Mütter- und Schwangerenforum

schreien

Gehe zu Seite:
19.11.2012 14:44
ist das normall wenn mann ihn wickelt dann weint sovort losss
und wenn mann ihn aufen soffa liegt dann fänkt er an zu weinen was könnte das sein
das mann das weg bekommt ? ich weis baby schreien aber doch nicht so oder habe ich was verkerrt gemacht
-Brünni88
23365 Beiträge
19.11.2012 14:49
beim wickeln könnte es sein das er kalt hat und das er schreit wenn du ihn auf die couch legst könnte daran liegen das er evtl einen schub hat. dann will er einfach bei mama sein. lg ihn auf deinen bauch und tätschel ihm leicht den popo. das hat bei jana wunder gewirkt.

wickeln mag jana heute noch nicht gerne... das ist bei manchen babys so. ich musste schon imme singen beim wickeln das sie nicht losbrüllt.
19.11.2012 14:53
aber das ist jedes mall oder habe ich ihn vertechelt das er nicht mehr öliegen willl
19.11.2012 14:59
Deine Texte sind sehr schwer zu verstehen. Dein Kind weint also, wenn du ihn wickeln willst. Das könnte jetzt keinen oder 100 Gründe habe. Was sagt denn dein Bauchgefühl oder dein mütterlicher instinkt?
renee1305
1776 Beiträge
19.11.2012 15:02
hat dein kleiner den kopf immer so schief wie auf dem foto?
19.11.2012 15:02
nein hatt er nicht
renee1305
1776 Beiträge
19.11.2012 15:05
gut! meiner hatte das - und das war wegen einem schiefhals - ging mit physiotherapie wieder weg!
das hat der kinderarzt verschrieben.

aber deiner hat das nicht - dann ist ja gut! =)

vielleichts ists ihm zu hart oder zu weich
oder zu kalt oder einfach mag er nicht alleine liegen?!
19.11.2012 15:05
vieleicht habe ich ihn zu offt hoch genommen beim jeden schreien
renee1305
1776 Beiträge
19.11.2012 15:08
er ist noch keine 3 monate, oder?

da kann man babys nicht verwöhnen - da brauchen babys ihre mama ganz dolle!

weint er schon seit der geburt auf dem wickeltisch?
19.11.2012 15:16
ja 3 monate
Kimal
2526 Beiträge
19.11.2012 15:17
der kleine will vielleicht ienfach etwas zum greifen haben oder zum anschauen ... eine lichterkette kann man am wickelrt aufhängen und anschalten zb.

es ist normal das die nciht wie püppchen da liegen und immer stillhalten und das dann toll finden
mein kleiner hasst wickeln ... aber was sein muss muss eben sein ^^
19.11.2012 15:20
ja das meine ich auch
was ich noch fragen wollte wann darf ich den bio baby früchte tee geben auch jetzt schon oder erst nach denn 4 monat
weil drauf steht nach dem 4 monat weil eigendlich ist das tee
is t doch igendlich eggal oder
renee1305
1776 Beiträge
19.11.2012 15:23
meiner hat ein windspiel über dem wickeltisch hängen
das hat er von anfang an geliebt!

*

auch so ein mobilee hat er gerne gemocht und mag es immer noch!

*

kinder mögen bewegung und leise, feine klingel-klänge!

probier doch mal sowas aus!

eine lichterkette wie oben gesagt ist auch toll!
19.11.2012 15:25
ja dann probir ich das mall aus
renee1305
1776 Beiträge
19.11.2012 15:25
Zitat von lucky14:

ja das meine ich auch
was ich noch fragen wollte wann darf ich den bio baby früchte tee geben auch jetzt schon oder erst nach denn 4 monat
weil drauf steht nach dem 4 monat weil eigendlich ist das tee
is t doch igendlich eggal oder



aber bitte nur den in beuteln!!!
der zum anrühren hat ganz viel zucker drin und ist total ungesund!

und solange dein kleiner noch die brust bekommt, braucht er eigentlich kein trinken nebenbei!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt