
littelsweety01
788 Beiträge
28.09.2012 12:30
Sry aber das ist einfach nur krank...
Man kann doch kein baby schütteln und dann knallt der Kopf gegen die wand und Kind ist Tod. Boa ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt