Mütter- und Schwangerenforum

sehen sich eure kinder ähnlich??

Gehe zu Seite:
08.11.2007 10:44
komme grad auf das thema,weil mein mann und ich gestern eine diskussion hatten über eine frau aus unserem ort deren 3 söhne sich kein stück ähneln und wo es deshalb schon des öfteren gerüchte gab....
meine beiden sehen sich eigentlich auch nicht sooo dolle ähnlich,meine brüder und ich gleichen uns jedoch alle sehr
also an alle die schon mehere kinder haben:sehen sich eure kinder ähnlich?oder ihr und eure geschwister
bin mal auf antworten gespannt
finde das eigentlich total schön wenn geschwister sich ähneln
WinniePooh84
1504 Beiträge
08.11.2007 10:46
Also undere Familei von meinem Vater siene Seite sehen sich alle ähnlich!! Mein Patenkind und ich sehen aus wie Mama und Kind und wir sind Cousinen! Also bei uns siehst man wer aus welcher Familie kommt!!
08.11.2007 10:48
huhni sieht ais wie ich und mina wie papa, bin schon gespannt wie mo wohl aussieht
WinniePooh84
1504 Beiträge
08.11.2007 10:53
Zitat von minhuhn:
huhni sieht ais wie ich und mina wie papa, bin schon gespannt wie mo wohl aussieht


Das wird ne Mischung aus beiden!!
08.11.2007 10:55
ja, das wär schön das beste von allen
08.11.2007 11:07
ja da bin ich auch schon sehr gespannt drauf!!!ob sie sich ähnlich sehen hoffentlich
Andi
358 Beiträge
08.11.2007 11:12
Meine beiden ähneln sich nicht so, ist aber kein Wunder haben ja verschieden Papas.
Bin mal gespannt ob das Kleine sich mit seinem Bruder ähnlich sieht.
Meine Schwester und ich sehen uns aber auch überhaupt nicht ähnlich, eine geht halt nach Mama eine nach Papa. Finde ich nicht sooo ungewöhnlich.
08.11.2007 11:25
ja meine haben ja auch versch. erzeuger.der eine ist ja nur papa
aber jil kommt nur nach mir.bis auf die ferse hinten so ein knubbel hat sie garnichts von dem.
bin ja mal gespannt.also die größe brauch charly nich von meinem mann erben das wär schlimm
08.11.2007 11:43
@zwegi:wie gross ist dein mann denn?mein mann ist 1,93 unser sohn ist bisher noch nicht so gross,so knapp 1,60 mit seinen 11,unsere tochter ist mit 14 inzwischen 1,75 mein schwigervater ist auch über 1,90 und meine schwägerin 1,80!
Tinsche1084
452 Beiträge
08.11.2007 11:51
Also meine geschwister und ich sehen uns schon ähnlich! aber man sieht es eigentlich erst richtig, wenn wir zusammen auf einembild sind! wir haben alle die gleiche kopfform! und meine brüder ähneln im verhalten meinem papa!
Nofretete
667 Beiträge
08.11.2007 12:02
Also, ich habe noch 2 brüder, und ich und mein kleinster bruder sehen uns SEHR ähnlich,,,
beide Blond, blaue Augen und gleiche gesichtszüge,,,
also wenn man sich fotos anschaut wo ich 12 war könnten wir zwillinge sein!
mein anderer Bruder hat Braune haare grüne Augen und sieht komplett anders aus,,,
da gabs auch schon total dumme gerüchte,,,,
aber wir haben alle den gleichen PAPA!!!
luana sieht meiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten... (total witzig....)
rosaprinzessin
2873 Beiträge
08.11.2007 12:04
...am Anfang bin ich auch gefragt worden ob die beiden Großen meine sind , ich schwarz die blond , ich bin ja ne falsche **Schwarze** bin ja auch blond.
Da mein Schatz auch blond ist und alle meine Kids hell sind , fällt es noch nichtmal auf das mein Jetziger nicht der Vater von den Großen ist
Nicolche
22651 Beiträge
08.11.2007 12:09
Ich habe erst ein Kind aber da ist von jeden was dabei. Ich und meine beiden Schwestern sehen unterschiedlich aus. Meine kleine Schwester hat ähnlichkeit mit mir aber ich habe fotos da sieht man es am besten.

Das ist Sandra sie ist 22 1,5 jahre jünger wie ich

Das ist meine kleine Schwester Christina sie ist 16 geworden
08.11.2007 12:09
Ich un meine Schwester sehen uns gar nicht ähnlich bin auch erschrocken als ich sie bei unserer Hochzeit gesehen hab.. nach langer zeit wieder.. aber ich seh meiner mutter sehr sehr änlich..!
08.11.2007 12:10
@nicholche:hübsche schwestern haste!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt