Ratlos (Freundin)
30.04.2015 11:31
Zitat von MissMel:Ja die hat meiner auch imer bekommen, weil er Koliken hatte auch vor dem Schlafen. Also ruhig stellen konnten wir ihn damit leider nicht. War eine Qual die ersten Monate
Sab Simplex Tropfen sind doch gegen Blähungen?![]()
30.04.2015 11:33
Zitat von sushimum:Meine war da schon älter, hat aber auch Phasen gehabt, wo sie sehr viel geschlafen hat - also von Füttern zu füttern. Ist das Kind denn körperlich gesund, wächst es, ist die Windel regelmäßig voll.
Also meine tochter hat auch ne ganze zeit soviel geschlafen..sie brauchte das einfach![]()
Sie war dennoch super entwickelt musste zwar auch mit ihr wegen einer überstreckung paar mal zum osteopathen..![]()
War viel mit der kleinen draussen..sie konnte in dem alter ja auch draussen schlafen im tragetuch und kiwa![]()
Aber finde das schlafverhalten nun nicht ungewöhnlich gibt eben solche und solche Kinder ..![]()
30.04.2015 15:00
Mein Sohn hat mit 15 Wochen auch 11 Stunden Nachts geschlafen, und konnte sich auch nicht viel bewegen, allerdings hatte mein Sohn eine Blockade am Atlas Nerv. Nachdem wir beim Orthopäden, und bei der Krankengymnastik waren, war alles gut.
Was ich bedenklich finde, das sie Ihrer Tochter so oft Sab Simplex gibt, und das sie anscheinend nicht zum Ostheopaten mit Ihr will. Du solltest noch mal Klartext reden mit Ihr, und wenn Sie sich weiterhin so stur stellt, das JA einschalten.
Was ich bedenklich finde, das sie Ihrer Tochter so oft Sab Simplex gibt, und das sie anscheinend nicht zum Ostheopaten mit Ihr will. Du solltest noch mal Klartext reden mit Ihr, und wenn Sie sich weiterhin so stur stellt, das JA einschalten.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt

