Rosa Trage für einen Jungen?
27.01.2017 18:41
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Rosa.Wolken:
Zitat von born-in-helsinki:
Ach so, hab jetzt ne trage bestellt in rosa türkis und das obwohl ich noch nichtmal nen baby habe und somit nicht weiss was kommt![]()
Zufällig erna?![]()
![]()
Aber nur gaaaaaaanz zufällig gabs die -50%![]()
Ooohh, da hatte ich das Tuch - ich liiiiebe dieses Motiv.
27.01.2017 19:51
Zitat von bluesix:
Alaska, von dieser hier ist die Rede![]()
https://emeibaby.com/at/babycarrier/sondermodell-e meibaby-trage-full-panda-baby-size.html
Das ist noch schlimmer als ich sie mir vorgestellt hab!
27.01.2017 19:54
Zitat von Alaska:
Mal ne Frage abseits von der TS, manche hier schreiben ja, dass das Tuch, bzw. die Trage ein Modeaccesoire für die Mama ist (was ich ja generell auch so sehe).
Aber was tragt ihr eigentlich zu einem rosanen Tuch mit Pandas drauf? Ernsthafte Frage jetzt.![]()
Ich kann mir gerade gar keinen Klamottenstil vorstellen, der dazu passen würde.
Oder ist euch das schlichtweg egal, ob die Trage/das Tuch in dem Moment zu eurem Outfit passt?
Deswegen ist meine Frl Hübsch schwarz mit schwarz-weißem Muster auf dem Kopfteil; meinen Sling habe ich in beerentönen gefärbt; die anderen 2 Tragen sind bunt bzw mit Muster.
Ich passe wenn ich rausgeh schon auf ob die Trage zu meinem Outfit passt und zur Not ändere ich eins.
27.01.2017 19:57
Ich würde mir da keine Gedanken machen und kaufen, was mir gefällt. Ob nun Junge oder Mädchen. Lionel will regelmäßig lackierte Fingernägel und spielt mit Puppen. Ich mache da keinen Unterschied
27.01.2017 19:57
Oh Gott, davon wird er bestimmt schwul!
Warum nicht? Früher war rosa bzw. Rot die Farbe der Prinzen- und blau der Mädchen, weshalb auch auf vielen Bildern etc. Maria einen blauen Umhang hat.
Warum nicht? Früher war rosa bzw. Rot die Farbe der Prinzen- und blau der Mädchen, weshalb auch auf vielen Bildern etc. Maria einen blauen Umhang hat.
27.01.2017 20:06
Zitat von cogito_ergo_sum:
Zitat von Alvi:
Wenn es dein Geschmack ist, würde ich es machen. Ich kann übrigens nachvollziehen, warum man zig Tücher besitzt.
Übrigens mag ich auch keine Panda, aber die Emeibaby Panda gefällt mir trotzdem![]()
Genau um die geht's![]()
Dann haben wir wohl den gleichen Geschmack
Ich bin aber auch am überlegen ob ich sie mir kaufe oder lieber eine andere Farbe nehme. Pandas sind ja doch etwas auffälliger. Angeregt durch dieses Thema, habe ich vorhin mal im Freundeskreis gefragt was sie von so einer Trage halten. Die Mädels finden das nicht schlimm, von den Männer kam nur ein Augenrollen
Mein Freund fragte mich, ob das mein ernst ist
Ich bin eh sportlich gekleidet wenn ich mit der Trage oder Tuch unterwegs bin, deshalb mache ich mir um den Klamottenstil keine Gedanken.
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt


