Mütter- und Schwangerenforum

Schwangere und Mamis aus dem Rhein Main Gebiet ?

Gehe zu Seite:
Arwen13
156 Beiträge
06.07.2013 18:45
Hallo Zusammen,

Ich würde mich freuen, hier eine Gruppe von Schwangeren oder Neu-Mamis aus dem Rhein Main Gebiet zusammen zu bekommen.

Klasse wäre ein reger Austausch, mit vielleicht auch mal gemeinsamen Treffen.

Zu mir: Ich bin 33 Jahre, komme aus Gelnhausen und bringe in den nächsten Tagen meine kleine Maus zur Welt!

Jetzt freue ich mich auf euch und hoffe es gesellen sich viele dazu!
Loela
689 Beiträge
06.07.2013 21:38
Hi,
da melde ich mich doch auch gleich mal.
Kennen uns ja aus der Juli-Gruppe.
Ich komme aus Hofheim am Taunus, bin 30 Jahre alt und am 19. Juni kam mein erstes Kind - unsere Leonie - zur Welt.
Austauschen und bei Gelegenheit mal treffen, finde ich eine gute Idee!!!
Arwen13
156 Beiträge
07.07.2013 00:17
Huhu Loela,

Toll daß du auch dabei bist
Mal sehen ob sich noch ein paar Nette finden!

Wie ist es mit deiner Kleinen, ist bestimmt total spannend!
Ich kann es auch kaum mehr erwarten!

Loela
689 Beiträge
07.07.2013 11:44
Ja ist schon spannend, aber bei der Hitze auch recht anstrengend...
Leonie schläft tagsüber so gut wie gar nicht in ihrer Wiege... im Moment nichtmal bei Papa, da liegt sie zufrieden... Immerhin hat sie heute Nacht in der Wiege geschlafen.
Mal schauen, wie das die nächsten Tage so ist bei dem Wetter. Ich kann sie ja schlecht den ganzen Tag rumtragen und mit dem Bondolino wäre es ja noch wärmer.
Bin gespannt, wie sie sich die nächsten Wochen so entwickelt

Wann ist es bei dir soweit? Gibt es eine normale Geburt oder ein KS?
Wir haben es ja 12h normal versucht... da aber nichts voranging (ihr Kopf wollte einfach nicht weiter runter und hat somit auch nicht auf den Muttermund gedrück, sie hatte die "hintere Hinterkopflage" also Sterngucker...) gab es bei mir am Ende doch den KS...
Arwen13
156 Beiträge
07.07.2013 14:40
Oh Mann das kann ich mir vorstellen dass das für die Kleinen richtig hart ist mit der Hitze. Heute ist es ja noch mal mehr als gestern!
Bist wahrscheinlich nur im Haus mit ihr...
Ich war auch vorhin mal mit dem Hund draußen und jetzt sitz ich auch lieber drin!

Ich werde es auch mit einer Spontangeburt versuchen, aber habe schon oft gehört dass es dann auch wie in deinem Fall bei einem Ks enden kann.
Ich hoffe nur dass nicht eingeleitet werden muss. Habe ja noch ne Woche bis zum ET. Bei dir gingen die Wehen von alleine los, oder?
Hast du dich vom KS schon gut erholt?
Loela
689 Beiträge
07.07.2013 18:17
Ja wir sind tagsüber nur drinnen. Aber in einer Dachgeschosswohnung ist das halt trotzdem heiß. Wir wollen jetzt dann noch einen Spaziergang durch den Wald machen, das dürfte ganz angenehm sein.

Ja bei mir gings von alleine los. 15 Tage vor ET ging die Fruchtblase auf und paar Stunden später kamen dann die Wehen...
Ja ich denke schon, dass ich mich recht gut erholt habe. War meine erste OP und konnte es somit auch nicht mit irgendwas vergleichen. Bin am nächsten Vormittag wieder aufgestanden und habe dann versucht, recht viel alleine zu machen. Aber halt auch nicht zuviel, das heißt, wenn es arg weh tut, Pause oder jemanden anderes machen lassen.
Inzwischen kann ich eigentlich alles machen, soll ja nur nicht schwer tragen und darf halt noch kein Tischtennis spielen, das fehlt mir schon sehr...
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald spontan losgeht!
habibti22
2821 Beiträge
07.07.2013 18:19
Zitat von Arwen13:

Hallo Zusammen,

Ich würde mich freuen, hier eine Gruppe von Schwangeren oder Neu-Mamis aus dem Rhein Main Gebiet zusammen zu bekommen.

Klasse wäre ein reger Austausch, mit vielleicht auch mal gemeinsamen Treffen.

Zu mir: Ich bin 33 Jahre, komme aus Gelnhausen und bringe in den nächsten Tagen meine kleine Maus zur Welt!

Jetzt freue ich mich auf euch und hoffe es gesellen sich viele dazu!

Hallo, ich bin wahrscheinlich dir jüngste hier :$ bin 18 und komme aus Frankfurt, bin in der 24 ssw (23+5) schwanger ...habe auch schon mal versucht nen thread wie diesem zu machen, hat aber leider net geklappt! Würde mich freuen, auch andere schwangere oder mamis kennenzulernen!!!!
07.07.2013 18:21
leider bin ich noch am hibbeln aber komme aus Darmstadt
Yvo88
1543 Beiträge
07.07.2013 23:55
Huhu .

heiße yvonne werde am 15-7 / 25 Jahre.
Bin seit 2009 verheiratet.
Wir haben eine Tochter die im.januar 2012 zur welt kam.
Nun bin ich wieder schwanger in der 21 ssw.
ich komme ursprünglich aus der wetterau nun wohne ich in FRANKFURT AM MAIN.

lg yvonne
Arwen13
156 Beiträge
08.07.2013 11:02
Hallo Zusammen

@Loela
Da hast du dich wirklich schnell erholt finde ich, Hut ab.
Hattest du ne PDA oder ne Vollnarkose? Ich muss ehrlich gestehen dass ich etwas Angst vor nem Ks habe...
Danke, ich bin auch froh wenn es endlich soweit ist und die Kleine kommt - langsam wird nämlich auch die tägliche Fragerei von den Leuten drumherum nervig wann es denn losgeht

@ela_nutella ( witziger Ava )
Schön dass du dabei bist...
Glückwunsch! Weißt du schon, ob es Mädel oder Bub wird?
War deine Schwangerschaft bisher gut verlaufen?

@ Ladylike
Huhu, ich drücke dir die Daumen dass es schnell klappt...seit wann übt ihr?

@ hallo Yvo
Dir auch Glückwunsch zum 2 ten Krümel. Ist bei dir auch schon das Geschlecht bekannt?

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag...trinkt viel Mädels!!!
Loela
689 Beiträge
08.07.2013 12:04
Huhu,

willkommen @ all! Schön, dass ihr auch dabei seid.

Zum KS:
Ich hatte ne PDA... hab die mir gleich nachts geben lassen, als die Wehen so richtig angefangen haben. Somit konnte die dann vorm KS aufgespritzt werden. Es war ja kein Notkaiserschnitt, auch wenn er nicht geplant war. Mir ging es ja einigermaßen gut (also Blutdruck etc war gut, nur aus meiner Sicht gings mir nicht mehr gut und Leonies Herztöne waren auch vollkommen normal).
Mein Körper ist wohl nur echt gut im Betäubungsmittel abbauen. Ich hab echt ne Menge von dem Zeugs gebraucht, bis ich nix mehr gespürt hab. Mein Mann und ich nennen es jetzt nur "Großviehdosis bei Betäubungen"... und ich bin wirklich nicht groß mit 1,58m...

Ah, verheiratet sind wir seid dem 28.07.2012...

Yvo88
1543 Beiträge
08.07.2013 13:56
Huhu

ks ist nicht so schlimm hatte bei meiner Tochter ks un werde jetzt auch wieder ein bekommen

nein leider wissen wir noch nicht was es wird.

Hauptsache gesund.

Namen stehen aber schon sowohl junge als auch Mädchen
habibti22
2821 Beiträge
08.07.2013 18:54

ja meine ss ist sehr gut verlaufen bis jetzt,habe noch fast gar keinen bauch (obwohl ich schon 24 ssw -23+6- bin, was mich bisschen traurig macht),hab auch noch nie gekotzt und erst ca. 3 kg zugenommen.. merke gar nicht das ich schwamger bin haha ausser wenn mich das kleine mal tretet, was es eigentlich den ganzen tag tut ... in der ca. 17 ssw hat meine ärztin gesagt zu 80 % ein junge,aber danach hat es sein teilchen immer versteckt weil es die beine übereinander geschlagen hat oder so.... jetzt weiss ich nicht ob es wirklich ein junge wird, aber 80 % ist schon viel oder? Hab auch nur jungs sachen bis jetzt :$
08.07.2013 21:48
Zitat von Arwen13:

Hallo Zusammen

@Loela
Da hast du dich wirklich schnell erholt finde ich, Hut ab.
Hattest du ne PDA oder ne Vollnarkose? Ich muss ehrlich gestehen dass ich etwas Angst vor nem Ks habe...
Danke, ich bin auch froh wenn es endlich soweit ist und die Kleine kommt - langsam wird nämlich auch die tägliche Fragerei von den Leuten drumherum nervig wann es denn losgeht

@ela_nutella ( witziger Ava )
Schön dass du dabei bist...
Glückwunsch! Weißt du schon, ob es Mädel oder Bub wird?
War deine Schwangerschaft bisher gut verlaufen?

@ Ladylike
Huhu, ich drücke dir die Daumen dass es schnell klappt...seit wann übt ihr?

@ hallo Yvo
Dir auch Glückwunsch zum 2 ten Krümel. Ist bei dir auch schon das Geschlecht bekannt?

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag...trinkt viel Mädels!!!


sind im 4 üz nach der FG im januar
Arwen13
156 Beiträge
08.07.2013 21:53
Zitat von Loela:

Huhu,

willkommen @ all! Schön, dass ihr auch dabei seid.

Zum KS:
Ich hatte ne PDA... hab die mir gleich nachts geben lassen, als die Wehen so richtig angefangen haben. Somit konnte die dann vorm KS aufgespritzt werden. Es war ja kein Notkaiserschnitt, auch wenn er nicht geplant war. Mir ging es ja einigermaßen gut (also Blutdruck etc war gut, nur aus meiner Sicht gings mir nicht mehr gut und Leonies Herztöne waren auch vollkommen normal).
Mein Körper ist wohl nur echt gut im Betäubungsmittel abbauen. Ich hab echt ne Menge von dem Zeugs gebraucht, bis ich nix mehr gespürt hab. Mein Mann und ich nennen es jetzt nur "Großviehdosis bei Betäubungen"... und ich bin wirklich nicht groß mit 1,58m...

Ah, verheiratet sind wir seid dem 28.07.2012...


"Großviehdosis bei Betäubungen"...
Bei mir weiß ich nur, dass ich von Narkosemittel 1 Tag lang brechen muss!
Ich hatte mal ein Bauchspiegelung....hab ich nicht so schön in Erinnerung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10