* reimspiel*
13.03.2009 14:26
Hey ihr lieben ichhabe mal gedacht ich mach mal ein neues spiel auf
es ist ein reim spiel es muss immer weiter gehen
ich hoffe es spielen welche mit ich fang an
wenn es nicht weiter geht fängt ein anderer an mit einen andern wort
viel spaß
ich fang an
hund
es ist ein reim spiel es muss immer weiter gehen
ich hoffe es spielen welche mit ich fang an
wenn es nicht weiter geht fängt ein anderer an mit einen andern wort
viel spaß
ich fang an
hund
13.03.2009 14:50
so und jetzt? haha....
mir fällt nix andres mehr dazu ein...
ah doch
pfund
mir fällt nix andres mehr dazu ein...
ah doch
pfund
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt

