Mütter- und Schwangerenforum

Schenkt ihr euren Baby´s was zu weihnachten?

Gehe zu Seite:
smiley86
1239 Beiträge
28.10.2013 10:14
Huhu,

ich stelle mir nun wo es auf Weihnachten zugeht, die Frage, soll ich meinem kleinen (weihnachten 4 Monate alt) was zu Weihnachten, wenn ja- was? Ich dachte an Klamotten oder ein kleines Spielzeug.....er is ja da noch sooo klein...wie war das bei euch? Wie habt ihr das gemacht?
28.10.2013 10:16
Meine war zu Weihnachten auch rund 4 Monate und hat damals 'ne kleinigeit bekommen, Greifring zB
soev
7331 Beiträge
28.10.2013 10:17
Sophie war bei ihrem ersten Weihnachten 5 Monate. Sie hat trotzdem was bekommen. Ich finde, dass es einfach dazugehört und möchte meinem Baby auch was zu Weihnachten schenken.

Wie wäre es mit einem Oball?
Melek1013
13439 Beiträge
28.10.2013 10:18
Mein großer war damals zu Weihnachten 1 Monat alt,für ihn gab es nur Anziehsachen und von uns ein Armband mit seinem Namen und seinem Geburtstag..
**
Mein kleiner wird zu Weihnachten 11 Monate alt sein,was wir ihm holen weiß ich noch nicht,vielleicht auch ein Armband
Mama-Eule
4297 Beiträge
28.10.2013 10:18
meine kleine wird an weihnachten 6 monate alt sein.
sie bekommt auch was.
mein sohn war damals 2 monate alt und hat auch was bekommen. das gehört einfach dazu
cookie23
3596 Beiträge
28.10.2013 10:27
Meine kleine wird 5 monate alt sein und auch etwas bekommen,aber wirklich nur etwas kleines.
die restliche Familie schenken ihr wieder so viel und eigentlich möchte ich ihr von Anfang an zeigen das weihnachten nicht nur aus geschenken besteht
neumama2012
378 Beiträge
28.10.2013 10:28
mein sohn war ca. 2 wochen alt und hat von seinen großeltern ein spielebogen bekommen
28.10.2013 10:32
meine tochter war an ihrem 1. weihnachtsfest knappe 5 Monate und hat natürlich auch was bekommen zb ein Hochstuhl den man auch als Schaukel nutzen konnte und noch paar Kleinigkeiten wie ein Mobile für ihr Bett etc...
ProudMummy
395 Beiträge
28.10.2013 10:35
Unser Sohn wird 6 Monate alt sein und wird für d as Alter etwas zu Weihnachten bekommen auch wenn er noch nicht weiß was das ist , gehört sich einfach so.
Daniel79
2654 Beiträge
28.10.2013 10:40
Klar, meine Freundin hat einen Fühl-Sack gebastelt. Ein kleiner Stoffsack mit Knöpfen drin.
smiley86
1239 Beiträge
28.10.2013 10:49
Man is sich einfach unsicher WAS schenken, ich weiß gar nicht ob er das überhaupt wahr nimmt
soev
7331 Beiträge
28.10.2013 10:54
Zitat von smiley86:

Man is sich einfach unsicher WAS schenken, ich weiß gar nicht ob er das überhaupt wahr nimmt


Sophies schönstes "Geschenk" war das Geschenkpapier.
28.10.2013 11:09
also Joshua kam am 24.11.2011 zur welt und das neun wochen zu frueh.er lag an weihnachten noch in der klinik und er hat trotz allem was bekommen.habs sogar eingepackt und dann vor seinem inkubator ausgepackt es war so ein kkeines schnuffeltuch.fuer ihn viiiiel zu gross er hat es dann als decke benutzt. ohje wenn ich an die zeit denke kommen mir immer noch traenen ...
viktoria wird an weihnachten fuenf monate sein und sie wird auch was bekommen ein activity center
Youngmomi88
1343 Beiträge
28.10.2013 11:30
Unser Großer war das erste Weihnachten 7 Monate und hat selbstverständlich auch etwas bekommen von Oma und Opa und mir. Eigentlich hätte das Geschenkpapier gereicht wo er am Ende auch drunter eingeschlafen ist und unser Kleiner wird dann 11 Monate sein und bekommt auf jeden Fall etwas. Was wissen wir nicht genau aber ich finde immer gaaaanz viel
-lovely
1323 Beiträge
28.10.2013 11:48
Huhu, mein kleiner war ca. 5 Monate alt.
Bekam Spielzeug für später und Klamotten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt